Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Geht mir weniger darum ihn zu verteidigen , aber Bischof gibts ja auch noch. Oder wird da (was ich vernünftig fände) an einer Lösung gebastelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Also ich würde ja mal bei den Wolves und ihm selbst vorfühlen ob wir als Leih-Ziel in Frage kommen.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/kalajdzic-wechsel---schliesse-ich-nicht-aus-/ Kalajcic würde ich mit offenen Armen für ein Jahr nehmen. Da Rapid international spielt wäre eine Leihe nochmals sinnvoller für die Wolves. Für beide Seiten könnte sich ein Mehrwert ergeben. Vor allem aber für den Spieler selbst könnten unverhofft Türen aufgehen (Nationalmannschaft). Für mich wäre er eine weitere Option für den Sturm, sollten die finanziellen Basics für Rapid passen. Die Verletzungsanfälligkeit lasse ich nicht gelten, da es Spieler gibt die mehrere schwere Verletzungen hatten und beim „richtigen“ Verein keine mehr hatten und sich als Stützen erwiesen. Mein persönlicher Geheimfavorit für den 1er Stürmer wäre der Gregerl, der alles für diese vakante Position mitbringen würde. Finanziell würde er Abstriche machen müssen. Dem steht aber eine ordentliche Spielzeit, national wie international, gegenüber. Aber auch die Karriere im Nationalteam würde darunter nicht leiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden 10 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Weil wir so eine Qualität sonst nie bekommen. KO würde uns Wolverhampton keine geben. Die Nebenkosten sind aber enorm. Jetzt abgesehen vom Gehalt, was auch sehr ordentlich wird, bräuchtest du bei Sasa wie du gesagt hast zu 100% noch einen zweiten Einserstürmer/Gamechanger, weil du sonst nur Mbuyi+Kara+Bischof hast, und das bei allem Respekt sehr riskant wäre. KO ist hier bei einem Spieler in dem Alter sowieso bei uns relativ irrelevant. Dann würden wir auf Kalajdzic Gehalt + Gamechanger Ablöse + Gehalt kommen, und da ist halt die Frage: Brauchen wir das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Also ich würde ja mal bei den Wolves und ihm selbst vorfühlen ob wir als Leih-Ziel in Frage kommen.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/kalajdzic-wechsel---schliesse-ich-nicht-aus-/ Nur und ausschließlich wenn eine Klausel drin ist, dass wir im verletzungsfall keinen Cent bezahlen Sterz schrieb vor 31 Minuten: Kalajcic würde ich mit offenen Armen für ein Jahr nehmen. Da Rapid international spielt wäre eine Leihe nochmals sinnvoller für die Wolves. Für beide Seiten könnte sich ein Mehrwert ergeben. Vor allem aber für den Spieler selbst könnten unverhofft Türen aufgehen (Nationalmannschaft). Für mich wäre er eine weitere Option für den Sturm, sollten die finanziellen Basics für Rapid passen. Die Verletzungsanfälligkeit lasse ich nicht gelten, da es Spieler gibt die mehrere schwere Verletzungen hatten und beim „richtigen“ Verein keine mehr hatten und sich als Stützen erwiesen. Mein persönlicher Geheimfavorit für den 1er Stürmer wäre der Gregerl, der alles für diese vakante Position mitbringen würde. Finanziell würde er Abstriche machen müssen. Dem steht aber eine ordentliche Spielzeit, national wie international, gegenüber. Aber auch die Karriere im Nationalteam würde darunter nicht leiden. Es gibt Verletzungen und es gibt Verletzungen.... Bei der Menge an Kreuzbandrisssen / Knieproblemen ist's nicht die Frage ob sondern wann was Auftritt wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Und heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden GRENDEL schrieb vor 49 Minuten: Was wirdn hier umeinand fantasiert wegen Gregoritsch? Wie kommt man auf sowas? Ich habe gerade nachgeschaut - nein, das ist nicht der Spekulationsthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Wundere mich auch gerade, gibts da eine Quelle? Wundere mich aber noch mehr, dass einem Spieler der 270 Spiele in der deutschen Bundesliga in den Beinen hat und dabei 84 Scorer gemacht hat und in 65 Länderspielen 19 Tore erzielt hat, die Tauglichkeit für Rapids Einserstürmer abgesprochen wird. Naja fragen wir mal bei Real wegen Mbappe an, vielleicht macht es der um ein Butterbrot. war die erste Wahl im Winter. Und dann kam Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: Nur und ausschließlich wenn eine Klausel drin ist, dass wir im verletzungsfall keinen Cent bezahlen Selbst dann wäre das hoch riskant. Bei einer Verletzung stehen wir dann mit Kara, mbuyi und Bischof da. Ohne Möglichkeit Ersatz zu holen. Wenn wir Glück haben müssen wir im Herbst wieder 30 Spiele rüberbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Selbst dann wäre das hoch riskant. Bei einer Verletzung stehen wir dann mit Kara, mbuyi und Bischof da. Ohne Möglichkeit Ersatz zu holen. Wenn wir Glück haben müssen wir im Herbst wieder 30 Spiele rüberbringen. er darf natürlich auch nicht als einer Stürmer geplant sein, auch wenn er das ist sollte er fit sein. Du kannst Sasa nur holen wenn da absolut 0 Risiko besteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Selbst dann wäre das hoch riskant. Bei einer Verletzung stehen wir dann mit Kara, mbuyi und Bischof da. Ohne Möglichkeit Ersatz zu holen. Wenn wir Glück haben müssen wir im Herbst wieder 30 Spiele rüberbringen. Niemals würde Kalajdzic als geplanter Einserstürmer in Frage kommen. Wie kommt man auf sowas? Wie schon erwähnt, Risiko gibt es im Grunde fast keines. Wie üblich bei großen PL Klubs würde die Wolves wohl den Großteil des Gehalts übernehmen. Könnte insofern profitieren weil er sich bei Rapid wieder herankämpft und sofern tatsächlich bei 100% wohl rasch die Qualität auf ein anderes Niveau heben könnte. Klappt es nicht weil er sich wieder verletzt, ist es halt wie bei Frankfurt. Dann geht es zurück zu den Wolves. Sehe da im Grunde kein Risiko für Rapid. Aber verstehe auch wenn man keinen Stürmer leiht sondern nur auf fixe Verpflichtungen setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden Caspar01 schrieb vor 40 Minuten: war die erste Wahl im Winter. Und dann kam Kara. falsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden 32 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Niemals würde Kalajdzic als geplanter Einserstürmer in Frage kommen. Wie kommt man auf sowas? Problem Nummer 2: Kalajdzic würde niemals als Stürmer #2 zu uns kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Problem Nummer 2: Kalajdzic würde niemals als Stürmer #2 zu uns kommen. Als 1er mit seiner Verletzungshistorie absolut undenkbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden Ihr seid wieder einmal alle im falschen Thread unterwegs. Lasst den Thread in Ruhe wenn es keine neuen seriösen Quellen gibt und diskutiert im Spekulationsthread. Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 17 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: war die erste Wahl im Winter. Und dann kam Kara. Gregoritsch war doch im Winter bei Salzburg ein Thema und da hat Freiburg einer Rückkehr nach Österreich nicht zugestimmt. Wobei das ja im Sommertransfer Thread nix verloren hat, zudem es nicht einmal ein Gerücht gibt..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts