EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Würd ich nicht wissen dass das niemals klappt würd ich Livaja vermuten. Der wäre ein absoluter Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 8 hours ago, bw_sektionsbg said: Würd ich nicht wissen dass das niemals klappt würd ich Livaja vermuten. Was ist mit ihm? Würde es nicht finanziell oder charakterlich klappen? Unter "großer Fisch" würde wohl auch Rakitic fallen, dessen Vertrag gerade ausläuft, aber auch schon 37 ist. Ich kenne seinen Fitnesslevel und seine derzeitige Qualität nicht (und kann auch die kroatische Liga nicht einschätzen), aber er stand in allen Ligaspielen (bis auf eine Gelbsperre) fast immer über 90 Minuten am Platz. Ich gebe zu, 37 ist dann noch einmal älter als Arnautovic, aber offenbar kann man bei richtigem Training auch bis 40 spielen. OT: Würde der kommen, würde sich für mich ein Kreis schließen, weil ich den in FIFA09 – damals noch bei Schalke und nicht so bekannt wie heute – zufällig zu Rapid geholt habe und der mir alles zerrissen hat haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Komisch das hier Schwab der große Heilsbringer sein soll, aber einen Arnautovic traut man keine 30-40 spiele zu! Muss man nicht verstehen. Weder das eine noch das andere wird in dieser Form behauptet. Also eher komisch wie du darauf kommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 59 Minuten: Was ist mit ihm? Würde es nicht finanziell oder charakterlich klappen? Der Typ ist einfach hajduk Fast so wie ein hofmann bei uns mMn Denke das ist einer der wenigen Spieler denen es weniger ums geld als um dem Verein geht. Den zu bekommen wäre ein Traum mMn aber halt auch eher unrealistisch dass er hajduk für Rapid verlässt tomstig schrieb vor einer Stunde: Rakitic Der wär denk ich noch mal eine oder bl sogar 2 Nummern über arnautovic zu stellen Mit der Qualität auch mit 37 sicher noch ein bomben Spieler für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 6 Stunden: Warum hat Dragovic auf Geld verzichtet? Der hat keinen geldgeilen Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Im pensionistenheim Heast, das nehm ich persönlich wenn du mir mit meinen 41 Spieler mit 36, 31, 29 und 28 als Pensionisten verkaufen willst! Verdammt, gefühlt war vor Kurzem noch jeder Kaderspieler älter als ich. Die Zeit is sche nur ans is bled, dass mit der Zeit die Zeit vergeht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Amateur Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Weder das eine noch das andere wird in dieser Form behauptet. Also eher komisch wie du darauf kommst Na dann sind ein paar Seiten an dir vorüber gegangen. Schwab wurde in die Höhe gehoben weil ja in dem ach so gut besetzten Mittelfeld von PAOK so oft gespielt hat. Und dann kann er ja nur gut für Rapid sein. Aber ein Arnautovic der mit Inter im CL Finale war. Und um die Meisterschaft gespielt hat. (Ja ich weiß er hat nicht so oft gespielt) das hatte aber eher mit der starken Konkurrenz zu tun. Als mit seinem Leistungsvermögen. Der soll bei Rapid keine Spiele über 90min zusammen bringen? 😉 bearbeitet vor 9 Stunden von Käfigkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit ihm? Würde es nicht finanziell oder charakterlich klappen? Unter "großer Fisch" würde wohl auch Rakitic fallen, dessen Vertrag gerade ausläuft, aber auch schon 37 ist. Ich kenne seinen Fitnesslevel und seine derzeitige Qualität nicht (und kann auch die kroatische Liga nicht einschätzen), aber er stand in allen Ligaspielen (bis auf eine Gelbsperre) fast immer über 90 Minuten am Platz. Ich gebe zu, 37 ist dann noch einmal älter als Arnautovic, aber offenbar kann man bei richtigem Training auch bis 40 spielen. OT: Würde der kommen, würde sich für mich ein Kreis schließen, weil ich den in FIFA09 – damals noch bei Schalke und nicht so bekannt wie heute – zufällig zu Rapid geholt habe und der mir alles zerrissen hat haha Ivan Perisic wäre auch ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wegen dem Split Hinweis...ich werfe Perisic ein. Geburtsort ist Split 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 28 Minuten: Na dann sind ein paar Seiten an dir vorüber gegangen. Schwab wurde in die Höhe gehoben weil ja in dem ach so gut besetzten Mittelfeld von PAOK so oft gespielt hat. Und dann kann er ja nur gut für Rapid sein. Aber ein Arnautovic der mit Inter im CL Finale war. Und um die Meisterschaft gespielt hat. (Ja ich weiß er hat nicht so oft gespielt) das hatte aber eher mit der starken Konkurrenz zu tun. Als mit seinem Leistungsvermögen. Der soll bei Rapid keine Spiele über 90min zusammen bringen? 😉 Man kann zusammenfassend feststellen, dass es wenig hilfreich ist, wenn man bei dem Einen nur die positiven und bei dem Anderen nur die negativen Kommentare gegenüber stellt. Meist sind dieselben User, die positiv zu Schwab stehen, auch jene, die Arnie akklamieren und Vice versa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 39 minutes ago, Oida Rapidla said: Ivan Perisic wäre auch ablösefrei 36 minutes ago, Underdog1899 said: Wegen dem Split Hinweis...ich werfe Perisic ein. Geburtsort ist Split Also wenn @derfalke35bei seinem Gedicht so weit gedacht hat – Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Arnie will zur WM und danach aufhören, so habe ich das zumindest verstanden. Es wäre also genau eine Saison, was das Gesamtrisiko mehrfach reduzieren würde. RR würde ihn nicht mitnehmen, wenn er nicht 100% fit und motiviert wäre. Daher bin ich überzeugt, dass er, egal wo, noch eine Saison alles geben wird. Verletzungen kann man nie ausschließen und ja es kann durchaus sein, dass er, je näher die WM rückt, vorsichtiger werden könnte. Dann liegt es aber eben am Trainerteam ihn richtig und dosiert einzusetzen. Man kann auch davon ausgehen, dass die Verantwortlichen diese Sache nicht leichtfertig angehen und sich etwas dabei überlegen. Also abwarten und Gin trinken (der vom Arbie soll ja sehr gut sein) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 7 Minuten: Also wenn @derfalke35bei seinem Gedicht so weit gedacht hat – Hut ab Der Verweis auf Hajduk wäre allerdings etwas plump gewesen. Insofern würde perisic von daher ganz gut passen. Als klassischen Stürmer würde ich ihn halt nicht bezeichnen. Als was er bei uns geplant wäre, hängt wieder Mal mit dem geplanten Spielsystem zusammen, was noch nicht wirklich bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden scorponok schrieb vor 11 Stunden: Arnautovic, Gregoritsch, Grillitsch, Ullmann. Wo darf ich meinen Wunschzettel abgeben? dazu Alaba als LV und Weimann am flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 1 hour ago, Gulaschfredl said: Der Typ ist einfach hajduk Fast so wie ein hofmann bei uns mMn Denke das ist einer der wenigen Spieler denen es weniger ums geld als um dem Verein geht. Den zu bekommen wäre ein Traum mMn aber halt auch eher unrealistisch dass er hajduk für Rapid verlässt Der wär denk ich noch mal eine oder bl sogar 2 Nummern über arnautovic zu stellen Den Hofmann-Vergleich kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, wirkt mir eher wie Burgi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts