Thinker Superstar Geschrieben Gestern um 12:22 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: wennst nu den Sturm heranziehst schaut es wirklich etwas mau aus, vor allem in der Breiter und deren Qualität in der Tiefe Man muss aber warten. Bisher sind nur 2 Thesen aufgestellt worden. 1.These): Sangaré in die Türkei, 2.These): M'Buyi zu uns. Somit Spekulatius. Ehrlich Leute haben wir Geduld (Hab ich gerade geschrieben von Geduld?). Es kann nicht mehr lange dauern bis die ersten Abgänge/zu Gänge bekannt gegeben werden. Bis zum 1. Quali Spiel ist noch Zeit. Ich hab vertrauen in Meki . Und mit Peter hat er noch mehr Input was genau gebraucht wird/wer kommen soll. Vielleicht , so denke ich, das Peter seine Kontakte einsetzt um gute Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:25 Laut Eric Niederseer waren wir tatsächlich am Gregerl dran im Winter. Zu hören in der letzten Podcast Folge von NoGo. Hat dann doch nicht geklappt und man hat Kara halt als Notlösung geholt. Wer weiß, vlt versucht mans jetzt im Sommer ja weiterhin. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:27 bin ein wenig über das Desinteresse der türkischen Vereine an unseren Spielern verwundert und enttäuscht, bis auf Sangare scheint niemand mehr ein Thema zu sein, sonst wars ja fast die halbe Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:31 Ich werfe mal einen Namen als möglichen 9er in den Raum - Bruno Petkovic . www.transfermarkt.de/bruno-petkovic Sein Vertrag bei Dinamo wurde aufgelöst. Wäre der grundsätzlich was für Rapid @MarkoBB8? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:32 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: bin ein wenig über das Desinteresse der türkischen Vereine an unseren Spielern verwundert und enttäuscht, bis auf Sangare scheint niemand mehr ein Thema zu sein, sonst wars ja fast die halbe Mannschaft Furkan demir ebenso trabzon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:48 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Ich werfe mal einen Namen als möglichen 9er in den Raum - Bruno Petkovic . www.transfermarkt.de/bruno-petkovic Sein Vertrag bei Dinamo wurde aufgelöst. Wäre der grundsätzlich was für Rapid @MarkoBB8? Würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:02 Ervin Omic dürfte es nach Ried ziehen. Somit Schwab eventuell doch nicht vom Tisch bei uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:06 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten: Ich werfe mal einen Namen als möglichen 9er in den Raum - Bruno Petkovic . www.transfermarkt.de/bruno-petkovic Sein Vertrag bei Dinamo wurde aufgelöst. Wäre der grundsätzlich was für Rapid @MarkoBB8? phu das wäre besonders für mich, aber auch für jeden Rapidler ein Traum, was man so hört wechselt er aber zu Hajduk Split, schlägt in Kroatien extrem hohe Wellen, ein Spieler der den Ball halten kann, Kopfballstark ist und eine super Schusstechnik hat, wird wohl auch Angebote aus den größeren Ligen haben, sollte es irgendwie möglich sein dann bitte her mit ihm wer sogar der Selecao mal ein Tor eingeschenkt hat muss für Rapid gut genug sein bearbeitet Gestern um 13:12 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:13 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: phu das wäre besonders für mich, aber auch für jeden Rapidler ein Traum, was man so hört wechselt er aber zu Hajduk Split, schlägt in Kroatien extrem hohe Wellen, ein Spieler der den Ball halten kann, Kopfballstark ist und eine super Schusstechnik hat, wird wohl auch Angebote aus den größeren Ligen haben, sollte es irgendwie möglich sein dann bitte her mit ihm Warum wurde sein Vertrag aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:16 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Furkan demir ebenso trabzon Trabzon kauft halb Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:19 revo schrieb vor 1 Minute: Warum wurde sein Vertrag aufgelöst? neuer SD Zvonimir Boban kürzt (fast) allen das Gehalt neben Petkovic haben auch Marko Pjaca, Stefan Ristovski und möglicherweise Arijan Ademi den Vertrag aufgelöst, Petovic dürfte ein konkretes Angebot von Besiktas haben, die Medien haben die Gerüchteküche aufgeheizt, dass er aus Rache auch zu Hajduk gehen könnte, was übrigens auch der Lieblingsverein aus Kindertagen von Petkovic ist, mit Marko Livaja wäre Hajduk wohl absoluter Titelanwärter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 14:35 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Ervin Omic dürfte es nach Ried ziehen. Somit Schwab eventuell doch nicht vom Tisch bei uns? Den hätte ich eigentlich gerne als Back Up gehabt statt Borkeeit, Stammspieler wird er bei uns halt nicht, fände ich aber noch immer interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:47 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Furkan demir ebenso trabzon und Mücahit Ibrahimoglu - Konyaspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:36 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Laut Eric Niederseer waren wir tatsächlich am Gregerl dran im Winter. Zu hören in der letzten Podcast Folge von NoGo. Hat dann doch nicht geklappt und man hat Kara halt als Notlösung geholt. Wer weiß, vlt versucht mans jetzt im Sommer ja weiterhin. ich habe das vor kurzem auch gepostet und @Burschi meinte das sie Aussage falsch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:02 Caspar01 schrieb vor 25 Minuten: ich habe das vor kurzem auch gepostet und @Burschi meinte das sie Aussage falsch ist und dabei bleib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts