Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:30 Die Rapidler ordern schon fleißig Karten für eigentlich Heimsektoren (lt. ASB)... Also kauft Leute, kauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:06 Hat es eigentlich ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:33 NB574 schrieb vor 26 Minuten: Hat es eigentlich ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder gegeben? Hab nix gelesen, auch keine ermässigung für mitglieder oder saisonkartenbesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:46 blackgreen93 schrieb vor 11 Minuten: Hab nix gelesen, auch keine ermässigung für mitglieder oder saisonkartenbesitzer. Irgendwie schwach vom Verein. Hab jetzt die Homepage durchsucht. Nach dem Bregenz Spiel wurde kommuniziert, dass Details zum Kartenverkauf folgen. Finde aber keine Details in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:12 NB574 schrieb vor 25 Minuten: Irgendwie schwach vom Verein. Hab jetzt die Homepage durchsucht. Nach dem Bregenz Spiel wurde kommuniziert, dass Details zum Kartenverkauf folgen. Finde aber keine Details in Folge. Schätz ermässigung wirds keine geben da es so und so gut voll wird. Und da gibts dann mehr euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 09:26 NB574 schrieb vor 2 Stunden: Hat es eigentlich ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder gegeben? hat es das eigentlich schon mal gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 09:57 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: hat es das eigentlich schon mal gegeben? Natürlich: Mitglieder der SV Ried haben ein Vorkaufsrecht bei speziellen Spielen. Dies ist ein Vorteil der Mitgliedschaft neben anderen Vergünstigungen wie Rabatten auf Tageskarten, Fanartikel und ermäßigten Eintritten für die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben Gestern um 13:19 NB574 schrieb vor 6 Stunden: Hat es eigentlich ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder gegeben? laut facebook: ➡️ Bestehende Abo-Plätze sind bis zum 18.01. reserviert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) supporter_nord schrieb vor 4 Stunden: laut facebook: ➡️ Bestehende Abo-Plätze sind bis zum 18.01. reserviert! Kann man eh fast genau so umlegen auf die Sitzplätze, aber dem Stehplatzkartenbesitzer kostet ein Ligaspiel heruntergerechner 12,5€ und nur weil Cup Viertelfinale ist, soll man jetzt 19€ zahlen fürn Stehplatz.. Aber gut, bevor man zB auf die Idee kommt (ich weiß, weit hergeholt) die Trikotfarben von einem beliebigen Sponsor vorgeben zu lassen (um das Defizit von letzter Saison auszugleichen), zahl ich den Mehrpreis gerne, da würd ich auch noch mehr drauflegen wenns is. bearbeitet Gestern um 17:36 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:02 hat sonst niemand den ÖFB Cup Ticket-Info-Newsletter bekommen? (kam vor ca. 3 Tagen) Aboplätze reserviert bis 18.1., auch eigene Preiskategorie für Abobesitzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden radinger schrieb vor 55 Minuten: hat sonst niemand den ÖFB Cup Ticket-Info-Newsletter bekommen? (kam vor ca. 3 Tagen) Aboplätze reserviert bis 18.1., auch eigene Preiskategorie für Abobesitzer. Joke schrieb vor einer Stunde: Kann man eh fast genau so umlegen auf die Sitzplätze, aber dem Stehplatzkartenbesitzer kostet ein Ligaspiel heruntergerechner 12,5€ und nur weil Cup Viertelfinale ist, soll man jetzt 19€ zahlen fürn Stehplatz.. Aber gut, bevor man zB auf die Idee kommt (ich weiß, weit hergeholt) die Trikotfarben von einem beliebigen Sponsor vorgeben zu lassen (um das Defizit von letzter Saison auszugleichen), zahl ich den Mehrpreis gerne, da würd ich auch noch mehr drauflegen wenns is. Blöd, da hast dich zu früh empört. Ganz abgesehen davon, dass „nur“ ein Cupviertelfinale natürlich schon einen höheren Stellenwert genießt als ein Ligaspiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Am Freitag war unter „meine reservierten Tickets“ Vollpreis 19€ zu sehen für die West bei mir, jetzt ist übrigens garnix mehr da (gehe davon aus dass das umgestellt wird noch) gut dass ich noch abgewartet hab Und generell gute Entscheidung der Rabatt für Dauerkarten, man ist ja lernfähig. bearbeitet vor 23 Stunden von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Wobei die Abo Besitzer immer wieder Mal Rabatte auch in der Vergangenheit bekommen haben was die Cup Karten betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts