Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) was man so auf social media liest, dürften sich einige Austrianer Tickets für den Awayblock gekauft haben. Es werden eher wenige von uns den Weg nach Wien finden weil es bei uns um nichts mehr geht und der Saisonabschluss schon letzten Sonntag beim Heimspiel gefeiert wurde aber davon würde ich dennoch abraten. Insbesondere wenn am Sonntag im Away aufgrund der Anzahl wohl jeder jeden kennt. bearbeitet vor 10 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden Miraval schrieb vor 12 Minuten: was man so auf social media liest, dürften sich einige Austrianer Tickets für den Awayblock gekauft haben. Es werden eher wenige von uns den Weg nach Wien finden weil es bei uns um nichts mehr geht und der Saisonabschluss schon letzten Sonntag beim Heimspiel gefeiert wurde aber davon würde ich dennoch abraten. Insbesondere wenn am Sonntag im Away aufgrund der Anzahl wohl jeder jeden kennt. Beanspruchen einen 1.800 grossen Awaysektor um dann mit 100 Leuten dazustehen. wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden Beanspruchen? Du meinst wir haben gesagt das wir 1800 Tickets benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: Beanspruchen? Du meinst wir haben gesagt das wir 1800 Tickets benötigen? nicht unseren Vorschlag angenommen ev.. Gut, mit Mattersburg, Wattens kann man es nicht vergleichen damals, die komplett verzichtet haben, aber ich kann mich auch an Ried erinnern, die das gemacht haben und sich seitlich platziert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden violalaola schrieb am 22.5.2025 um 11:20 : Lieber Sky, bitte das Format umbenennen in "Fredl säuft" Danke! LiGrü War sein Freitagstipp. Macht nix. Er hat 100% recht. Am Ende wird hoffentlich morgen in Wien die Meisterparty steigen. Wenn nicht ist es irgendwie unerwartet enttäuschend, doch man hat sich halt selbst auch mit Konstanz gegen die zwei grindigsten Vereine der Liga angeschüttet. Mein Tipp: 3:1 für uns, wobei die Linzer in Führung gehen und wir noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit dann die Tore zwei und drei und parallel geht es in Graz rund: die Grazer werden 1:0 führen und dann 1:2 noch hergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 44 Minuten: War sein Freitagstipp. Macht nix. Er hat 100% recht. Am Ende wird hoffentlich morgen in Wien die Meisterparty steigen. Wenn nicht ist es irgendwie unerwartet enttäuschend, doch man hat sich halt selbst auch mit Konstanz gegen die zwei grindigsten Vereine der Liga angeschüttet. Mein Tipp: 3:1 für uns, wobei die Linzer in Führung gehen und wir noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der zweiten Halbzeit dann die Tore zwei und drei und parallel geht es in Graz rund: die Grazer werden 1:0 führen und dann 1:2 noch hergespielt. Und im AKH fragen sie sich dann wie es zu sovielen Herzinfarkt-Patienten an nur einem Tag kommen konnte.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor einer Stunde: nicht unseren Vorschlag angenommen ev.. Gut, mit Mattersburg, Wattens kann man es nicht vergleichen damals, die komplett verzichtet haben, aber ich kann mich auch an Ried erinnern, die das gemacht haben und sich seitlich platziert haben. falls du 2010 meinst, damals war der Auswärtssektor auf der West noch nicht mit der Kurve (Minopolis-Corner...) verbunden. Was für die Partie damals ideal war, weil die 300 Leute fassende Kurve baulich getrennt und für Ried mehr als ausreichend war. Daher konnten wir damals die ganze West (100% Stehplatz) mit Veilchen füllen, war sensationell damals. Schade, dass ähnliches nicht dieses Mal gemacht werden konnte, hoffe man lässt sich dafür etwas für die Zukunft einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden Miraval schrieb vor 3 Stunden: Insbesondere wenn am Sonntag im Away aufgrund der Anzahl wohl jeder jeden kennt. sonntag ist eh ok, da kann keinem was passieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb vor 11 Minuten: sonntag ist eh ok, da kann keinem was passieren Des tut schon a bissl weh als blauweisser...kann ich net abstreiten @Miravaldes war leider ein klassisches Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Vibrieren eure Hoden auch schon vor lauter Aufregung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb vor 21 Minuten: sonntag ist eh ok, da kann keinem was passieren Autokorrektur am Handy nachdem wir nun Stammgast im OPO sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Vibrieren eure Hoden auch schon vor lauter Aufregung? Ich würd mal den elektrischen Prinz Albert entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die morgigen Austria + WAC Siege in Kombi wetten ✔️ #finanzierungparty bearbeitet vor 6 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 4 Stunden: was man so auf social media liest, dürften sich einige Austrianer Tickets für den Awayblock gekauft haben. Es werden eher wenige von uns den Weg nach Wien finden weil es bei uns um nichts mehr geht und der Saisonabschluss schon letzten Sonntag beim Heimspiel gefeiert wurde aber davon würde ich dennoch abraten. Insbesondere wenn am Sonntag im Away aufgrund der Anzahl wohl jeder jeden kennt. Wer sowas ernsthaft in Erwägung zieht hat sich ohnehin Watschn verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Seids schon gehyped oder scholl ich noch eine Schaufel nachlegen? Mein Film.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts