laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 19:49 Joke schrieb vor 1 Minute: Altes Stadion it will be - oder? Oder gibt Gurten zFleiss irgendeinen Linzer Platz dann an als Ausweichstadion.. Raiffeisen Arena. Eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 19:49 Joke schrieb Gerade eben: Das kannst eh am Samstag davor schon anschauen wird eher schwierig, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:52 onkelandy schrieb vor 3 Minuten: ist nicht erlaubt Scheise Naja man wird an weg finden der für beide passt, glaub nicht dass man da gegeneinander arbeiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:53 Ich hoffe auf ein "Auswärtsspiel" im eigenen Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:54 Spiel in unserem Stadion mit Heimrecht Gurten würde am meisten Sinn machen. West sozusagen als Auswärtssektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 19:56 Auf der Offiziellen steht „Sportplatz Gurten“ beim Spielort. Wird mal ein Platzhalter sein denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:57 Denke altes Stadion müsste schon gehen, ist ja eh nicht unser Heimstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 20:02 Die Arena wird es auf keinen Fall werden, denn dies wäre auf dem Papier ein Heimrecht-Tausch, und der ist nicht erlaubt. Zudem beginnt gleichzeitig das Volksfest, auch deswegen haben wir hier in der Liga zwei Auswärtsspiele nacheinander. Wenn also nicht in Gurten gespielt wird, dann maximal im Roitinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 20:04 für den verein ist es natürlich eine preisgünstige angelegenheit, die englische woche wird somit auch überhaupt keine reisestrapazen haben (vorher und nachher ja spiele in linz), aber ich find das keine geglückte konstellation für die beiden innviertler vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:07 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Die Arena wird es auf keinen Fall werden, denn dies wäre auf dem Papier ein Heimrecht-Tausch, und der ist nicht erlaubt. Zudem beginnt gleichzeitig das Volksfest, auch deswegen haben wir hier in der Liga zwei Auswärtsspiele nacheinander. Wenn also nicht in Gurten gespielt wird, dann maximal im Roitinger. Aja stimmt in der woche ist volksfest beginn...ja dann wird sicher nicht in der arena gespielt. Hatte ich ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 20:07 Naja Gurten hatte jetzt eh mit Salzburg und Rapid 2 ganz Große da, das passt schon. Heuer konnte es mal passieren, als Zweitligist wär das eh fast nicht möglich gewesen in Runde 1 oder 2 auf Gurten zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Sonntag um 20:08 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Die Arena wird es auf keinen Fall werden, denn dies wäre auf dem Papier ein Heimrecht-Tausch, und der ist nicht erlaubt. Zudem beginnt gleichzeitig das Volksfest, auch deswegen haben wir hier in der Liga zwei Auswärtsspiele nacheinander. Wenn also nicht in Gurten gespielt wird, dann maximal im Roitinger. dann tippe ich aufs Roitinger wenn Gurten Geld verdienen will und auf die "Park21 Arena" wenn sie die Illusion eines Heimvorteils wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 20:11 Was ist den das offizielle Fassungsvermögen in Gurten. Online findet man unterschiedliche Angaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 20:12 Die SV bestätigt auf IG, dass die Arena ausgeschlossen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:16 wind schrieb vor 2 Minuten: Was ist den das offizielle Fassungsvermögen in Gurten. Online findet man unterschiedliche Angaben. Auf der tribüne schätz ich mal um die 300. Rest halt stehen rund um den platz. Wobei das auf einer längs seite nicht geht, da ist die outlinie dann gleich der zaun mit werbung. Wenn 800-900 drin sind (cup gg altach z.b) is packevoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts