ppg ... Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Natürlich funktioniert Bejlo. Bin gespannt ob der neue Stürmer auch auf Anhieb 20 Tore macht. Bejlo ist einfach wiedermal ein Klassiker wo im Nachhinein das Jammern losgeht weil man einen mit so hoher Qualität gerne in unserer Wäsch sehen würde. Und klar gibt es viel Luft nach oben. Sonst wär so ein hochveranlagter Spieler auch nicht bei uns. Da er sich in Europa und Kroatiens U21 enorm ins Rampenlicht gespielt hat, werden eh bessere Klubs als Rapid das Rennen machen. Einen Ljubicic der für eine hohe Summe nach D gewechselt ist, hat er in Kroatiens U21 mit links eingepackt. Sagt auch genügend aus. Kara darf eigentlich keine Option sein. Ist er offenbar auch nicht was man so hört. Ist auch gut so. Erinnert mich an Jelavic und Joeltinton. Die haben am Beginn einige Chancen verhaut, worauf ihnen einige Spezialisten aus dem ASB sogar die Tauglichkeit für unsere BL abgesprochen haben 😂. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten: Natürlich funktioniert Bejlo. Bin gespannt ob der neue Stürmer auch auf Anhieb 20 Tore macht. Bejlo ist einfach wiedermal ein Klassiker wo im Nachhinein das Jammern losgeht weil man einen mit so hoher Qualität gerne in unserer Wäsch sehen würde. Und klar gibt es viel Luft nach oben. Sonst wär so ein hochveranlagter Spieler auch nicht bei uns. Da er sich in Europa und Kroatiens U21 enorm ins Rampenlicht gespielt hat, werden eh bessere Klubs als Rapid das Rennen machen. Einen Ljubicic der für eine hohe Summe nach D gewechselt ist, hat er in Kroatiens U21 mit links eingepackt. Sagt auch genügend aus. Kara darf eigentlich keine Option sein. Ist er offenbar auch nicht was man so hört. Ist auch gut so. Wenn der neue nur 20 Tore macht, wäre er ja auch so ein Versager wie Beljo. Da würde ich mir schon zumindest 30 erwarten, sonst kannst ihn eh gleich wieder zurückschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Wenn der neue nur 20 Tore macht, wäre er ja auch so ein Versager wie Beljo. Da würde ich mir schon zumindest 30 erwarten, sonst kannst ihn eh gleich wieder zurückschicken. am meisten stört es die leute dass beljo in der liga zu wenig gezeigt hat. die leistungen in der ecl waren eh toll. in der liga hat er aber vorallem aus dem spiel viel zu wenig getroffen. das wird recht einfach zu toppen sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: am meisten stört es die leute dass beljo in der liga zu wenig gezeigt hat. die leistungen in der ecl waren eh toll. in der liga hat er aber vorallem aus dem spiel viel zu wenig getroffen. das wird recht einfach zu toppen sein Ich glaube am allermeisten stört es die Leute dass er den Eindruck erweckt hat dass viel mehr drinnen gewesen wäre und er sich nicht (immer) 100%ig reingeschmissen hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden ppg schrieb vor 30 Minuten: Erinnert mich an Jelavic und Joeltinton. Die haben am Beginn einige Chancen verhaut, worauf ihnen einige Spezialisten aus dem ASB sogar die Tauglichkeit für unsere BL abgesprochen haben 😂. Also ich finde bei beiden konnte man deutlich erkennen welches massive Potenzial sie haben. In diese Regionen wird Beljo nicht mal annähernd hinriechen wenn er nicht einen großen, mMn so nicht zu erwartenden, Sprung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Rückrunde in der Liga war von Beljo schon schwach. Gleichzeitig ist das Potential augenscheinlich und wer war in der Offensive unter Klauß in der Rückrunde nicht schwach? Da war man als Stürmer auch ein armer Hund. Würd mich schon freuen, wenn wir ihn noch länger bei uns hätten - ob er eine Rekordablöse rechtfertigt, das ist dann wieder eine andere Diskussion. bearbeitet vor 10 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Minuten: am meisten stört es die leute dass beljo in der liga zu wenig gezeigt hat. die leistungen in der ecl waren eh toll. in der liga hat er aber vorallem aus dem spiel viel zu wenig getroffen. das wird recht einfach zu toppen sein Waren halt schon sehr viele gute Saves dabei. Wenns halbwegs normal rennt, macht er eh 15 Tore und hat eine ähnliche Quote wie im EC. Zumindest anhand der Statistiken kann ich nicht nachvollziehen, dass er sich in der Liga weniger bemüht hätte als im EC. Das war dann eher eine Frage von Glück/Pech. Und auch interessant - er hat bei uns ausschließlich wichtige Tore geschossen. Andere Stürmer kommen auf ihre Quote, weil sie das 3-0/4-0 schießen, bei Beljo wars immer das 1-0 o.ä. Hat uns im Herbst viele Punkte gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Die Rückrunde in der Liga war von Beljo schon schwach. Gleichzeitig ist das Potential augenscheinlich und wer war in der Offensive unter Klauß in der Rückrunde nicht schwach? Da war man als Stürmer auch ein armer Hund. Würd mich schon freuen, wenn wir ihn nich länger bei uns hätten - ob er eine Rekordablöse rechtfertigt, das ist dann wieder eine andere Diskussion. Ich denke unser xG Wert im Frühjahr ist gesunken. Da performt wohl jeder Stürmer weniger. In Summe hat Beljo Riesenpotential. Auf das zu verzichten macht nur Sinn, wenn man einen zumindest ebenbürtigen Stürmer zu vernünftigen Konditionen verpflichten kann. Nur wer kann dies garantieren, dass ein neuer Stürmer besser ist? Gerade im Sturm ist Vertrauen ein wichtiges Thema. Viele hier bringen dieses kaum jemanden entgegen. Viel lieber würden sie jedes Halbjahr den Kader völlig umkrempeln. Würde den Ruf Rapids wohl nicht verbessern um gute Spieler zu bekommen. Ja und für Tore benötigt es auch Laufwege der Mitspieler. Soweit ich gesehen habe, war die Laufbereitschaft in vielen Spielen in der gefährlichen Zone überschaubar. Wenn diese fehlt, kommt halt ein Stürmer zu weniger Möglichkeiten. Kaum spielt Wurmbrand, der sehr agil ist und schon kommen wir zu Möglichkeiten. Da sieht man, wie wichtig wendige Spieler sind. Und Beljo ist ein Vollstrecker. Vor allem in einem funktionierendem Team. Wenn es nicht läuft, hat man gesehen, dass es mit seiner Körpersprache schwierig wird. Aber trotzdem sollte man so ein Potential nicht kampflos herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 38 Minuten: am meisten stört es die leute dass beljo in der liga zu wenig gezeigt hat. die leistungen in der ecl waren eh toll. in der liga hat er aber vorallem aus dem spiel viel zu wenig getroffen. das wird recht einfach zu toppen sein So wie dieses Jahr, wo der nächste nach ihm 7 Treffer in der Liga vorzuweisen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: So wie dieses Jahr, wo der nächste nach ihm 7 Treffer in der Liga vorzuweisen hat. Da sollten wir jedenfalls Kara ersetzen. Das eine Türl kann man auf jeden Fall toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Wäre dringend notwendig. Würde Nenad mit Top 3 Gehalt im Kader und 3 Jahre Verlängerung plus Kapitänsbinde anbieten. Eventuell noch einen "Bonus" für die Verlängerung. Also quasi All In... Wenn das zu keiner Einigung führt, kann man leider nur verkaufen ablösefrei darf man so einen Spieler nicht verlieren. Stimmt die Kapitänsbinde hab ich vergessen, ziemlich lauwarm wenn Matti nicht spielt und Cvete spielt & Schaub führt unsere Elf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Abgesehen von Fixkäufen braucht es bessere Leihspieler siehe Sturm da muss Katzer zu den Top 5 Ligen schauen Bis auf Radulovic war keiner gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: Abgesehen von Fixkäufen braucht es bessere Leihspieler siehe Sturm da muss Katzer zu den Top 5 Ligen schauen Bis auf Radulovic war keiner gut Wieviel würde Radulovic für einen Fixkauf kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 39 Minuten: Wieviel würde Radulovic für einen Fixkauf kosten? Gut Handeln dann rund eine Million 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 16 Minuten: Gut Handeln dann rund eine Million War da ned eine ko um die 1,5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts