Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:41 (bearbeitet) exkl EM 24, wurden es 24/25 38 Spiele Live im Stadion, davon 24 im Frühjahr 25, 2-3 kommen noch dazu - mein ganz persönliches Fazit Die Hopper App rechnet am 1.7.24 und kommt auf 39 Spiele in 5 Ländern und 24 Stadien! 2 Länder und 2 Stadien folgen noch! 117 Tore gesehn, 9 davon beim 4-5 gegen Horn im Testspiel! Der Weg zum Ziel > 50 im KJ 2025 stimmt also bearbeitet Sonntag um 17:44 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:43 schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Stimmt, die Saison war genauso schlecht wie jene, wo wir fast in die RLO abgestiegen wären. NULL Weiterentwicklung!!!1111!!! Das war ja nur die beste Saison der letzten 4 Jahre.... Wo steht dass ich mit der Saison 22/23 vergleiche ??? Ich sehe NULL Weiterentwicklung zur Vorsaison ... und deshalb ein weiteres verlorenes Jahr! Zeigt ja schon die Aussage von Vereinsverantwortlichen, dass wieder mal ein Kaderumbruch erfolgen soll. Aber es sei dir unbelassen ... du kannst die "Verbesserungen" zur Vorsaison "mitnehmen" ... wirst "nicht schwer zu tragen" haben. Meinerseits Ende der Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 19:44 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Wo steht dass ich mit der Saison 22/23 vergleiche ??? Ich sehe NULL Weiterentwicklung zur Vorsaison ... und deshalb ein weiteres verlorenes Jahr! Zeigt ja schon die Aussage von Vereinsverantwortlichen, dass wieder mal ein Kaderumbruch erfolgen soll. Aber es sei dir unbelassen ... du kannst die "Verbesserungen" zur Vorsaison "mitnehmen" ... wirst "nicht schwer zu tragen" haben. Meinerseits Ende der Diskussion. Ja klar, ein 2. Platz mit rechnerischen Chancen auf den Meister bis zur vorletzten Runde ist natürlich das gleiche wie ein biederer Platz irgendwo im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:07 schallvogl schrieb vor 22 Minuten: Ja klar, ein 2. Platz mit rechnerischen Chancen auf den Meister bis zur vorletzten Runde ist natürlich das gleiche wie ein biederer Platz irgendwo im Mittelfeld. Das Ergebnis am Ende ist dss gleiche - und wenn stimmt, was man so hört und wir wieder von vorne anfangen, ja dann war die Saison für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 20:14 Hanibal schrieb vor 3 Stunden: Unterm Strich: Ein verlorenes Jahr ... NULL Weiterentwicklung um unser Ziel zu erreichen Ja, richtig. Aber wenn wir es geschafft hätten, wäre das jetzt diametral anders. Weil Zweck erfüllt, egal wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 20:45 limerskin schrieb vor 35 Minuten: Das Ergebnis am Ende ist dss gleiche - Dann wäre ja auch kein Unterschied zur Fast-Abstiegssaison. Offenbar sieht @Hanibal diesbezüglich sehr wohl einen Unterschied, ob man fast absteigt oder fast aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:08 (bearbeitet) 4 von 21 Punkten in den letzten 7 Runden geholt & damit so viele wie Absteiger Lafnitz 5 Niederlagen in den letzten 6 Runden & damit auf einem Abstiegsplatz im letzten Saisonfünftel. Der Klub wird eine einfache Frage beantworten müssen: Kann man so weitermachen als wäre eh alles super gelaufen? bearbeitet Sonntag um 21:28 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Montag um 05:23 Unterm Strich war es wieder einmal eine Saison mit schönen und furchtbar grauslichen Momenten, ich bin froh das es jetzt vorbei ist. Highlight zum Abschluss war die Choreo zum 30er! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 05:47 SBlumens schrieb vor 8 Stunden: 4 von 21 Punkten in den letzten 7 Runden geholt & damit so viele wie Absteiger Lafnitz 5 Niederlagen in den letzten 6 Runden & damit auf einem Abstiegsplatz im letzten Saisonfünftel. Der Klub wird eine einfache Frage beantworten müssen: Kann man so weitermachen als wäre eh alles super gelaufen? passend dazu die Formtabelle: die letzten 25 Runden: SKN vor Ried und Admira (-4) die letzten 20 Runden: Ried vor SKN und Admira (-11) die letzten 15 Runden: Ried vor SKN und Kapfenberg, Admira Platz 6 (-9) die letzten 10 Runden: Kapfenberg vor Ried und SKN, Admira Platz 12 (-13) die letzten 5 Runden: SKN vor Kapfenberg und Ried, Admira Platz 14 (-10) da ist und zum Schluss sauber die Luft ausgegangen - das Osterwochenende hat uns da komplett zerstört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 08:27 (bearbeitet) Ich habe mir die drei Saisondrittel im Vergleich Admira - Ried angeschaut 1. Saisondrittel (Runde 1 - 10) Admira 10 Sp, 8 S, 1 R, 1 NL, 14:4 Tore, 25 Pkt. SV Ried 10 Sp, 6 S, 2 R, 2 NL, 19:10 Tore, 20 Pkt. 2. Saisondrittel (Runde 11 - 20) Admira 10 Sp, 7 S, 2 R, 1 NL, 22:11 Tore, 23 Pkt. SV Ried 10 Sp, 8 S, 0 R, 2 NL, 20:5 Tore, 24 Pkt. 3. Saisondrittel (Runde 21 - 30) Admira 10 Sp, 3 S, 2 R, 5 NL, 12:16 Tore, 11 Pkt. SV Ried 10 Sp, 6 S, 3 R, 1 NL, 20:8 Tore, 21 Pkt. Der Vergleich zeigt einerseits wie konstant Ried gepunktet hat, andererseits sieht man, wie wir die Stabilität in der Defensive im letzten Saisondrittel komplett verloren haben. Da haben wir vier Mal (!) so viele Tore wie in den ersten 10 Spielen bekommen. Dass TS nicht einmal den Versuch unternommen hat, diesem negativen Trend, der sich ja abgezeichnet hat, entgegenzuwirken, ist mir ein absolutes Rätsel. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. bearbeitet Montag um 09:22 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:28 In meiner Theorie hängt das mit JS zusammen. Er ist sicher ein guter Tormann aber offensichtlich hat er da irgendwie Unruhe reingebracht. Hat beim LASK ja auch nicht grad funktioniert. Die haben allerdings nach seinem Abgang plötzlich wesentlich besser agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:44 Alfisti schrieb vor einer Stunde: In meiner Theorie hängt das mit JS zusammen. Er ist sicher ein guter Tormann aber offensichtlich hat er da irgendwie Unruhe reingebracht. Hat beim LASK ja auch nicht grad funktioniert. Die haben allerdings nach seinem Abgang plötzlich wesentlich besser agiert. Der Verdacht drängt sich auch, dazu die weiteren Spieler, die im Winter neu ins Mannschaftsgefüge gekommen sind plus ein Trainer, der nicht reagiert, wenn wir auf einmal beginnen, Tore am Fließband zu bekommen. Wird ein ordentlicher Umbau wegen müssen, nicht nur am Platz, sondern auch auf der Bank. Schauen wir mal, wer kommt und was das nächste Saison wird. Die letzten Wochen waren für uns Fans ganz hart, daher verstehe ich auch, dass sich die Kurve umgedreht und es mit Humor genommen hat. Zum Anschauen war das seit Ostern nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:51 (bearbeitet) Zum sportlichen Saison-Fazit ist schon viel gesagt, daher möcht ich mich im Namen der aktiven Fanszene für die geile Saison in der Kurve bedanken! DANKE AN ALLE ADMIRANER - die uns immer unterstützen, egal in welcher Form! Aus unserer Sicht die beste Saison der Geschichte, es entwickelt sich Saison für Saison in die richtige Richtung weiter. Die Highlights waren da wohl natürlich die Derbys (darunter der 300 Mann starke Corteo!), der Adventkalender in Horn, die Auswärtsspiele in Amstetten und Ried (mit 400 Mann - neuer Rekord!) sowie die Heimspiele gegen Ried & Vienna und die gestrige 30 Jahre SF Choreo! Einfach geil - schade, dass unser Aufwand nicht belohnt wurde. Aber was soll's, always look on the bright side of life! Nächste Saison greifen wir wieder an und ich kann versprechen, dass in der Kurve definitiv neue Maßstäbe erreicht werden! Ein detaillierte Rückblick seitens G2A sowie einige Videos werden die nächsten Tage & Wochen erscheinen. bearbeitet Montag um 12:10 von SüdstädterJungs12 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 12:00 hab die letzten spiele von euch nicht mehr verfolgt, kann mir jemand zusammenfassen warum in den letzten runden es derart bergab ging, inklusive direktpartie gegen ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:22 (bearbeitet) Hoffentlich bricht jetzt nicht das wirtschaftliche Gefüge der Admira auseinander...diese Saison trotz toller Punkteausbeute (und daher wohl auch hohe Prämien) leider den Aufstieg verpasst...hab wirklich mitgelitten, hätte die Admira gern wieder daheim in der BL gesehen. ...gibt´s Indizien, dass man jetzt drastisch sparen muss oder wäre noch Munition für einen weiteren Aufstiegsversuch vorhanden? bearbeitet Montag um 12:23 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts