Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:59 Platz 3 hätte ich vor der Saison als klaren Erfolg gefeiert - nach der Ausgangslage vorm heutigen Spiel, dem Spielverlauf und unsren Chancen ist das natürlich sehr bitter. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:59 3. …. hätt doch vor der Saison niemand geglaubt. Stark, Burschen …. Kopf hoch und weiter!! Forza Viola 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Samstag um 17:00 Als Neutraler: denkt daran, wo ihr Euch Anfang der Saison (VA nach HEL) selbst verortet habt. Ihr habt eine sehr starke Saison gespielt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:00 DAS ist die Austria… ich scheiss auf die verschissene Conference League. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 17:00 Diese Mannschaft hat einfach keine Nerven für solche Spiele. BWL hat nichts zu gewinnen oder verlieren und wir spielen unser kompliziertes System so weiter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:01 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Platz 3 hätte ich vor der Saison als klaren Erfolg gefeiert - nach der Ausgangslage vorm heutigen Spiel, dem Spielverlauf und unsren Chancen ist das natürlich sehr bitter. Das eh, es hat uns nur einen Haufen Geld gekostet dass wir noch Platz 2 verschissen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:01 (bearbeitet) Es geht ned um den Titel, 3. klingt auch gut - aber im Endeffekt eine verschissene Saison, wenn man bedenkt, was alles möglich gewesen wäre und wie verblödet man agiert hat. Und das gilt auch für den Trainer. SO auftreten im letzten Match - wieder pomadig und blöde. Wieder versagt. bearbeitet Samstag um 17:01 von CaoCao 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben Samstag um 17:01 Am Ende bleibt eine Saison die weit besser ist als alle erwartet hatten. Wieso können wir uns nicht darüber freuen. Nein wir müssen immer nur über das Schlechte reden. Ich freue mich jedenfalls über eine Mannschaft die gutes geleistet hat, noch Potential hat, und uns noch viel Freude bereiten wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:01 Danke Hakim nu billiger gehts net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Samstag um 17:02 nüchtern betrachtet platz 3 klingt gut. ansonsten aber eigentlich dann doch eine scheiss saison nach der man dann quasi wieder nur conference quali spielt. warum man das spiel heute nicht gewinnt bleibt mir ein rätsel. vor allem warum man unnötig soviele torchancen vergibt und dann quasi 2 eingeschenkt bekommt, die auch mehr als vermeidbar waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:02 IceChris schrieb Gerade eben: Das eh, es hat uns nur einen Haufen Geld gekostet dass wir noch Platz 2 verschissen haben Ja, das ist aus einigen Gründen bitter. Im Idealfall lassen wir den Kader jetzt eher klein, scheiden früh aus der Quali aus und spielen in der MS nochmal eine sehr geile Saison mit besserem Abschluss. Einen teuren großen Kader mit geringer Aussicht auf eine Gruppenphase seh ma hoffentlich nicht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:02 (bearbeitet) 🤮edit bearbeitet Samstag um 17:05 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:03 Zum Glück hat der WAC nicht gewonnen, das ist heute die beste Nachricht. So hat uns unsere Blödheit zumindest keinen Meistertitel gekostet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Samstag um 17:03 Grande Austria. Treffer von Schmidt, Gegentor nach vermeintlicher Erlösung. Wie oft hatten wir dieses Drehbuch schon? Langsam ein bisserl fad. Bin mit dem Schlusspfiff gegangen, tut mir sogar leid, weil die Saison trotz Pokal und Derbybilanz schön war, aber ich habe null Partystimmung nach dem Spiel empfunden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:03 Es hat net sollen sein,was is das für eine Aussage! Du darfst doch net den treffer zum 2:2 bekommen! HAt ja nichts mit können zu tun! Sondern nur was mit fehlendem Hirn! Jeder andere Verteidiger schiesst von dort den Ball in die gegnerische hälfte ins torout,Genouche versucht den Ball zu spielen! Was soll der scheiss! Natürlich nicht zu vergessen ,was wir wieder für torchancen verhauen! IS ja irre! Normalerweise musst du denen 5 trümmer machen! Wenn mir vor der saison jemand gesagt hä#tte -wir werden 3. Hätte ich gesagt sofort "danke"!! Aber so,is es einfach nur eine scheiss saison-EC könn man wieder vergessen weil wir wieder ziemlich früh ran müssen! Verlieren durch dieses Tor einige Mio an einnahmen durch die Quali! Statt CL quali-spielst jetzt conferenc L. in der 2:runde!" ich bin so angefressen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts