Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 16:38 Woody schrieb vor 1 Minute: Oswald ist heute für mich der mit Abstand (!!) beste Spieler am Platz! Freut mich total für ihn - er hats nicht immer leicht gehabt! Stark verbessert, aber die besten Spieler findest du in unserer IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:38 Niiiiiiiiice ich freu mich über jedes rapid tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:38 Jetzt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 16:38 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:38 JAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 16:38 Doppelpack-Bendi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:39 Bollllaaaaaaaaa Will anscheinend bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:39 Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 16:39 Jawohl! Ich freu mich immer über einen Rapid Sieg, egal was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:39 Bolla doppelpack. Schon leiwand was der kann wenn er lust hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:39 MMhhh Bolla, schon fein wenn er Bock hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:39 jawohl, damit sollte es gegessen sein! sehr feiner angriff übrigens. auch bolla ist wie verwandelt. ich frag mich wirklich was klauß mit unseren kickern gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:39 Ich kenne die Mannschaft heute nicht mehr !🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:39 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Kann mich darüber ned freuen.. wir geben die Austria wieder zurück zum Titel Traum Bissl weniger Hass, Missgunst und Neid würd dir das Leben wesentlich leichter machen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 16:39 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Macht Sturm endlich das X bitte? Wappler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts