OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160769-32-runde-opo-20242025-sk-sturm-graz-wolfsberger-ac/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Viel Erfolg heute, lieber wär ma der WAC :p aber ihr macht’s des schon! Lieber Ihr oder WAC Meister, als die Scheiße ausn 10. Wiener Gemeinde Bezirk :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei aller Vorfreude und Anspannug: Ich hoffe sehr, dass die Securities nicht wieder soviele ohne Ticket (gegen ein kleines Trinkgeld) auf die Nord lassen. Gegen Klagenfurt voriges Jahr war das schon extrem:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wer hat das damals (in Bezug auf die Steiermark) gesagt, dass Meister, Cupsieger und Absteiger aus einem Bundesland kommen könnten?

Jetzt könnte uns das mit Kärnten passieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Bis heute war ich so halbwegs entspannt, aber jetzt kommt die volle Nervosität :betrunken:

aber ich bin zuversichtlich, das schaffen die Jungs 

Bin auch zuversichtlich. Laut Kleine Zeitung Bericht vom 20.5 fehlen beim WAC Baumgartner und Piesinger in der Abwehr. Das wäre kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SchenaPeda schrieb vor 33 Minuten:

Wer hat das damals (in Bezug auf die Steiermark) gesagt, dass Meister, Cupsieger und Absteiger aus einem Bundesland kommen könnten?

Jetzt könnte uns das mit Kärnten passieren :facepalm:

Wann soll das gewesen sein? 🤔 Letztes Jahr is doch Lustenau abgestiegen und wir haben das Double geholt.

2004 is das ebenfalls nicht eingetreten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wann soll das gewesen sein? 🤔 Letztes Jahr is doch Lustenau abgestiegen und wir haben das Double geholt.

Er meinte es gab einen Post hier im ASB, der davon sprach, dass die Steiermark den Meister, Cupsieger und Absteiger stellen könnte. Sturm, Hartberg und GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Cupfinale, wir Meister, Hartberg Cupsieger, Gak Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Vor dem Cupfinale, wir Meister, Hartberg Cupsieger, Gak Absteiger.

Ahhhh ok, alles klar. Das ganze sticht mit einem Double-Sieger jedoch nicht so heraus, als wenn es 3 verschiedene Mannschaften betrifft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ahhhh ok, alles klar. Das ganze sticht mit einem Double-Sieger jedoch nicht so heraus, als wenn es 3 verschiedene Mannschaften betrifft…

Heuer gibts kein Doublesieger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem ich die letzte Woche ziemlich frustriert war, dazwischen eine Phase hatte, wo ich nur Angst vor heute hatte, bin ich mittlerweile nur noch aufgegeilt. Heute ist der Tag, wo wir unseren Titel verteidigen. Genau dasselbe Gefühl hatte ich letztes Jahr. Hab mir das entscheidende Spiel mit meiner ganzen Familie angeschaut und bin komplett eskaliert. 

Säumel wird wie König Theoden die Mannschaft so richtig heiß machen, damit sie über die Kärntner hinwegfegen wie die Rohirrim über die Orks. 

Zitat

Auf, ihr Reiter Theodens!

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt. 

Reitet, Reitet nun, Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt. 

TOD!

Vielleicht ohne Tod halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bis gestern Nachmittag war ich noch relativ tiefenentspannt, was wohl daran liegt, dass ich heute im Gegensatz zu letztem Jahr nicht im Stadion bin und dies oft ein gutes Omen ist:augenbrauen:. Aber seit den Abendstunden steigt die Nervosität stündlich. Ich erwarte ein leider bis zum Schluss spannendes und offenes Spiel, flotte Entspannung der Nerven wird es nicht geben. Befürchte fast einen späten Treffer des WAC, doch Otar gleicht in der Nachspielzeit aus :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
winterfreak schrieb vor einer Stunde:

Bis gestern Nachmittag war ich noch relativ tiefenentspannt, was wohl daran liegt, dass ich heute im Gegensatz zu letztem Jahr nicht im Stadion bin und dies oft ein gutes Omen ist:augenbrauen:. Aber seit den Abendstunden steigt die Nervosität stündlich. Ich erwarte ein leider bis zum Schluss spannendes und offenes Spiel, flotte Entspannung der Nerven wird es nicht geben. Befürchte fast einen späten Treffer des WAC, doch Otar gleicht in der Nachspielzeit aus :bangyourhead:

Na bitte net so 

Meine Nerven 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag