Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Mai Woody schrieb vor 1 Minute: Oswald ist heute für mich der mit Abstand (!!) beste Spieler am Platz! Freut mich total für ihn - er hats nicht immer leicht gehabt! Stark verbessert, aber die besten Spieler findest du in unserer IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. Mai Niiiiiiiiice ich freu mich über jedes rapid tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Jetzt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Mai Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai JAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai Doppelpack-Bendi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai Bollllaaaaaaaaa Will anscheinend bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Mai Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Mai Jawohl! Ich freu mich immer über einen Rapid Sieg, egal was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai Bolla doppelpack. Schon leiwand was der kann wenn er lust hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Mai MMhhh Bolla, schon fein wenn er Bock hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai jawohl, damit sollte es gegessen sein! sehr feiner angriff übrigens. auch bolla ist wie verwandelt. ich frag mich wirklich was klauß mit unseren kickern gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 18. Mai Ich kenne die Mannschaft heute nicht mehr !🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 18. Mai Raphiiscr schrieb Gerade eben: Kann mich darüber ned freuen.. wir geben die Austria wieder zurück zum Titel Traum Bissl weniger Hass, Missgunst und Neid würd dir das Leben wesentlich leichter machen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Mai Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Macht Sturm endlich das X bitte? Wappler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts