[V] FK Austria Wien - BW Linz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Genau meine Worte.
Gesunde Härte in den ersten 15 min, den Spaß am "SPIEL" nehmen. 
Wenn der Spaß weg ist und es kein Badkick ist sondern international hart, dann hat man da in einem bedeutungslosen Spiel vermutlich sehr wenig Bock drauf.

Ganz genau so. 

Also mit Badkick können die unsrigen sowieso nix anfangen. Wenn ihr das gewinnen wollt, müsst ihr es spielerisch lösen. Bei gesunder Härte, etc. steigen unsere Chancen - das können wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben:

das können wir.

wenns um was geht sicher. 
Wie gesagt, wir hatten 1:1 die selbe Partie gegen Sturm vor 2 oder 3 Jahren. 
Hätten wir mit denen brav 90 Minuten gekickt, hätten die ihren Spaß gehabt und vermutlich ihre Klasse ausgespielt. 
So hatten die verglichen relativ wenig Bock, wir haben das 4:2 gewonnen und gut wars. 

Heißt ja ned dass man 90 min reinsteigt. 
Man soll nur dem Gegner merken lassen: für uns gehts um was - suchts euch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

Baumgartner und piesinger fallen aus gegen Sturm. Somit Sturm leiderst Meister 

Mit Piesingers Ausfall sinkt die Salkic-Gefahr.
Baumgartner hätt i gern gesehen, aber Omic statt Piesinger ist kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ihr könnt euch das gerne einreden, dass es die unsrigen nicht mehr interessiert. Das wird aber nicht der Fall sein. Ich glaube sogar, dass es dem Team viel Spaß macht, das Zünglein an der Waage sein zu können. Wenn ihr eure Klasse ausspielen könnt, werdet ihr gewinnen. Aber darauf spekulieren, dass bei uns eh alles wurscht ist, würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wahnsinn was hier geschrieben wird :laugh: fragt mal nach bei Dortmund wie es ihnen gegen Mainz gegangen ist wo es für sie um nichts mir ging,einfach 100% geben auf Spannung sein den einen Schritt mehr machen dann wird des schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

Ihr könnt euch das gerne einreden, dass es die unsrigen nicht mehr interessiert. Das wird aber nicht der Fall sein. Ich glaube sogar, dass es dem Team viel Spaß macht, das Zünglein an der Waage sein zu können. Wenn ihr eure Klasse ausspielen könnt, werdet ihr gewinnen. Aber darauf spekulieren, dass bei uns eh alles wurscht ist, würde ich nicht.

Tut das Team sicher nicht. Und wird deshalb umso robuster und ernster zur Sache gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Was ist die Alternative?
Ho Ruck auf beiden Seiten ohne Körperlichkeit, wo deren einziges Ziel ist, Ronivaldo zum Schützenkönig zu machen?
Da schau ich lieber nicht zu als FAK, der gewinnen muss. 
Da geb ich daheim die Richtung vor.

Die Alternative ist unser ganz normales Spiel. Das ist eh nicht gerade unkörperlich. Aber den Gegner extra spüren lassen, dass er bei Gegenwehr mit Blessuren zu rechnen hat, erachte ich für kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Westside schrieb Gerade eben:

Bevor hier wieder alle sinnlos eskalieren… kann am Samstag überhaupt gespielt werden? 

Nein da keine angeschissenen Unterhosen vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab schon verstanden. Ich kann natürlich nur von mir sprechen und ich bin kein Profifußballer, aber wenn du mir beim Kicken zuwesteigst, motiviert mich das. Wenn es noch mehr wird, kriegst du's zurück (bzw. von meinem 6er - den wir zugegebenermaßen (noch) nicht haben). Und da geht es ausnahmslos um gar nix.

Verstehe ich, aber für dich ist es ja auch ein Hobby das du nicht in der gleichen Regelmäßigkeit ausübst und wo es beim Gegner ebenfalls ausnahmslos um gar nix geht. 

Hier stehen Profis am Ende einer langen und harten Saison, kurz vor dem Urlaub und unverletzt, nach unzähligen wichtigen Spielen, Spannungsaufbau und -Abfall sowie dem Ausschöpfen körperlicher Grenzen bzw. nach 3 Monaten fast durchgängiger Routine.

Sich da nochmal zu motivieren in eine körperliche Nervenschlacht zu gehen ist dann schon was anderes. Gegen einen Gegner bei dem man weiß, dass für ihn heute nur der Sieg zählt und die zur Not alles auspacken werden, um mir den Spaß zu rauben. 

Vermutlich reagiert man da einfach anders, als wenn sich beim Hobbykick einer glaubt wie Pepe aufführen zu müssen. Zumindest wäre es bei mir so... und ich verliere grundsätzlich auch sehr ungern, bin aber auch kein Profi. 

Schauen wir mal,... Da ich davon ausgehe, dass die Linzer nicht mauern wollen (wozu sollten sie...) sind sie vielleicht dazu zu verleiten ein bissel naiv aufzuspielen und wir schlagen sie im Konter. Es gibt viele Wege nach Rom...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag