MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 11:58 (bearbeitet) Die Entscheidung in der Meisterschaft und wir können das Zünglein an der Waage sein. Wenn wir hier mindestens einen Punkt holen dann wurde die Austria gewogen und für zu leicht befunden. bearbeitet vor 22 Stunden von MarioAUT 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Montag um 12:11 Quasi Vöestler aus Leidenschaft. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Montag um 12:17 genau dieses szenario im letzten spiel noch meisterschaftsentscheidend mitzuwirken hab ich uns gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Montag um 12:36 Ich persönlich glaube nicht dass wir da entscheidend eingreifen werden/können in Anbetracht der Ergebnisse der Meistergruppr. Ist auch egal. Der Fokus sollte auf der Kaderplanung liegen. Wer von den dreien jetzt Meister wird, ist mir eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 12:47 Also ich gebs mir gern! einmal noch die Truppe sehen die uns wohl die höchstklassigste Saisonleistung bisher erspielt hat... und natürlich - mit etwas Glück - Ronivaldo (Fussballgott) als Goleador des Jahres nochmal alles Gute entgegenbrüllen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:48 Die Übergabe des Meistertellers an die Wiener Austria möchte ich vor unseren Augen auf keinen Fall sehen. Deswegen hoffe ich auf ein Unentschieden und das wäre durchaus im Bereich des Möglichen. So weit waren wir in der Meistergruppe kaum mal weg von einem Punktgewinn, deswegen ist es nicht ganz unrealistisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben Montag um 13:08 Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Minuten: Die Übergabe des Meistertellers an die Wiener Austria möchte ich vor unseren Augen auf keinen Fall sehen. Hast auch wieder Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:10 Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Minuten: Die Übergabe des Meistertellers an die Wiener Austria möchte ich vor unseren Augen auf keinen Fall sehen. Deswegen hoffe ich auf ein Unentschieden und das wäre durchaus im Bereich des Möglichen. So weit waren wir in der Meistergruppe kaum mal weg von einem Punktgewinn, deswegen ist es nicht ganz unrealistisch. Der Meisterteller wird in Graz liegen, zumindest war das früher immer so, dass er beim Tabellenführer ist. ABER ich weiß was du meinst und bin voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 13:28 der rex schrieb vor 16 Minuten: Der Meisterteller wird in Graz liegen, zumindest war das früher immer so, dass er beim Tabellenführer ist. ABER ich weiß was du meinst und bin voll bei dir Es werden zwei Meisterteller vorhanden sein. Einer in Graz, einer in Wien. War auch im Vorjahr so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:31 Samstag sollte das Team vor allem Ronivaldo helfen Torschützenkönig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:33 (bearbeitet) Daheim spiel ma aber ned oder Hab mich kurz erschrocken als ich den Spielthread gesehen habe nachdem ich diese Dauerkarte schon verschweisst und eingerahmt im Wohnzimmer stehen habe E: Gut mit meinem A5 Handy hätte ich mich noch retten können bearbeitet Montag um 13:34 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:05 Auwiesen_BWL schrieb vor 35 Minuten: Es werden zwei Meisterteller vorhanden sein. Einer in Graz, einer in Wien. War auch im Vorjahr so. Wusste ich nicht, danke! Die austria sollte jedenfalls keinen davon bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 14:22 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Die Übergabe des Meistertellers an die Wiener Austria möchte ich vor unseren Augen auf keinen Fall sehen. Deswegen hoffe ich auf ein Unentschieden und das wäre durchaus im Bereich des Möglichen. So weit waren wir in der Meistergruppe kaum mal weg von einem Punktgewinn, deswegen ist es nicht ganz unrealistisch. Kannst ja gerne davor heimgehen Realistischerweise wird Sturm sich das nicht nehmen lassen. Aber Platz 2 nehmen wir auch gerne, von mir aus kann Ronivaldo gerne Schützenkönig werden, so lange wir eins mehr machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 15:02 Owls schrieb vor 38 Minuten: Kannst ja gerne davor heimgehen Realistischerweise wird Sturm sich das nicht nehmen lassen. Aber Platz 2 nehmen wir auch gerne, von mir aus kann Ronivaldo gerne Schützenkönig werden, so lange wir eins mehr machen Du willst über 10 Tore von da Austria...? Gieriger Lümmel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:13 hoffe einfach auf schönes Wetter, ein spannendes Spiel und dass trotz der sportlichen Bedeutungslosigkeit auf eine schöne Anzahl im Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts