Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 08:27 Bin mit den Nerven fertig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:35 (bearbeitet) Alles angerichtet für heute. Der Trainer strahlt in der PK eine fokussierte Zuversicht aus, die einfach lässig ist. Auch dank ihm wird das Burgenland jedes Jahr mehr zu einer violetten Home-Base. Wisst ihr, was 2013 auch sehr geil war? Da gab‘s schon beim Einlass von den Massen draußen vor der Ost Wechselgesänge mit denen, die schon drinnen waren: „Die Leute wollen wissen…“ Die Balkonchoreo daheim passt übrigens auch voll vom Blüh-Timing. Es kann/soll/wird ein unvergessliches Erlebnis der AustriaFamilie werden💜 bearbeitet Gestern um 09:01 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 08:38 Was meint ihr, wer würde heute besser in die Startelf passen? Prelec oder Gruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:45 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Was meint ihr, wer würde heute besser in die Startelf passen? Prelec oder Gruber? Ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:45 Also ich sehe es so: 1. Platz möglich (wäre eine Träumerei) 2. Platz wahrscheinlich (hoffe ich doch sehr) 4. Platz wäre nicht ganz untypisch für unsere Veilchen (bitte nicht 😥) Freue mich auf einen emotionalen Spätnachmittag 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:45 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Was meint ihr, wer würde heute besser in die Startelf passen? Prelec oder Gruber? Prelec. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:53 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Das ist mein Spezialgebiet Zweifel... mit an Renoo ist das ANkommen ja schon mal a Wunder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:54 1911_Viola schrieb vor 16 Minuten: Was meint ihr, wer würde heute besser in die Startelf passen? Prelec oder Gruber? Prelec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:59 Anreise startet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:04 1911_Viola schrieb vor 23 Minuten: Was meint ihr, wer würde heute besser in die Startelf passen? Prelec oder Gruber? Ich denke, dass heute Gruber zum Gegner passen würde und Prelec besser zur Geltung kommt als Wechselspieler. Wie beim 1:0 von Malone denke ich, dass dieser als alleiniger Stürmer besser die Tiefenläufe machen kann und von Gruber/Fitz besser bedient wird. Als wenn es nur Fitz gibt und Malone und Prelec mehr als Anspielstation agieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:07 Also ich bin nervös wie sonst was. Ich will diesen 2. Platz so dringendst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 09:10 so, zuerst dc tower run 58 stockwerke rauflaufen damit ich dann gottlos auf allen vieren die stadion treppen erklimmen kann am nachmittag 🏆 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) Ich mache wirklich nur alle paar Jahre echten Sommerurlaub, mit wegfahren und so... 2003 war ich in Griechenland statt CL Quali vs. Qlympique Marseille Away 2007 war ich in Tunesien bei CL Quali vs. Benfica Lissabon Home&Away 2013 war ich in der Türkei bei CL Quali vs. Dinamo Zagreb Away aber ich sag mal so... ICH hab alles dafür getan und hab im Februar schon Urlaub gebucht und bin Anfang August 2 Wochen in Ägypten... also Burschen... ALLES IST MÖGLICH!! OMEN!!!! TUT ES!!!! auch wenn es mir das Herz zerreißen könnte! GEMMA AUSTRIA! bearbeitet Gestern um 09:14 von vgw77 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:18 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Ich denke, dass heute Gruber zum Gegner passen würde … Das hab ich jetzt zuerst falsch gelesen. (Aus Frust?). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:28 1911_Viola schrieb vor 48 Minuten: Was meint ihr, wer würde heute besser in die Startelf passen? Prelec oder Gruber? Prelec wird zu 100% beginnen, hat ja schon beim ersten Heimspiel gut geklappt und mit Ansage macht der heute sein Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts