ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Just now, tastsofast said: Diese feuchten Träume solltet ihr euch alle sparen, hat diese Saison bis jetzt wirklich noch keinem geholfen Es sollte wirklich jedem klar sein, dass wir leiderst fixest absteigen und der SKROW mit einem Kantersieg in Salzburg doch noch Meister wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden ich lade die mannschaft des FC BW Linz herzlich ein sich vor dem spiel mit mir die lichter an der tanke auszuknipsen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden since1312 schrieb vor 3 Minuten: ich lade die mannschaft des FC BW Linz herzlich ein sich vor dem spiel mit mir die lichter an der tanke auszuknipsen Sorry, aber der ganze Platz wurde schon für meine Bukkake Party reserviert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber der ganze Platz wurde schon für meine Bukkake Party reserviert. bin mir nicht sicher ob das was für Ronivaldo und co ist, aber man kann sie ja fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden since1312 schrieb vor 1 Minute: bin mir nicht sicher ob das was für Ronivaldo und co ist, aber man kann sie ja fragen Sonst gehst halt zum Würstler von @bigben79 mit ihnen, dann haben's auch gleich eine Lebensmittelvergiftung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Feuchte Träume hin oder her. Wir werden alles daran setzen zu gewinnen... und Vize-Meister hör ich mir gern die ganze nächste Saison an! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Jetzt sind hier alle wieder in voller Euphorie, bis Samstag, 18:51: Schlusspfiff in Graz! Der WAC schlägt Stnrw souverän mit 2:0, das Stadion Liebenau versinkt in einem Tränenmeer ob der vergeigten Meisterschaft. Der bummvolle Auswärtssektor feiert die eigene Mannschaft, blickt jedoch kollektiv gebannt aufs Handy um die Partie in Wien zu verfolgen, wo die Austria durch ein frühes Fitz-Tor mit 1:0 führt. Wir schreiben Minute 94. Eckball für Blau-Weiß Linz, bei denen mittlerweile die halbe U19 auf dem Feld steht, da Trainer Scheiblehner seinen Stammspielern den wohlverdienten Urlaub gönnt. Ronivaldo wurde 5 Minuten zuvor ausgewechselt, lässt sich vom Auswärtsblock feiern, da ihm die Torjägerkrone nicht mehr zu nehmen sein wird. Für ihn kam Alex Schmidt. Der Schiri blickt schon auf seine Uhr, lässt den Eckball für BWL aber noch ausführen. Der Ball kommt zur Mitte, SSR unterläuft ihn und der Ball landet am langen Pfosten direkt auf dem Kopf von Schmidt, der seelenruhig zum 1:1 Ausgleich einnickt. Unmittelbar danach pfeift der Schiri ab. Da Red Bull die Grüne B-Elf mit 4:0 nach Hause schickt, fällt die Austria somit mit der allerletzten Aktion der Saison von Platz 1 auf Platz 4 der Tabelle zurück... Gemeldet! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enricomanuel Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: hast pn Hallo liebe Fangemeinde, ich habe das gleichgelagerte Problem, ich bin seit Jahrzehnten Veilchen, ich habe ein Ticket für Samstag, mein 15jähriger Sohn braucht noch eines - egal welcher Sektor, zahle einen angemessenen Preis, im Ticketshop komme ich nicht mehr durch, Danke im Voraus für produktives Feedback, lG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Fredix schrieb vor 52 Minuten: Sonst gehst halt zum Würstler von @bigben79 Nurmehr 24x Koten bis Samstag bearbeitet vor 13 Stunden von Vince Vega 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich eine einfache Ausgangssituation: Mit einem Sieg ist man Vizemeister, den Rest kann man eh nicht beeinflussen - Wird auf jeden Fall ein spannender Tag und eine Belastungsprobe für die Nerven. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Enricomanuel schrieb vor 49 Minuten: Hallo liebe Fangemeinde, ich habe das gleichgelagerte Problem, ich bin seit Jahrzehnten Veilchen, ich habe ein Ticket für Samstag, mein 15jähriger Sohn braucht noch eines - egal welcher Sektor, zahle einen angemessenen Preis, im Ticketshop komme ich nicht mehr durch, Danke im Voraus für produktives Feedback, lG sag er ist unter 6 jahre alt und mach schoßkarte um 0€ 😁 spaß beiseite, viel erfolg. alle die karten suchen, checkts auch willhaben, eh kloa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 12 Stunden Vince Vega schrieb vor 33 Minuten: Nurmehr 24x Koten bis Samstag eher 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Wird ähnlich souverän gewonnen wie das Cup HF gegen Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich egal wie das ausgeht. es war einfach eine abartige geile Saison mit unserer Austria. Und was uns so stark gemacht hat die letzten Jahre waren realistische Erwartungen - und genau das sollten wir uns auch beibehalten und nicht abheben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Probatio_Diabolica schrieb Gerade eben: Wird ähnlich souverän gewonnen wie das Cup HF gegen Hartberg. Zuzutrauen wärs unseren Christkindln allemal Horrorszenario: WAC gewinnt überraschend in Sturm und wir schütten daheim gegen die Urlauber komplett aus...... (nach einem einzigen Torschuss der BWLer, der natürlich reingeht, während wir 75x wie die ersten Menschen auf deren tor "schießen".....) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts