Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 20:32 ulli_scr schrieb vor einer Stunde: Nein, die vergess ich ned. Ich erinner mich an seine Querpässe und Lochpässe. Ein feines Pratzerl keine Frage. Ich erinner mich aber auch an diverse Interviews als Teil, der intelligentesten Rapid die wir je hatten. Wir müssen uns an der Nase nehmen und co. Bitte, Bitte nicht ABER, er konnte SHFG nie adäquat ersetzen. Nicht als Kapitän und nicht auf dem Feld. Und diese(!) Lücke konnten wir nie wirklich schließen. eventuell liegt es auch daran dass schwab eine ganz andere position spielt als hofmann gespielt hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 21:53 Afterdark schrieb vor 3 Stunden: Zlatan gefällt das nicht Auch wenn’s ihm nicht gefällt, Zlatan hat gegen Handl noch nie getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 21:53 Schwab und SHFG inmihren Positionen zu vergleichen, ist peinlich. Da sollte man schon aufpassen, was man interpretiert. Den langjährigen Kapitän von PAOK als nicht gut genug zu deklarieren, ist dann schon noch eine andere Hausnummer. Schwab oder Grgic, da fällt mir bei aller Wertschätzung für Zweiteren die Entscheidung leicht. Cvetkovic, Schwab, Grgic und es gibt keine Mentalitätsprobleme mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:10 laotse schrieb vor einer Stunde: Schwab und SHFG inmihren Positionen zu vergleichen, ist peinlich. Da sollte man schon aufpassen, was man interpretiert. Den langjährigen Kapitän von PAOK als nicht gut genug zu deklarieren, ist dann schon noch eine andere Hausnummer. Schwab oder Grgic, da fällt mir bei aller Wertschätzung für Zweiteren die Entscheidung leicht. Cvetkovic, Schwab, Grgic und es gibt keine Mentalitätsprobleme mehr. Bei aller Wertschätzung für Schwab. Als Nachfolger für Sangare erwarte ich mir mehr Dynamik. Wenn Stöger mit ihm spielen kann/will ist es auch ok, aber ob er tatsächlich unumstritten stammspieler sein muss, davon bin Ich nicht überzeugt. Ich habe ihn aber auch lange nicht mehr beobachtet. Amane und Grgic alleine sind aber jedenfalls zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 23:13 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Ibrahimoglu der 2er wechselt anscheinend in Kürze zu Konyaspor Nagut, dort spielt sein Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 05:31 irgendeiner schrieb vor 6 Stunden: Bei aller Wertschätzung für Schwab. Als Nachfolger für Sangare erwarte ich mir mehr Dynamik. Der Nachfolger von Sangare ist und bleibt Amane. Schwab wäre wie von einigen schon geschrieben eher auf der 6 Zuhause. In einem 4-2-3-1 - Schwab 6 - Amane 8 - Seidl 10 In einem 4-3-3 - Schwab 6 - Amane 8 - Seidl 8 Klingt meines Erachtens nach nicht schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 05:43 TwoPointFifty schrieb vor 12 Minuten: Der Nachfolger von Sangare ist und bleibt Amane. Schwab wäre wie von einigen schon geschrieben eher auf der 6 Zuhause. In einem 4-2-3-1 - Schwab 6 - Amane 8 - Seidl 10 In einem 4-3-3 - Schwab 6 - Amane 8 - Seidl 8 Klingt meines Erachtens nach nicht schlecht. Als weitere alternative die man von der bank bringen kann wär das sicher eine uberlegung wert aber kein stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 05:47 mrneub schrieb vor 1 Minute: Als weitere alternative die man von der bank bringen kann wär das sicher eine uberlegung wert aber kein stamm. Wie jetzt? Willst du alle drei auf die Bank setzen? Ich weiß nur nicht wo der Aberglaube herkommt dass Schwab nicht gut genug ist für die Startelf. Wer bei PAOK im Schnitt 50 Minuten am Spielfeld ist wäre bei uns ziemlich sicher Stamm. Oder ist es nur weil es Schwab ist und nicht ein No Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 05:49 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Wie jetzt? Willst du alle drei auf die Bank setzen? Ich weiß nur nicht wo der Aberglaube herkommt dass Schwab nicht gut genug ist für die Startelf. Wer bei PAOK im Schnitt 50 Minuten am Spielfeld ist wäre bei uns ziemlich sicher Stamm. Oder ist es nur weil es Schwab ist und nicht ein No Name? nein es ist weil Schwab kein komplett neuer Name ist bearbeitet Sonntag um 05:49 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 05:58 Wie dynamisch ist eigentlich Gorenc Stankovic? Ich würde die beiden in ihren Aufgaben bzw in der Spielweise gefühlt sehr ähnlich sehen. Körperliche Stärke, Kopfballstärke, Zweikampfstark, Fähigkeit das Spiel zu lesen/aufzubauen. Meine Frage wäre bei Schwab also weniger die grundsätzliche Qualität sondern ob wir ihm so eine Rolle bieten wollen/können. Für mich wäre er dann ein sehr guter Spieler der aber vermutlich recht regelmäßig in Minute 60-70 ausgewechselt würde. Mal schauen ob er kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:01 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wie dynamisch ist eigentlich Gorenc Stankovic? Ich würde die beiden in ihren Aufgaben bzw in der Spielweise gefühlt sehr ähnlich sehen. Körperliche Stärke, Kopfballstärke, Zweikampfstark, Fähigkeit das Spiel zu lesen/aufzubauen. Meine Frage wäre bei Schwab also weniger die grundsätzliche Qualität sondern ob wir ihm so eine Rolle bieten wollen/können. Für mich wäre er dann ein sehr guter Spieler der aber vermutlich recht regelmäßig in Minute 60-70 ausgewechselt würde. Mal schauen ob er kommt Schwab ist aber auch 6 jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 06:03 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwab ist aber auch 6 jahre älter. Deswegen musst ihn ja auswechseln. Dachte das wäre klar. Für eine Saison ohne EC wäre er mMn eine top Verpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:07 schleicha schrieb vor 1 Minute: Deswegen musst ihn ja auswechseln. Dachte das wäre klar. Für eine Saison ohne EC wäre er mMn eine top Verpflichtung. Oder einwechseln.. ich würd mich über sxhwab freuen aber ich seh ihn nicht mehr als stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:11 mrneub schrieb vor 1 Minute: Oder einwechseln.. ich würd mich über sxhwab freuen aber ich seh ihn nicht mehr als stammspieler. Dann kommt er aber auch nicht. Natürlich wäre Schwab, sofern er kommt, aufgrund seiner Qualitäten ein Spieler der auf soviele Spiele und Einsatzmimuten kommt wie ein Stammspieler. Es sollte halt dann bitte schon das Leistungsprinzip zählen. Hilft er dem Team, spielt er. Hilft er dem Team nicht bzw ein anderer mehr, spielt er nicht. Nur weil er kein exotischer Name ist der noch nie bei Rapid war, heißt das nicht automatisch, dass er schlechter sein muss als der Rest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 06:13 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 27 Minuten: nein es ist weil Schwab kein komplett neuer Name ist Das Schwab ein ehemaliger Kicker ist dürfte der einzige Grund sein wieso wir uns tatsächlich mit ihm beschäftigen mMn, da man die Fähigkeiten kennt. Man Stelle sich vor man überlege tatsächlich einen unbekannten 35 jährigen fürs ZM zu verpflichten, egal welche Spielzeiten er bei vereinen wie PAOK hatte, man würde den Fetzen schwingen für Katzer. Edit: Unabhängig der Qualität ist 35 ein alter wo man als Rapid einem Spieler keinen Vertrag geben sollte die den Spieler zu den Top verdienen zählen lässt bearbeitet Sonntag um 06:18 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts