Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Superstar
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

wennst nu den Sturm heranziehst schaut es wirklich etwas mau aus, vor allem in der Breiter und deren Qualität in der Tiefe

Man muss aber warten. Bisher sind nur 2 Thesen aufgestellt worden.

1.These):  Sangaré in die Türkei, 

2.These): M'Buyi zu uns. 

Somit Spekulatius. Ehrlich Leute haben wir Geduld (Hab ich gerade geschrieben von Geduld?). Es kann nicht mehr lange dauern bis die ersten Abgänge/zu Gänge bekannt gegeben werden.  

Bis zum 1. Quali Spiel ist noch Zeit. Ich hab vertrauen in Meki . Und mit Peter hat er noch mehr Input was genau gebraucht wird/wer kommen soll.

Vielleicht , so denke ich, das Peter seine Kontakte einsetzt um gute Spieler zu bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut Eric Niederseer waren wir tatsächlich am Gregerl dran im Winter. Zu hören in der letzten Podcast Folge von NoGo. Hat dann doch nicht geklappt und man hat Kara halt als Notlösung geholt.

Wer weiß, vlt versucht mans jetzt im Sommer ja weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin ein wenig über das Desinteresse der türkischen Vereine an unseren Spielern verwundert und enttäuscht, bis auf Sangare scheint niemand mehr ein Thema zu sein, sonst wars ja fast die halbe Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

bin ein wenig über das Desinteresse der türkischen Vereine an unseren Spielern verwundert und enttäuscht, bis auf Sangare scheint niemand mehr ein Thema zu sein, sonst wars ja fast die halbe Mannschaft 

Furkan demir ebenso trabzon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten:

Ich werfe mal einen Namen als möglichen 9er in den Raum - Bruno Petkovic .
www.transfermarkt.de/bruno-petkovic

Sein Vertrag bei Dinamo wurde aufgelöst. Wäre der grundsätzlich was für Rapid @MarkoBB8?

phu das wäre besonders für mich, aber auch für jeden Rapidler ein Traum, was man so hört wechselt er aber zu Hajduk Split, schlägt in Kroatien extrem hohe Wellen, ein Spieler der den Ball halten kann, Kopfballstark ist und eine super Schusstechnik hat, wird wohl auch Angebote aus den größeren Ligen haben, sollte es irgendwie möglich sein dann bitte her mit ihm

wer sogar der Selecao mal ein Tor eingeschenkt hat muss für Rapid gut genug sein

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

phu das wäre besonders für mich, aber auch für jeden Rapidler ein Traum, was man so hört wechselt er aber zu Hajduk Split, schlägt in Kroatien extrem hohe Wellen, ein Spieler der den Ball halten kann, Kopfballstark ist und eine super Schusstechnik hat, wird wohl auch Angebote aus den größeren Ligen haben, sollte es irgendwie möglich sein dann bitte her mit ihm 

Warum wurde sein Vertrag aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Warum wurde sein Vertrag aufgelöst?

neuer SD Zvonimir Boban kürzt (fast) allen das Gehalt neben Petkovic haben auch Marko Pjaca, Stefan Ristovski und möglicherweise Arijan Ademi den Vertrag aufgelöst, Petovic dürfte ein konkretes Angebot von Besiktas haben, die Medien haben die Gerüchteküche aufgeheizt, dass er aus Rache auch zu Hajduk gehen könnte, was übrigens auch der Lieblingsverein aus Kindertagen von Petkovic ist, mit Marko Livaja wäre Hajduk wohl absoluter Titelanwärter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ervin Omic dürfte es nach Ried ziehen. Somit Schwab eventuell doch nicht vom Tisch bei uns? 

Den hätte ich eigentlich gerne als Back Up gehabt statt Borkeeit, Stammspieler wird er bei uns halt nicht, fände ich aber noch immer interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Eric Niederseer waren wir tatsächlich am Gregerl dran im Winter. Zu hören in der letzten Podcast Folge von NoGo. Hat dann doch nicht geklappt und man hat Kara halt als Notlösung geholt.

Wer weiß, vlt versucht mans jetzt im Sommer ja weiterhin.

ich habe das vor kurzem auch gepostet und @Burschi meinte das sie Aussage falsch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag