Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:14 (bearbeitet) Wer schautn auf sky? Is der scheiblehner fett? bearbeitet Sonntag um 14:14 von Gulaschfredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:15 ich find das irgendwie unwürdig, dass diese Zahl für viele so ein Thema ist… Mit dieser Dramaturgie wäre wohl jeder der größeren Vereine mit Massen Auswärts. Außer rb natürlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:16 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich find das irgendwie unwürdig, dass diese Zahl für viele so ein Thema ist… Mit dieser Dramaturgie wäre wohl jeder der größeren Vereine mit Massen Auswärts. Außer rb natürlich Umso geiler wärs ja, wenn wir heut gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:17 Aufstellung geht vermutlich in die Richtung: Hedl Bolla - SPRY - Ahoussou - Vince Oswald - Amane Seidl Wurmbrand - Burgstaller - Jansson oder es geht wieder zurück zum 4-2-2-2 mit Jansson und Seidl als OM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:19 Aufstellung ist ein Wahnsinn 😂😂 Gratulation graz zum Titel 🥂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:19 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ich find das irgendwie unwürdig, dass diese Zahl für viele so ein Thema ist… Mit dieser Dramaturgie wäre wohl jeder der größeren Vereine mit Massen Auswärts. Außer rb natürlich wieso? ich finde es trotzdem toll dass sich da eine zweite einheit neben rapid formt, die viele leute mobilisieren können. für den österreichischen fußball ist das wichtig und gut. da sowas selten passiert, wird es natürlich oft erwähnt das meisterplayoff trägt da aber natürlich seine teil dazu bei, so ehrlich muss man sein, auch wenn der modus eigen ist. bearbeitet Sonntag um 14:19 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:20 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Aufstellung ist ein Wahnsinn 😂😂 Gratulation graz zum Titel 🥂 Weil? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:21 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Hat man auer einen wechsel nahegelegt oder verletzt? Das sind immer so dermaßen blöde Fragen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:24 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Hat man auer einen wechsel nahegelegt oder verletzt? Hoffentlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:25 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Das sind immer so dermaßen blöde Fragen Sorry mein lieber. Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:25 Greenspan schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung ist ein Wahnsinn 😂😂 Gratulation graz zum Titel 🥂 nein wac wird die austria herpu**ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:39 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 14 Minuten: Sorry mein lieber. Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten. Blödsinn. "Es gibt keine dummen Fragen" sagen doch nur schlechte Lehrer zu dummen Schülern bearbeitet Sonntag um 14:39 von rudib 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:42 rudib schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn. "Es gibt keine dummen Fragen" sagen doch nur schlechte Lehrer zu dummen Schülern Fragen an sich können nicht dumm sein. Die Fragensteller jedoch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:46 (bearbeitet) Lt sky ein 4 3 3 heute, klassisch, mit einem 6er und 2 8er... na ich bin gspannt. Das gleich gegen Sturm, aber besser jetzt als nie.. Wenn das so kommt heute hat er doch noch ein statement gesetzt, der Kulo. bearbeitet Sonntag um 14:47 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 14:47 Easy win. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts