Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Und ich wäre neugierig, wer Nino Rauch eigentlich ist😊. Schriftsteller, Theaterkritiker, bedeutungsloser Sportjournalist…keine Ahnung..ich kenn ihn halt nicht🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Langsam muss ich mich halt schon fragen wieso Rauch die Nautl-Story so am kochen halten muss

Vielleicht haben die anderen Kandidaten schon alle abgesagt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb Gerade eben:

Und ich wäre neugierig, wer Nino Rauch eigentlich ist😊. Schriftsteller, Theaterkritiker, bedeutungsloser Sportjournalist…keine Ahnung..ich kenn ihn halt nicht🤷

Scherz? Nino Rauch ist in unserem Scouting der Machatschek  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
51 minutes ago, SCR-1899 said:

ChatGPT sagt das hier :D

Manchen gehen solche Posts von Nino vielleicht auf die Nerven, ich finds aber lustig allein weil man nicht weiß ob er es ernst meint oder uns alle nur häkelt. 

IMG_5063.jpeg

Das ist nichtssagend hoch drei. Warum ist das eine clevere Anspielung? Weil der Wunschspieler immer noch "no" zu Rapid sagt und daher weitergejagt werden muss? Und suf "Dr. No" ist er gekommen, weil er manchmal mit akademischem Titel (Magister) bezeichnet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Scherz? Nino Rauch ist in unserem Scouting der Machatschek  

Ojeee, aber hätt ich so nicht gewusst. Asche über mein Haupt. Vielen Dank für die Information. Aber jetzt wo du es sagst, könnte ich mich sogar in diese Richtung irgendwie erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

eher Chefscout bei uns und wohl auf Befehl von irgendwem bzw. einem Zweck in den sozialen Medien unterwegs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, bronaldo said:

die Torquote heuer ist aber ziemlich schwach

Stimmt, die beiden Spielzeiten davor aber sehr gut. Kann den Spieler jemand beurteilen, ob er die notwendige Qualität hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es noch keine Quelle für ein konkretes Interesse zu einem Sangare Abgang gibt setze ich es hier rein: HSV hat gerade Ludovit Reis an Brügge für 7 Millionen (plus Boni bis zu 8 Millionen möglich, dazu 10% Weiterverkaufsbeteiligung) verkauft. Ja, Reis ist 2 Jahre älter als Sangare und hatte 2 Jahre weniger Restvertrag, dafür ist der HSV aber wohl eine größere Nummer. Position ist ähnlich, ich hoffe halt, dass am Markt für uns mehr rauszuholen ist als es der HSV schaffte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag