Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:35 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Egal, wie es heute aussieht nach dem Schlusspfiff - ob wir Erster sind oder Vierter - es war eine GEILE Saison! FORZA VIOLA und haut heute nochmal alles raus für 3 Punkte - der rest ergibt sich! Naja, als 4. hinter dem WAC, 7x gegen RBS & SCR verloren und gegen hauptberufliche Rentierzüchter ausgeschieden, wäre für mich nur bedingt eine geile Saison - aber die Frage wird sich um 19:00 sowieso nicht stellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben Gestern um 10:09 Ich komm heute doch nicht, mir ist das Wetter zu kalt. Die Konferenz werde ich natürlich von daheim verfolgen und der Austria 30 Minuten die Daumen drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:12 Kann.überhaupt gespielt werden?.Im schweizerhaus gibt es Austrianer die trinken !!!!COLA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:14 Würds dem ORF richtig gönnen,wenns aufs falsche Pferd gesetzt haben und woanders gefeiert wird. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:25 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Würds dem ORF richtig gönnen,wenns aufs falsche Pferd gesetzt haben und woanders gefeiert wird. Der orf hätte heute doch sicher das Topspiel von Rapdi vs Rb gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:27 Die Glückszahlen für heute: 39 39 39 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:38 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Aufgstanden und es fühlt sich an wie ein gewöhnlicher Spieltag 👍🏻 Von Nervosität keine Spur 🤲🏻 warum wars kein it? War eh a IT Girl 🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Gestern um 10:54 derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Kann.überhaupt gespielt werden?.Im schweizerhaus gibt es Austrianer die trinken !!!!COLA!!!! Da gibt es fix einen kongruenten Zusammenhang zu einem gelben Röno... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:07 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-32/ So, liebe Leute, da heute niemand für irgendwas garantieren kann, stelle ich den Link zur Noteneingabe jetzt schon rein und verlasse mich nicht auf etwaige Zurechnungsfähigkeit im Laufe der Partie. Als Bild gleich mal eines aus einer anderen Runde 32... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:11 Gesperrt/Verletzt WAC: Jasic, Piesinger, Scherzer, Schöpf Gesperrt/Verletzt STURM: Geyrhofer, Jetta, Malic?, Stankovic? Gesperrt/Verletzt BWL: Briedl, Goiginger, Luiz, Lukse, Mensah Gesperrt/Verletzt AUSTRIA: - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:16 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Gesperrt/Verletzt WAC: Jasic, Piesinger, Scherzer, Schöpf Gesperrt/Verletzt STURM: Geyrhofer, Jetta, Malic?, Stankovic? Gesperrt/Verletzt BWL: Briedl, Goiginger, Luiz, Lukse, Mensah Gesperrt/Verletzt AUSTRIA: - Baumgartner WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 11:17 heute ist es scheißegal auf welcher Tribüne man ist, niemand braucht morgen seine Stimme. Geben wir noch ein letztes Mal vollgas für diese Saison. Veilchenwunder 2025 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:21 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Baumgartner WAC? Hatte nicht mehr Platz in der Zeile ;-) fällt aber auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) Weiß von euch jemand ob die Garage im Stadion aufgrund des Rahmenprogramms heute schon früher offen ist, oder so wie üblich erst 2 Stunden vor Anpfiff? bearbeitet Gestern um 11:26 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 11:41 iderf schrieb vor 3 Stunden: Bin angespannt und muss den Vormittag noch beim Ikea Wien nord verbringen - werde dort wie ein orschloch brüllen und smort leben Update: bin noch immer beim Ikea. Alle meine Sünden müssten mittlerweile abgebüßt sein - Meistertitel kann kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts