Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:01 pironi schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Partie. Zuerst das geile Derby und jetzt das. Ich kann mich an kein Spiel von Rapid in dieser Saison erinnern, in dem eine solche Leidenschaft und ein solcher Kampf gezeigt wurden. Burgi mit einem geilen Tor zum Abschied vor dem heimischen Publikum. Scnöner geht's einfach nicht. Eine Gratulation an das gesamte Team und auch an Kulo. Er hat die Mannschaft perfekt sowohl gegen die Austria als auch gegen Sturm eingestellt. Kompliment auch an den Schiri. Echt eine feine Leistung. Das Match in Salzburg können wir entspannt angehen. Es gibt noch ein Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 17:01 Jaaaaa Saison oasch stimmt schon, aber ich finde schon dass so ein versöhnliches Ende auch sehr wichtig ist. Vor zwei Wochen hat niemand gedacht dass wir das Playoff Spiel um den Europacup gewinnen könnten, jetzt sind wir vermutlich doch wieder leichter Favorit 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 17:01 Zumindest denen in die Meistersuppe gespuckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 17:01 Hochverdienter Sieg, Sturm war mental gefühlt keine Minute am Platz. Die Invasion war auch ein Invasiönchen, das waren dann so 5k, nett, aber die Rangers waren mehr und stimmungsmäßig war das auch schon mal mehr. Wäre schön, wenn wir diese Leistungen auch im Playoff bringen könnten. Amane und die IV waren überragend, aber gut waren heute alle. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:01 Man stelle sich die Frage, wenn jemand nicht den Spielern was aufdrücken wollen hätte wollen und wir ein wenig auf den mentalen Zustand der Mannschaft wert gelegt hätten, was da möglich gewesen wäre Insofern - scheiß Europacup Zum Spiel - sehr gute Leistung von allen Als Oswald Hater muss ich den hervorheben, echt gute Leistung Aber generell war da viel Laufbereitschaft, Freude und Kampf dahinter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:02 Danke danke danke!!! 💚💪🏻 Die Buabn aus der Gruabn mal geerdet. Glauben ja schon sie sind die größten. WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR?!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:02 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: weil der trainer nicht gepasst hat und seine spieler überfordert hat bzw in ein zu taktisches korsett gepresst hat anstatt ihnen gewisse freiheiten zu geben. das war augenscheinlich. jetzt treffen auch die stürmer wieder Amen. Das hat einfach nicht gepasst und ich glaub man sieht mittlerweile wieder, dass der Kader ein guter ist. Man sollte halt insofern auch vorsichtig mit Spielersaisonkritiken sein - Stürmer hat in 2025 unter Klauß gar keiner mehr getroffen, Oswald als AV, usw. bearbeitet Sonntag um 17:03 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:02 Danke, das war ein geiles Spiel und absolut verdient gewonnen. Da war wieder Wille und Leidenschaft und Spielwitz zu sehen. Was so ein neues Trikot alles bewirken kann Fix 5. ist jetzt auch gut, zwar absolut nicht zufriedenstellend im Generellen, aber immerhin das noch geschafft. Beschissen dass die Austria heute gewonnen hat, aber noch ist alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:02 Hätte Kulo schon früher übernommen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 17:02 (bearbeitet) Prügelknabe Kulo mischt die Meistergruppe auf. Grande Rapid, warum nicht immer so. Man war Sturm Graz in allen belangen überlegen. bearbeitet Sonntag um 17:09 von hooluna 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 17:03 wenn man ua. heute sieht was dieses team kann, und wie wir teilweise aufgetreten sind, dann schmerz es irgendwie ein wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:04 Tolles Spiel, hat richtig Spaß gemacht. Geschlossen gute Mannschaftsleitung - Oswald fand ich aber herrausragend! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:05 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 8 Minuten: E: weinendes Auge halt, weil heuer viel drin war Ein Zweites weil die rosanen eier echt beim wac gewonnen haben und durch perverse Konstellationen am Ende noch ganz oben stehen könnten zum spiel: nur am handy verfolgt, teilweise nur gehört. Aber saugeil das alles. Liegt sicher auch an der Wäsch… 🤭😉 kulo is halt auch ein mental guter, die spieler konnten auch alle unter rk kicken, dabei bleib ich. Nur im kopf warens einfach net so frei oder der trainer wusste net was er mitn material so anfangen kann… bearbeitet Sonntag um 17:07 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:05 Beste Spiel 2025 und auch eines der besten in dieser Saison. Hammer! Selbst nach dem 2:1 nicht abgefallen. Warum nicht immer so?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:07 TOP ! wenn wir so gegen den lask auftreten, mach ich mir um die EC quali wenig sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts