since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:39 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: @Nuggetfacebietet am Samstag für 2 Schwechater Handjobs hinter der Tanke an ich würd die zwei schwechater schon nehmen, er muss mir dafür nicht extra einen hinter der tanke runter holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 reinster Fiebertraum der Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:44 Gibt es par Austrianer, die mich in ihre Partie am Samstag mitnehmen wollen? Von meinen Leuten sind alle verhindert an dem Tag (schlimm genug, I weiß eh). Ich müsste nur bald mal ein Ticket kaufen, da ich aktuell kein Abo habe. Also, wie schau ma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:48 Patrick_M schrieb vor 3 Minuten: Gibt es par Austrianer, die mich in ihre Partie am Samstag mitnehmen wollen? Von meinen Leuten sind alle verhindert an dem Tag (schlimm genug, I weiß eh). Ich müsste nur bald mal ein Ticket kaufen, da ich aktuell kein Abo habe. Also, wie schau ma aus? Kein Problem - tickets gibts noch mehr als genug. Lass dir ruhig zeit bro! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:49 iderf schrieb vor 14 Minuten: sind noch Plätze frei oder schon alles ausgebucht? Unbegrenzte Teilnehmeranzahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:49 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kein Problem - tickets gibts noch mehr als genug. Lass dir ruhig zeit bro! Kann man auch lockerst vor Ort 1 stunde vor Spielbeginn kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 11:49 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Gibt es par Austrianer, die mich in ihre Partie am Samstag mitnehmen wollen? Von meinen Leuten sind alle verhindert an dem Tag (schlimm genug, I weiß eh). Ich müsste nur bald mal ein Ticket kaufen, da ich aktuell kein Abo habe. Also, wie schau ma aus? also wennst jetzt noch kein Ticket hast, kannst es eh vergessen. und auch wenn keiner Zeit hätt, würd ich einfach allein hin - man kann ja Vorort auch nette Menschen mit angeschissenen Unterhoesn kennenlernen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:50 Pinkman schrieb Gerade eben: Kann man auch lockerst vor Ort 1 stunde vor Spielbeginn kaufen Die Abendkasse hat geöffnet!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:55 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Die Abendkasse hat geöffnet!!! Dein Oaschloch hat geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:56 Patrick_M schrieb vor 11 Minuten: Gibt es par Austrianer, die mich in ihre Partie am Samstag mitnehmen wollen? Von meinen Leuten sind alle verhindert an dem Tag (schlimm genug, I weiß eh). Ich müsste nur bald mal ein Ticket kaufen, da ich aktuell kein Abo habe. Also, wie schau ma aus? Und von deinen Leuten hat keiner ein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 12:02 J.E schrieb vor 5 Minuten: Und von deinen Leuten hat keiner ein Abo? stimmt, das mache das Ganze noch dubioser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 12:45 forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Die Abendkasse hat geöffnet!!! "2. Kassa bitte !!!!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:50 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: Die Abendkasse hat geöffnet!!! alle? glaub nur für Ost, Süd - dafür aber alle Katergorien zur Auswahl. Und Aktionspreisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:53 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Kann man auch lockerst vor Ort 1 stunde vor Spielbeginn kaufen Warum sollte man ein Ticket kaufen, bevor man weiß, ob überhaupt gespielt werden kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:16 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Dein Oaschloch hat geöffnet. Jetzt sag amal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts