Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 14:14 (bearbeitet) fis schrieb vor 1 Minute: Oida Ranftl da zieh ich doch zurück Habs ma auch gedacht, den muss er in einem Testspiel bei 4:0 nicht nachgehen. bearbeitet Samstag um 14:14 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:15 bigben79 schrieb Gerade eben: Kreuzband bei Ranftl oder? wie kummst jetzt auf Kreuzband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:15 Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt 4er Kette? Schaut irgendwie so aus. Mit extrem hoch stehenden AV. Seitdem auch viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 14:15 Die_Veilchen_von_England schrieb vor 1 Minute: Das Foulspiel des Parndorfer Spielers war absolut unnötig. Auch die Nieten. Was soll er machen? zum Glück nicht so schlimm wie es jetzt ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Samstag um 14:15 Dieses Drecksfoul geht mir auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:15 Versteh ich auch ned warum Ranftl da so viel riskiert und in den Zweikampf so rein geht in einem Testspiel. Da gehts um nix und es steht 4:0...Verletzung is es ned Wert. Aber auch saudeppert vom Parndorfee in so einem Spiel mit dem Gstreckten so rein zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:15 Bravo-ranftl verletzt-luxbacher du grüne S** 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:16 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Man kann den Parndorfern generell nicht vorwerfen zimperlich reinzugehen. Das ist das x-te unnötige Foul ohne realistische Chance auf den Ball, jetzt erstmals auch ein gestörtes. Das war einfach dumm von Ranftl- in einem Testspiel zieh ich da nie so durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben Samstag um 14:16 Es hat keinen Sinn, eine weitere Verletzung von Ranftl zu riskieren. Diese Herausforderung für ein Testspiel ist ekelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:16 Luxbacher heisl kann die SKROW Historie nicht verleugnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:16 fis schrieb Gerade eben: Das war einfach dumm von Ranftl- in einem Testspiel zieh ich da nie so durch na klar,viel besser man geht lasch in die zweikämpfe und verletzt sich dann vielleicht noch schwerer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:18 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: na klar,viel besser man geht lasch in die zweikämpfe und verletzt sich dann vielleicht noch schwerer Der Zweikampf dort war komplett sinnlos. bearbeitet Samstag um 14:18 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 14:18 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Schaut irgendwie so aus. Mit extrem hoch stehenden AV. Seitdem auch viel besser. Es ist im Spielaufbau wie in der Vorsaison öfter so, dass der IV auf die 6 geht. Gegen den Ball ist es eine 5er-Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Leistungsträger Geschrieben Samstag um 14:19 1 minute ago, Owls said: Was soll er machen? zum Glück nicht so schlimm wie es jetzt ausschaut Stollen und ein aggressives Tackling in einem Testspiel, einfach unangebracht. Wäre das ein normales Spiel gewesen, hätte der Parndorfer Spieler eine rote Karte gesehen. Ja, für Ranftl sieht es jetzt nicht mehr so schlimm aus, aber wir hoffen, dass es nur eine Aufprallverletzung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 14:19 fis schrieb vor 2 Minuten: Das war einfach dumm von Ranftl- in einem Testspiel zieh ich da nie so durch Das sehe ich wirklich nicht wie du. Natürlich geht Ranftl dem Ball nach und das ja auch mit Erfolg, er hat den Ball gespielt und den Zweikampf gewonnen. Liest man deine Nachricht, könnte man glauben, Ranftl hat das Foul gemacht oder ist einem unrealistischen Ball nachgegangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts