Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 31 Minuten:

Wem traut ihr eigentlich die meisten Saison Tore zu? 
Mutandwa könnte schon voll einschlagen aber nachdem wir einen sehr verlässlichen Elfmeter Schützen haben, tippe ich auf Mark Grosse.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir nicht wirklich dafür bekannt, besonders viele Elfmeter zugesprochen bekommen zu haben.

Wobei: 20/21 5 Elfertore, 21/22 1 Tor, 22/23 5 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
forvert schrieb vor 59 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir nicht wirklich dafür bekannt, besonders viele Elfmeter zugesprochen bekommen zu haben.

Wobei: 20/21 5 Elfertore

Niemand hat so viele Elfer herausgeholt wie Grüll. 19/20 in LigaZwa waren es 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Markus040401 schrieb am 31.7.2025 um 09:49 :

Hallo zusammen,

meiner Meinnung nach solle man sich unbedigt um einen RV/RM umsehen da ich mit Bajic auf der rechten Seite gegen starke Teams schwarz sehe. Des weiteren sehe ich es auch auf der andern Seite Problematisch wenn sich Pomer wieder einmal verletzt. Stürmer haben wir genug außer der Bischof geht billig her dann kann man nichts falsch machen. Was auch noch empfehlenswert wäre, wäre ein IV der den dreien wirkliche Kongurenz darstellt

denke dass kirnbauer im laufe der saison einen der 3 bestehenden rauskickt. auch weissenbacher kann iv. eher auf den außenbahnen hinten und mittelfeld bundesligatauglich nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 57 Minuten:

Senft sagte im Interview, dass er krank ist

Dann glauben wir das mal bis wir was anderes hören.

Mein erster Gedanke gestern war auch, ob er etwa mit einem anderen Verein verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
jusn84 schrieb vor 9 Minuten:

Mein erster Gedanke gestern war auch, ob er etwa mit einem anderen Verein verhandelt.

Kann man nicht einfach glauben, dass er krank ist?

Ich vertraue der sportlichen Leitung zu 100%. Und bitte jetzt nicht alte Geschichten von früher ausgraben, jetzt sind ganz andere Personen am Ruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jusn84 schrieb vor 13 Minuten:

Sollte das so sein, dann gäbe es massiv ablöse. Jung, talent, u21 spieler, erst bis 28 verlängert.

Ich geh mal davon aus dass er witklich krank ist.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte das so sein, dann gäbe es massiv ablöse. Jung, talent, u21 spieler, erst bis 28 verlängert.

Ich geh mal davon aus dass er witklich krank ist.

oder er hat eine ausstiegsklausel, die nicht sooo hoch ist.

er ist jedenfalls definitiv unser heißestes eisen aktuell. was er da in parndorf gezeigt hat, war schon phasenweise extrem gut, für so einen spieler gibt's ganz schnell mal verwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

oder er hat eine ausstiegsklausel, die nicht sooo hoch ist.

er ist jedenfalls definitiv unser heißestes eisen aktuell. was er da in parndorf gezeigt hat, war schon phasenweise extrem gut, für so einen spieler gibt's ganz schnell mal verwendung. 

Da thema klausel ist auch oft dabei bei langfristigen verlängerungen, jo. Meist sind die dann aus fansicht enttäuschend.

Wir werden sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Azkune aus? Der wurde ja medial als 1er Stürmer verkauft, gegen Salzburg hat er aber nicht gespielt? Würdet ihr ihn als euren besten Stürmer einschätzen oder wird er sich hinter Mutandwa anstellen müssen?

Der muss sich 100% hinten anstellen wage ich zu behaupten. Ich se mutandwa klar als 1er. Wie es zwischen ihm und kiedl ausschaut, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Azkune ist kein klassischer Mittelstürmer, sondern wird sich eher mit Van Wyk matchen. Anscheinend ist er aber noch nicht bei 100 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag