dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Laut Krone Abendausgabe werden wir für einen neuen Einserstürmer Geld in die Hand nehmen. Ein Verbleib von Beljo und Kara ist ebenso nicht ausgeschlossen Ein teurer Einserstürmer + Beljo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Laut Krone Abendausgabe werden wir für einen neuen Einserstürmer Geld in die Hand nehmen. Ein Verbleib von Beljo und Kara ist ebenso nicht ausgeschlossen Beljo kann was, nur müsste ein Trainer ihn motivieren können und ihm Stellungsspiel beibringen. Erci braucht Spiele, die wird er bei uns schwer bekommen. bearbeitet vor 12 Stunden von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Laut Krone Abendausgabe werden wir für einen neuen Einserstürmer Geld in die Hand nehmen. Ein Verbleib von Beljo und Kara ist ebenso nicht ausgeschlossen LV aus der Ligue 2 soll laut Huber auch am Radar stehen. Bin über dieses Profil gestolpert, eigentlich Katzer's Beuteschema der letzten Jahre https://www.transfermarkt.at/ayoub-amraoui/profil/spieler/860051 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: LV aus der Ligue 2 soll laut Huber auch am Radar stehen. Bin über dieses Profil gestolpert, eigentlich Katzer's Beuteschema der letzten Jahre https://www.transfermarkt.at/ayoub-amraoui/profil/spieler/860051 Sehr Spannend, für Nizza zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Sehr Spannend, für Nizza zu schwach? Wahrscheinlich. Aber reine Mutmaßungen weil angeblich ein LV aus der 2 Liga Frankreich kommen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 9 Stunden ppg schrieb vor 12 Stunden: Ja, aber Heilsbringer werden beide aus meiner Sicht nicht mehr werden. Oida Rapidla schrieb vor 11 Stunden: da Jürgen kann gerne in Hartberg bleiben Zuerst les ich Heislbringer, dann Hartberg. Ich geh schlafen, gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 3 hours ago, MaSTeRLuK1899 said: Laut Krone Abendausgabe werden wir für einen neuen Einserstürmer Geld in die Hand nehmen. Ein Verbleib von Beljo und Kara ist ebenso nicht ausgeschlossen Ungeachtet dessen, dass ich nicht mehr ein großer Fan von Beljo bin, bin ich gespannt, wie das bewerkstelligt werden soll. Noch einmal eine Leihe? Nachverhandeln des Kaufpreises? Bei Kara wird es darauf ankommen, ob das finanziell auf dem "Ergänzungsspieler Package" (sowohl Ablöse als auch Gehalt) möglich sein wird. Wo steht denn seine KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 9 Stunden: Beljo kann was, nur müsste ein Trainer ihn motivieren können und ihm Stellungsspiel beibringen. Erci braucht Spiele, die wird er bei uns schwer bekommen. Mir wäre vom Einsatz her, Kara fast schon lieber als der Beljo. Vorrallem weil man bei Beljo heuer oft gesehen hat, wenn's ihm freut, dann kann er extra Meter machen, wenn nicht dann haltet er es nicht für notwendig, ans Limit zu gehen. Seine Körpersprache taugt mir überhaupt nicht. Kara hingegen ist schwer zu beurteilen, weil er wohl sichtlich lange kein Vertrauen verspürte. Denke hätte er dreimal soviel Einsatzzeit bekommen, hätte er wohl schon ein paar Tore am Konto. Bei Kara weiß man das er Rapid wirklich mag und im Derby der Schrei nach dem Tor zeigt eindeutig, wie viel ihm das bedeutet hat. Normal müsste er heute beginnen, sein getanktes Selbstvertrauen müsste man weiter fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Top_ League schrieb vor 40 Minuten: Mir wäre vom Einsatz her, Kara fast schon lieber als der Beljo. Vorrallem weil man bei Beljo heuer oft gesehen hat, wenn's ihm freut, dann kann er extra Meter machen, wenn nicht dann haltet er es nicht für notwendig, ans Limit zu gehen. Seine Körpersprache taugt mir überhaupt nicht. Kara hingegen ist schwer zu beurteilen, weil er wohl sichtlich lange kein Vertrauen verspürte. Denke hätte er dreimal soviel Einsatzzeit bekommen, hätte er wohl schon ein paar Tore am Konto. Bei Kara weiß man das er Rapid wirklich mag und im Derby der Schrei nach dem Tor zeigt eindeutig, wie viel ihm das bedeutet hat. Normal müsste er heute beginnen, sein getanktes Selbstvertrauen müsste man weiter fördern. Ich denke, wenn er uns in den Europacup schießt, wird er bleiben. Kulo wird auch eher auf ihn den auf Beljo setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Zur Stürmerfrage für die nächste Saison: Es wird ein neuer Einser Stürmer kommen für den man auch Geld in die Hand nimmt (lt. Katzer) Beljo mit vernünftiger weiterer Leih- und Kaufoption wird bleiben. Und das ist gut so. Der hat irrsinnig viel Potenzial. Bei Kara sehe ich absolut kein Argument einer weiteren Verpflichtung (nur laufen und kämpfen ist zu wenig). Dahinter sehe ich Bischof und Zivkovic. Für die 2er Mannschaft muss ein talentierter Stürmer kommen. Dursun ist zu wenig. Dies ist nur meine persönliche Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden chrisbond schrieb vor 1 Minute: Der hat irrsinnig viel Potenzial. Bringt halt wenig, wenn er es einmal in 10 Spielen abruft ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Beljo als 1er Stürmer nochmals ausleihen wäre mMn nicht gut - da muss mehr möglich sein. Dahinter bzw. als Alternative kann man es schon machen mMn. Ob er das will bezweifle ich aber. Jedenfalls müsste deutlich mehr von ihm kommen. Burgstaller muss mit Qualität nachbesetzt werden. Das wird eine ordentliche Aufgabe. Bin sehr gespannt wer uns da präsentiert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde chrisbond schrieb vor 12 Minuten: Zur Stürmerfrage für die nächste Saison: Es wird ein neuer Einser Stürmer kommen für den man auch Geld in die Hand nimmt (lt. Katzer) Beljo mit vernünftiger weiterer Leih- und Kaufoption wird bleiben. Und das ist gut so. Der hat irrsinnig viel Potenzial. Bei Kara sehe ich absolut kein Argument einer weiteren Verpflichtung (nur laufen und kämpfen ist zu wenig). Dahinter sehe ich Bischof und Zivkovic. Für die 2er Mannschaft muss ein talentierter Stürmer kommen. Dursun ist zu wenig. Dies ist nur meine persönliche Meinung. bis auf zivkovic volle zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Beljo hätte ich schon gerne, aber eben nur zu für uns machbaren Konditionen. Davon ist aber mMn auch der Stürmertyp abhängig den man als 1er sucht... Kara sollte man nicht verpflichten, es sei denn er kommt zu mehr oder weniger Rapid II Konditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 1 Stunde Beljo wird nicht ohne mucken hinter einem topmann auf der Bank sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts