Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt habe ich die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und weil ich da immer von der Verletzungsanfälligkeit von Wurmbrand lese. Woher kommt diese Mär, dass er ständig verletzt ist? In der abgelaufenen Saison ist er einmal verletzt ausgefallen. Das war diese Muskelverletzung die er sich im Nationalteam zugezogen hat. Also er war einmal verletzt während der Saison aber ich würde nicht sagen, dass er deswegen ständig verletzt ist. 

würde außerdem noch den faktor wachstum in den raum werfen. das ist nichts außergewöhnliches bei jungen spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31 minutes ago, Patrax Jesus said:

würde außerdem noch den faktor wachstum in den raum werfen. das ist nichts außergewöhnliches bei jungen spielern.

Ja, ein Körper eines Jugendlichen (sofern er nicht Erling Braut Haaland heißt) ist dann mMn doch noch nicht auf Erwachsenen Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

vollste Zustimmung

die Türkei ist eine Steueroase für Fußballer und außerdem ein wunderschönes Land, die Stadien sind voll und laut, international gibts immer wieder Ausrufezeichen

Also Stadien immer voll... naja, da hast - wie fast in jedem Land - die großen Vereine und dann kommt lang nix. Viele, wie man in Wien gerne sagt, "Dorfvereine", die einen Schnitt zwischen 2k und 6k haben. Als Legionäre kannst es schon gut haben, aber auch ganz mies. Da gibt es viele Beispiele. Mir wäre es ja wurscht, wohin er wechselt. Aber die Süper Lig braucht man sich als Profifußballer nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Trabzon spielt nicht mal international also der wechsel wäre nicht wirklich interessant für ihn. Aber die Türken zahlen halt auch gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich würde mir Sangare auch für die kommende Saison wünschen, würde ihm zugleich nicht schaden noch ein weiteres Jahr Top Leistung zu zeigen. Dazu könnte Stöger falls im 4-2-3-1 System auf einen massiven 6er Block mit Sangare und Amane setzen - Back up mit Grgic und Borkeeiet. 

Auf den Flügeln sollte Radulovic unbedingt gehalten werden, denke die Ablöse könnte noch gedrückt werden. 

Was haltet ihr von einem Andreas Weimann im Sturm?

bearbeitet von 4040grünweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
4040grünweis schrieb vor 32 Minuten:

Dazu könnte Stöger falls im 4-2-3-1 System auf einen massiven 6er Block mit Sangare und Amane setzen - Back up mit Grgic und Borkeeiet. 

Auf den Flügeln sollte Radulovic unbedingt gehalten werden, denke die Ablöse könnte noch gedrückt werden. 

Was haltet ihr von einem Andreas Weimann im Sturm?

Also Mama +Amane ist schon toll. Aber ich denke beide haben noch viel zu lernen. Vorallem Mama mit seinen taklings. Da wäre Grgic als Papa gut für beide. Wenn Grgic fit ist ohne schmerzen/Medikation dann könnte er beiden in der Entwicklung helfen. 

Zu Radulovic bleibt nur eins zu sagen:" bitte meki hol ihn. 

Weimann? mmn. bitte nicht. Muss doch möglich sein einen jüngeren zu bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stand heute haben wir viele möglichkeiten durchs wirklich stark besetzte mittelfeld, von 4231 oder 433 bis hin zur raute 41212, trau ich den spielern alles zu

bin gespannt in welche richtung man den kader ansonsten baut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Offensichtlich hat ein Kunstbanause meinen nächtlichen Reim gespickt mit viel wertvoller Information gelöscht. :D

War wirklich ein lyrisches Meisterwerk, aber wenn meine Interpretation stimmt bin ich mir nicht sicher ob Reim oder Inhalt besser waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

An den unedlen Löscher seien nun meine Worte gerichtet, wohin wurde den mein lyrischer Beitrag versperrt, die Quelle der Inspiration sprudelt oftmals Zeilen hervor, die schon Stunden später versickert sein können. Kurzum, ich habe meinen wertvollen lyrischen Beitrag nicht gespeichert und hätte diesen gerne für meinen Lyrikband "Kunst trifft Transfersmarkt" gesichert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten:

ich würde mir sangare als LV wünschen.

hast du ein Spiel auch gesehen ... da wäre er zumindest in einer Saison 10 Spiele gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Stell mir das mit seinen Tackles vor.

Ich glaube der steht dann noch öfter gesperrt :D

SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

hast du ein Spiel auch gesehen ... da wäre er zumindest in einer Saison 10 Spiele gesperrt.

aaaah das geht scho ^^

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag