Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben Sonntag um 18:43 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Wahnsinns Meisterschaftsfinish...ich gehe davon aus, dass Sturm den Punkt daheim macht und Meister wird..alles andere würde mich schon sehr, sehr wundern. Wir müssen einfach gewinnen um das Traumziel Platz 2 zu erreichen.....alles andere ist mir egal Wir werden nächsten Samstag um 19 Uhr Meister sein. Alles andere würde mich sehr wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:44 Spiel schon ausverkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:44 elmod schrieb Gerade eben: Spiel schon ausverkauft? Dürfte so sein ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:44 elmod schrieb Gerade eben: Spiel schon ausverkauft? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:45 Wer hätte das geglaubt! Bitte ein besseres Entscheidungsspiel abliefern wie gegen Hartberg, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:45 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wir werden nächsten Samstag um 19 Uhr Meister sein. Alles andere würde mich sehr wundern. Und Sturm kann sogar noch Dritter werden und "nur" 2, Runde Conference spielen....wäre Karma nach dem, wie sie sich aufgeführt haben nach dem Spiel gg uns 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:49 derbroesel schrieb vor 21 Minuten: Wünsch mir einen Spielverlauf wie einst gegen Mattersburg Sutti 😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:50 Owls schrieb vor 55 Minuten: Veilchenwunder 2025 WUNDERVEILCHEN 2025 ...wäre auch passend zur Diva FAK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:51 Wird der Tag der Unterflatten mit Beistrich. Es riecht schon streng vom Süden her. Wichtig wäre ein früher Torerfolg und BWL zu demoralisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:53 Sturm spielt im übrige fast so gerne gegen WAC wie wir gegen RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:54 WHATS GOING ON - bitte aber knapper vor Anpfiff diesmal! Wenn die Hüttn schon aus allen Nähten platzt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Sonntag um 18:56 elmod schrieb vor 1 Stunde: 1:0 (94. Minute), 15.603 Zuschauer Gleichzeitig Sturm 1:2 WAC in der 92. Danach darf die Stadt ein neues Stadion aufstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:57 alle brav am fr noch nach st. stephan pilgern und im dom a kerzerl anzünden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:24 elmod schrieb vor 39 Minuten: Spiel schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben Sonntag um 19:27 QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Und Sturm kann sogar noch Dritter werden und "nur" 2, Runde Conference spielen....wäre Karma nach dem, wie sie sich aufgeführt haben nach dem Spiel gg uns War schon heute schön genug, dass 1 Mio Grazer in Hütteldorf waren und dort von Rapdi paniert wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts