GKZ Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden GKZ schrieb vor 2 Minuten: Laut kommis sind fast alles traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Glaub kaum, dass es viele kommies gibt in st. Louis bearbeitet vor 9 Stunden von Schabistyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) welche interessanten stürmer aus kroatien fallen euch ein? Oder von kroatischen clubs? die halt leistbar, aber unser einser stürmer wären eine trendwende bei beljo kann ich mir nicht vorstellen bearbeitet vor 9 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: welche interessanten stürmer aus kroatien fallen euch ein? Oder von kroatischen clubs? die halt leistbar, aber unser einser stürmer wären eine trendwende bei beljo kann ich mir nicht vorstellen Oder einer der Kroatien spielt, oder ein Spieler anderer Nation mit kroatischen Wurzeln... wenn das überhaupt ein Hinweis war... Könnt daher auch z.B. Grbic sein. bearbeitet vor 9 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: welche interessanten stürmer aus kroatien fallen euch ein? Oder von kroatischen clubs? die halt leistbar, aber unser einser stürmer wären eine trendwende bei beljo kann ich mir nicht vorstellen Wie kommst jetzt auf kroatien? Jakupovic spielt bei osijek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst jetzt auf kroatien? Jakupovic spielt bei osijek lesen manche als hinweis von falkes urlaubsgrüßen - alles natürlich nur reine spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Jakupovic würde mir schon taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: welche interessanten stürmer aus kroatien fallen euch ein? Oder von kroatischen clubs? die halt leistbar, aber unser einser stürmer wären eine trendwende bei beljo kann ich mir nicht vorstellen https://www.transfermarkt.at/igor-matanovic/profil/spieler/605268 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden NepomuK22 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/igor-matanovic/profil/spieler/605268 Der will in der bundesliga bleiben und eintracht verlangt 8-10mio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 12 Minuten: Der will in der bundesliga bleiben und eintracht verlangt 8-10mio! Dann bleibt eh nur noch Livaja der stark wäre - alle anderen auch nur ansatzweise möglichen Kroaten wären aus meiner Sicht schon ziemlich unterwältigend für einen 1er Stürmer um es vorsichtig zu formulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 9 Minuten: Dann bleibt eh nur noch Livaja der stark wäre - alle anderen auch nur ansatzweise möglichen Kroaten wären aus meiner Sicht schon ziemlich unterwältigend für einen 1er Stürmer um es vorsichtig zu formulieren. Livaja wirst von hajduk nicht wegbekommen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden @derfalke35kommt morgen Online und fragt sich, warum plötzlich ein kroatischer Stürmer im Rennen ist und wieso er von seinen Kontakten davon nichts erfahren hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 16 Minuten: Dann bleibt eh nur noch Livaja der stark wäre - alle anderen auch nur ansatzweise möglichen Kroaten wären aus meiner Sicht schon ziemlich unterwältigend für einen 1er Stürmer um es vorsichtig zu formulieren. Die anderen sind noch unrealistischer.. Vielleicht ein alter Bekannter aus RBS? https://www.transfermarkt.at/roko-simic/profil/spieler/658693 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gunner schrieb vor 5 Stunden: Man kann's auch übertreiben mit der Kritik an Beljo. Kara hat zweimal super den Kopf hingehalten, und wahrscheinlich die beiden emotionalsten Tore im Frühjahr erzielt (ewiger Dank dafür), ansonsten war das aber trotzdem weniger als wenig bei seinen Einsätzen. Beljo hat speziell in der CoL auch im Frühjahr super Leistungen gebracht, und war auch in der Liga selten bei den schwächsten dabei, vor allem da er sich auch eine zeitlang angeschlagen durchgekämpft hat. also ich bin schon bei dir das beljo der stärkere spieler ist, bei weitem in meinen augen, aber super den kopf hingehalten, ist ja wohl die untertreibung schlechthin. beide tore waren unfassbar schwer zu erzielen, besonders das tor gegen die austria machen in österreich ganz wenig spieler und das tor gegen lask war kopfballtechnisch unfassbar hochwertig. ob rapid sich für ihn entscheiden soll, maße ich mir gar nicht an, wollte nur die aussage richtigstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts