Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Wie spitz seid ihr eigentlich, Kerle? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten: Wie spitz seid ihr eigentlich, Kerle? schon 2x abgepumpt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 20 Stunden War kurz in der Zukunft und möchte aus dem Livethread zitieren: "War so klar!!!" "Wir sind echt die Dümmsten!!!" "Da spielen die anderen für uns und wir verkacken es!" "Wie blöd kann man sein bitte ??????'" Ich hab es also immer schon gewusst. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden thebodi schrieb vor 6 Minuten: War kurz in der Zukunft und möchte aus dem Livethread zitieren: "War so klar!!!" "Wir sind echt die Dümmsten!!!" "Da spielen die anderen für uns und wir verkacken es!" "Wie blöd kann man sein bitte ??????'" Ich hab es also immer schon gewusst. nicht zu vergessen-war ja klar bei dem schiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden thebodi schrieb vor 7 Minuten: War kurz in der Zukunft und möchte aus dem Livethread zitieren: "War so klar!!!" "Wir sind echt die Dümmsten!!!" "Da spielen die anderen für uns und wir verkacken es!" "Wie blöd kann man sein bitte ??????'" Ich hab es also immer schon gewusst. 4ter zu werden wäre echt bitter! Dennoch sollten wir die Mannschaft selbst in diesem Fall mit Applaus verabschieden! Das hat sie sich verdient, auch wenn dieses Szenario für heute sicher enttäuschend wäre! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: schon 2x abgepumpt Lass noch was für @Nuggetface über 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 19 Minuten: Lass noch was für @Nuggetface über da wo das herkommt gibt es noch genug davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-32/ So, liebe Leute, da heute niemand für irgendwas garantieren kann, stelle ich den Link zur Noteneingabe jetzt schon rein und verlasse mich nicht auf etwaige Zurechnungsfähigkeit im Laufe der Partie. Als Bild gleich mal eines aus einer anderen Runde 32... Ich freue mich schon, wenn MP19 heute so durch die Luft fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 19 Stunden ich habs im urin meine herren. das wird geil heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 19 Stunden Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde: Wie spitz seid ihr eigentlich, Kerle? heute vormittag schon luft abgelassen 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Dem WAC fehlen gute Spieler heute. Rest in RIP. E: wir gewinnen. easy wie damals gegen Mattersburg! bearbeitet vor 19 Stunden von vaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden vaas schrieb vor 4 Minuten: Dem WAC fehlen gute Spieler heute. Rest in RIP. E: wir gewinnen. easy wie damals gegen Mattersburg! wer fehlt den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: wer fehlt den? *denn Baumgartner, Jasic, Piesinger und Schöpf z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 19 Stunden wurscht, gewinnen und minimum 2ter werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 1 Minute: *denn Baumgartner, Jasic, Piesinger und Schöpf z.B. Wenn ich WAC bin setze ich von beginn an auf offensive und hoffe so damit Sturm zu überraschen. Für uns ändert sich ja nichts,wir müssen so der so gewinnen! 2.Platz muss fixiert werden und alles andere was noch dazu kommt wäre das violette Sahnhäubchen! bearbeitet vor 19 Stunden von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts