RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Wann genau sind die beiden PO Spiele gegen Lask/Hartberg? Weiß man das schon?

donnerstag 29. mai auswärts, sonntag 1. juni zu hause (17 Uhr), vorverkauf läuft schon - kaufts tickets, mach ma das stadion voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Was bringt uns ein Sieg am Samstag bzw. warum wäre das so bedeutsam?

Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen. 

Quelle: Leitbild des SK Rapid.

Und sogar Zocki hat es ausgesprochen, Rapid muss immer, auch wenn er es beklagt hat welchen pöhsen Druck immer alle der Mannschaft auferlegen.

Während im Herbst dann immer die Meinung "des san Profis, die miassn 2 Spiele in der Woche aushalten" hier mitschwingt, oder nach einem 1:1 in Klagenfurt oder beim WAC oder einer Niederlage bei BW dann lesen kann: "wir schütten uns immer gegen Klane an" usw. müss ma jetzt auf Teufel komm raus rotieren, weil es gegen eine UPO Mannschaft in 2 Spielen um was geht die 3 Tage vorher ein Spiel hatte. Und nur weil Sangare mit seinem Bruder Leichtfuß (oder besser Eisenfuß) Tackling gern mal vom Platz gestellt wird können wir ihn nicht das ganze Jahr verstecken und nur zu den wichtigen Spielen aus dem Kammerl holen wie einen Jaguar E Type 12V Cabrio im Sommer bei Schönwetter. Gilt analog auch für die Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

schlüsselspieler so weit wie möglich schonen wär mein zugang. also maximal einen teil des spiels einsetzen.

unser gegner im EC playoff hat 3 spiele in 9 tagen, wir eins weniger. da riskier ich im "goldene ananas" spiel genau nix mehr.

Bei Spielern die angeschlagen sind oder von der Belastung her an der Kippe sind, gebe ich dir recht!

Mit einer kompletten B-Elf würd ich auch nicht auflaufen. Sollten schon versuchen, den Schwung mitzunehmen und im Rhythmus zu bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag