thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:57 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-30-zum-abschluss-eines-bilderbuch-jahres;art102,4118193 Bei Grosse ist ein Abschied denkbar, Nikki Havenaar könnte uns noch länger erhalten bleiben. Dazu hält man die Augen nach Spielern für die Offensive und die Außenpositionen offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 14 Stunden thodan96 schrieb vor 11 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-30-zum-abschluss-eines-bilderbuch-jahres;art102,4118193 Bei Grosse ist ein Abschied denkbar, Nikki Havenaar könnte uns noch länger erhalten bleiben. Dazu hält man die Augen nach Spielern für die Offensive und die Außenpositionen offen. Okay, man scheint nicht mehr mit Sane und Grosse zu planen und Azkune hat bisher nichts gebracht. Aber die Offensive ist mit Mutandwa, Kiedl, Van Wyk, Boguo, Bajlicz, Mayer bzw. auch Rossdorfer, Pomer und Bajic (je nach Situation) immer noch sehr gut besetzt. In der Innenverteidigung bist du eine Verletzung oder Gelbsperre davon entfernt, improvisieren zu müssen. Vielleicht gibts da wirklich schon ein paar konkrete Anfragen, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum man die Offensive priorisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde: Okay, man scheint nicht mehr mit Sane und Grosse zu planen und Azkune hat bisher nichts gebracht. Aber die Offensive ist mit Mutandwa, Kiedl, Van Wyk, Boguo, Bajlicz, Mayer bzw. auch Rossdorfer, Pomer und Bajic (je nach Situation) immer noch sehr gut besetzt. In der Innenverteidigung bist du eine Verletzung oder Gelbsperre davon entfernt, improvisieren zu müssen. Vielleicht gibts da wirklich schon ein paar konkrete Anfragen, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum man die Offensive priorisiert. herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht gibts da wirklich schon ein paar konkrete Anfragen, weil sonst kann ich mir nicht erklären, warum man die Offensive priorisiert. wurde eh gesagt, das das schon eher vorbeugend Richtung Sommer geht. Mutandwa wird ja da wohl sicher weg sein. Jetzt im Winter Grosse, eventuell eben auch Sane und Azkune weg. Die beiden gehen zwar eh nicht wirklich ab, aber der Kader ist dann halt auch offensiv aufgedünnt. Und Bajic und Rossdorfer werden doch oftmals eher eine Reihe dahinter agieren. Würde als mMn schon Sinn machen, sich schon in Winter auch offensiv breiter aufzustellen. Und beim Beispiel van Wyk sieht man eh auch gut, dass Spieler oft auch eine gewisse Anlaufzeit brauchen bei einem neuen Verein. Aber klar, wie du richtig anmerkst, wenn z.B. da dann in der IV mal 2 unserer 3 Türme ausfallen, wird das auf dieser Position schon ganz eng. Da hat man dann halt "nur" Kirnbauer und zur Not noch Scherzer. Also da sollte man schon noch etwas nachjustieren, das würde sicher nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts