bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Heute ist 💜 Matchtag meine Damen und Herren! Endlich geht's wieder los & die "fade Sommerzeit" inkl. "ASB-Hitzegespräche" haben ein Ende!! - Das Hauptziel heuer = überleben! - Unterziele = Geld verdienen! - Meister - Cupsieger - EC Gruppenphasen Quali & schöne Auswärtsreisen. PS: Bei einem möglichen Barry/Fitz - Abgang können wir von den Zielen immer noch etwas nachlassen... bearbeitet vor 12 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Heute ist 💜 Matchtag meine Damen und Herren! Endlich geht's wieder los & die "fade Sommerzeit" inkl. "ASB-Hitzegespräche" haben ein Ende!! - Das Hauptziel heuer = überleben! - Unterziele = Geld verdienen! - Meister - Cupsieger - EC Gruppenphasen Quali & schöne Auswärtsreisen. PS: Bei einem möglichen Barry/Fitz - Abgang können wir von den Zielen immer noch etwas nachlassen... Wird das Match heute irgendwo übertragen? Youtube, Website, etc. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Wird das Match heute irgendwo übertragen? Youtube, Website, etc. .... Wir san jo net Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 19 Minuten: Wird das Match heute irgendwo übertragen? Youtube, Website, etc. .... Bin mir nicht sicher, ob das "Internet im Burgenland" bereits überall verfügbar ist... Ein Burgenländer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 1 Stunde: Wird das Match heute irgendwo übertragen? Youtube, Website, etc. .... @Ralphinho weißt du dazu etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden Wohl kaum, es sind 2 Match zu je 2x 30 Minuten gegen kobersdorf und gegen Mattersburg. ich schau an Sprung vorbei, is ja quasi vor meiner Haustüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Bin mir nicht sicher, ob das "Internet im Burgenland" bereits überall verfügbar ist... Ein Burgenländer! In Kobersdorf macht der Wolfgang Böck ja die Schloßspiele. Für die Promiparade habens keine Kosten und Mühen gescheut und sogar für Internet gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Bin mir nicht sicher, ob das "Internet im Burgenland" bereits überall verfügbar ist... Ein Burgenländer! Internet gibt es im Burgenland schon ewig. Früher hatte es eine Trommel und hieß Kloarichta! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Bin gespannt ob unsere beiden kürzlichen Neuverpflichtungen bereits Teil des heutigen Testspielkaders sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Endlich wieder Austria. 2x60min ist von der Belastungssteuerung nicht unklug und gefällt mir, zumal wir mit 2 verschiedenen Elf spielen werden. Wenn alle fit sind und Lee bereits spielt, hätten wir 21 Spieler, ein Angreifer fehlt, sofern Boateng & Vucic weiterhin noch nicht fit sind, Botic noch nicht bereit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Owls schrieb vor 3 Stunden: ich schau an Sprung vorbei, is ja quasi vor meiner Haustüre Sei so gut und mach an Handy-Live-Stream, bitte um Link :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder Austria. 2x60min ist von der Belastungssteuerung nicht unklug und gefällt mir, zumal wir mit 2 verschiedenen Elf spielen werden. Wenn alle fit sind und Lee bereits spielt, hätten wir 21 Spieler, ein Angreifer fehlt, sofern Boateng & Vucic weiterhin noch nicht fit sind, Botic noch nicht bereit ist. Warum ist der Boateng nicht fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jemand wie es steht bzw gibt es einen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 👥 Kos – Handl, Ndukwe, Ilić – Ranftl, Nišandžić, Fischer, Schablas – Sutterlüty, Raguž, Šaljić #faklive So kann man mMn mehr damit anfangen. AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wie es steht bzw gibt es einen Ticker? Zur Pause führt die Austria durch die Treffer von Marko Raguž und Dominik Nišandžić mit 2:0. Ein weiteres Raguž-Tor wurde nach einer Abseitsstellung aberkannt. In Kürze geht’s weiter! ☀️ #faklive 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts