Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nur zu Info: Ich habe gerade in der Kärnten Krone gelesen, dass ihr "Wuschi" Wernitznig verpflichten werdet - angeblich für ein Jahr + Option.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Nur zu Info: Ich habe gerade in der Kärnten Krone gelesen, dass ihr "Wuschi" Wernitznig verpflichten werdet - angeblich für ein Jahr + Option.

Bitte bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der is a schon 35 aber laut daten stammspieler in klagenfurt letztes jahr. Naja. Kann man machen, bei schwab wärs auch ungefähr so gewesen. Qualitätsmässig natürlich auch ned soo des upgrade....

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir brauchen sowie auch noch einige bundesligaerfahrene, -taugliche Kaderspieler, im Moment sind das ja kaum mehr als 10 im Kader. 

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/kadernaechstesaison/verein/266

Leitner, Havenaar, Sollbauer, Steurer, Scherzer, Mayer, Rasner, Grosse, Pomer, Bajic, Kiedl, van Wijk?, Sane?

die jungen wie Rossdorfer, Berger und die ganzen anderen werden noch keine große Rolle spielen im Kader

also da ist schon noch ausreichen Bedarf an soliden BL Spielern. Wernitznig ist ein universell einsetzbarer Spieler mit einer Menge Erfahrung. Er ist fit und war auch praktisch nie verletzt. 35 Jahre, ja klar. Schwab wird auch bald 35 und Sollbauer ist es auch schon. 

Es werden schon noch auch die erhofften "Verstärkungen" kommen, aber für die Kaderdichte ist dieser ablösefreie Transfer nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich häng mich da an, wernitznig hat wahnsinnig viel routine und wird kein problem haben bei einem kleinen verein zu funktionieren. österreicher ist er auch.

passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden Meister! 

SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten:

wir brauchen sowie auch noch einige bundesligaerfahrene, -taugliche Kaderspieler, im Moment sind das ja kaum mehr als 10 im Kader. 

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/kadernaechstesaison/verein/266

Leitner, Havenaar, Sollbauer, Steurer, Scherzer, Mayer, Rasner, Grosse, Pomer, Bajic, Kiedl, van Wijk?, Sane?

die jungen wie Rossdorfer, Berger und die ganzen anderen werden noch keine große Rolle spielen im Kader

also da ist schon noch ausreichen Bedarf an soliden BL Spielern. Wernitznig ist ein universell einsetzbarer Spieler mit einer Menge Erfahrung. Er ist fit und war auch praktisch nie verletzt. 35 Jahre, ja klar. Schwab wird auch bald 35 und Sollbauer ist es auch schon. 

Es werden schon noch auch die erhofften "Verstärkungen" kommen, aber für die Kaderdichte ist dieser ablösefreie Transfer nicht so verkehrt.

Sanes höchste Liga in D war glaub ich 3. Van Wijk ist nicht mal bei uns für Liga 2 tauglich. Vom Rest der aufgezählten hat glaub ich Sollbauer Erfahrung in Liga 1, der Rest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden Meister! 

Sanes höchste Liga in D war glaub ich 3. Van Wijk ist nicht mal bei uns für Liga 2 tauglich. Vom Rest der aufgezählten hat glaub ich Sollbauer Erfahrung in Liga 1, der Rest nicht?

gerade dann solltest du ja froh sein, dass wir Wernitznig holen

Leitner, Rasner, Bajic,Scherzer, Pomer ... alle Erfahrung in Liga 1

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden Meister! 

Sanes höchste Liga in D war glaub ich 3. Van Wijk ist nicht mal bei uns für Liga 2 tauglich. Vom Rest der aufgezählten hat glaub ich Sollbauer Erfahrung in Liga 1, der Rest nicht?Leitner und Bajic schon einige Jahre BL Erfahrung haben.

Leitner hat große Erfahrung, Bajic auch einige Jahre BL gespielt.

Pomer war bereits im letzten BL Jahr bei uns und kennt von daher das Tempo und den Druck im UPO.

Ich habe großes Vertrauen in die sportliche Führung und bin gespannt, wer noch zu uns stößt!

Wir sollten froh sein, wenn uns Schnellverpflichtungen als Monschein erspart bleiben, nur damit wir große Namen haben und schnell der Kader steht! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Wir werden Meister! 

Ganz so schlimm ist es auch nicht. 
Leitner, Rasner, Pomer, Bajic, Scherzer haben schon BL Erfahrung. 
Steurer hat zumindest schon einige Spiele in der 2 deutschen Liga gemacht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten:

Leitner hat große Erfahrung, Bajic auch einige Jahre BL gespielt.

Pomer war bereits im letzten BL Jahr bei uns und kennt von daher das Tempo und den Druck im UPO.

Ich habe großes Vertrauen in die sportliche Führung und bin gespannt, wer noch zu uns stößt!

Wir sollten froh sein, wenn uns Schnellverpflichtungen als Monschein erspart bleiben, nur damit wir große Namen haben und schnell der Kader steht! 

an monschein hab ich auch gedacht, das wird uns mit wuschi definitiv nicht passieren.

aber gut, so einen verdorbenen spieler wie monschein werden wir hoffentlich nie wieder bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wernitznig ist wahrscheinlich der Plan B zu Schwab. Sehr erfahrener Spieler fürs Mittelfeld. 412 BL Spiele und 11 in der Europa League ist schon beachtlich. Hoffentlich reicht der Saft noch für ein paar weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wernitznig sicher kein Schlechter hat immer seine Leistungen gebracht und immer für ein Tor gut. Die Einstellung bei ihm hat auch immer gepasst egal ob er von der Bank gekommen ist oder in der Startelf gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten:

gerade dann solltest du ja froh sein, dass wir Wernitznig holen

Leitner, Rasner, Bajic,Scherzer, Pomer ... alle Erfahrung in Liga 1

Waren die auch Leistungsträger in Liga 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag