qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:51 Super erste Halbzeit. Bitte noch ein Wac Sieg, dann wirds ein spitzen Sonntag. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 15:51 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: steirermarkt am rathausplatz, ansonsten wüsst ich nicht wo sie was gewinnen sollten Oder fürs Gruppenfoto vor den Schönbrunner Affen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:51 snowball schrieb Gerade eben: da haben wir unterschiedliche Interpretationen vom Spielfeld versenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:51 wachsen Scherpen, wachsen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:52 Ernesto schrieb Gerade eben: beste erste hz im jahr 2025 Aber ich dachte, der Kulovits war an allen Unleistungen unter Klauß schuld und es ist ein Skandal, dass der bleibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:52 qlias schrieb Gerade eben: Super erste Halbzeit. Bitte noch ein Wac Sieg, dann wirds ein spitzen Sonntag. +RBS Sieg (ich glaubs nicht das ich das schreibe) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 15:52 Geiles Spiel, nur net nachlassen. So viel Potenzial in der Mannschaft, und so wenig drauß gemacht ... wurscht, gemma Rapid, de Grazer hau ma weg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:52 Nice.. So kann es weitergehen, so langsam sieht man die Handschrift von Kulovits...!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 15:52 Sieht man einen Unterschied zu Klauß? Ist Oswald heute bundesligatauglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:52 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Ein Segen uns wieder mit 2 Temporeichen Flügeln zu sehen, die ständig von den Avs hinterlaufen werden! Endlich Seitdem Pavlovic da ist, gehts bergauf taktisch. Kulo hat aber auch die richtigen Schritte gesetzt, einen nach den anderen. Man kann manches eben aus der Distanz nicht abschätzen. Am Schluss liegt die Wahrheit am Platz und unterm Strich in der Punkteausbeute. In dem Sinne hätte man schon früher wechseln müssen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:52 Überragendes Spiel bisher. Wow. Amane mit einer Zucker Hälfte, auf Mama in top Zeiten Niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:52 Wir sind bisher effizient und Hedl stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 15:53 Was für eine erste Halbzeit von uns. Rapid 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:53 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: +RBS Sieg (ich glaubs nicht das ich das schreibe) Stimme vollinhaltlich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:53 Varimax schrieb Gerade eben: Sieht man einen Unterschied zu Klauß? Ist Oswald heute bundesligatauglich? 2 tore außerhalb vom 16er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts