Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-30-zum-abschluss-eines-bilderbuch-jahres;art102,4118193

Bei Grosse ist ein Abschied denkbar, Nikki Havenaar könnte uns noch länger erhalten bleiben. Dazu hält man die Augen nach Spielern für die Offensive und die Außenpositionen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
thodan96 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-30-zum-abschluss-eines-bilderbuch-jahres;art102,4118193

Bei Grosse ist ein Abschied denkbar, Nikki Havenaar könnte uns noch länger erhalten bleiben. Dazu hält man die Augen nach Spielern für die Offensive und die Außenpositionen offen.

Okay, man scheint nicht mehr mit Sane und Grosse zu planen und Azkune hat bisher nichts gebracht. Aber die Offensive ist mit Mutandwa, Kiedl, Van Wyk, Boguo, Bajlicz, Mayer bzw. auch Rossdorfer, Pomer und Bajic (je nach Situation) immer noch sehr gut besetzt. In der Innenverteidigung bist du eine Verletzung oder Gelbsperre davon entfernt, improvisieren zu müssen.

Vielleicht gibts da wirklich schon ein paar konkrete Anfragen, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum man die Offensive priorisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde:

Okay, man scheint nicht mehr mit Sane und Grosse zu planen und Azkune hat bisher nichts gebracht. Aber die Offensive ist mit Mutandwa, Kiedl, Van Wyk, Boguo, Bajlicz, Mayer bzw. auch Rossdorfer, Pomer und Bajic (je nach Situation) immer noch sehr gut besetzt. In der Innenverteidigung bist du eine Verletzung oder Gelbsperre davon entfernt, improvisieren zu müssen.

Vielleicht gibts da wirklich schon ein paar konkrete Anfragen, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum man die Offensive priorisiert.

herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde:

wurde eh gesagt, das das schon eher vorbeugend Richtung Sommer geht. Mutandwa wird ja da wohl sicher weg sein. Jetzt im Winter Grosse, eventuell eben auch Sane und Azkune weg. Die beiden gehen zwar eh nicht wirklich ab, aber der Kader ist dann halt auch offensiv aufgedünnt. Und Bajic und Rossdorfer werden doch oftmals eher eine Reihe dahinter agieren.

Würde als mMn schon Sinn machen, sich schon in Winter auch offensiv breiter aufzustellen. Und beim Beispiel van Wyk sieht man eh auch gut, dass Spieler oft auch eine gewisse Anlaufzeit brauchen bei einem neuen Verein.

Aber klar, wie du richtig anmerkst, wenn z.B. da dann in der IV mal 2 unserer 3 Türme ausfallen, wird das auf dieser Position schon ganz eng. Da hat man dann halt "nur" Kirnbauer und zur Not noch Scherzer. Also da sollte man schon noch etwas nachjustieren, das würde sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag