Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 22 Minuten:

Puh, dass man auf Sane setzt, aber nicht auf Eza? Ich weiß ja nicht, wie es um Sanes Fitness steht, aber selbst bei 100% sehe ich da kein Land für ihn in der Bundesliga.

Kann halt sein dass eza selber weg will? Obwohl er halt jetzt 1.liga spielen könnte.

Sane, jo bin da auch ned optimistisch. 

Beim stürmergerücht aus der Serie a musste ich auf kingsley michael denken, der kam auch aus italien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Gerade den Artikel gelesen. Die Pellets sind kein Teil der Ablöse, sondern on top zur Ablöse. Also die 8000€ (oder wieviel auch immer) in Materialien zusätzlich rausgehandelt. Praktisch gedacht, gut gemacht.

und der werbeeffekt passt auch. 

Hägar the horrible schrieb vor 4 Stunden:

Eza wird uns verlassen. 

also eigentlich war meine vorstellung eher die, dass wir auf die bewährten spieler weiterhin setzen und uns zusätzliche verstärkungen holen. 

nicht gut, dass eza geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Kann halt sein dass eza selber weg will? Obwohl er halt jetzt 1.liga spielen könnte.

Sane, jo bin da auch ned optimistisch. 

Beim stürmergerücht aus der Serie a musste ich auf kingsley michael denken, der kam auch aus italien. :davinci:

Michael war ja an sich ein feiner Kicker. Charakterlich hatte er halt Defizite

Hägar the horrible schrieb vor 3 Stunden:

Er hat es mir auf Instagram geschrieben. 

Hat er auch gesagt wo es ihn hinzieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Gerade den Artikel gelesen. Die Pellets sind kein Teil der Ablöse, sondern on top zur Ablöse. Also die 8000€ (oder wieviel auch immer) in Materialien zusätzlich rausgehandelt. Praktisch gedacht, gut gemacht.

Sehe ich genauso :) 
Ohne den Artikel zu kennen wirds der Schurli wahrscheinlich den Lesern so verkaufen: "hoho, die depatn Bauern verkaufen den exzellenten Spieler für eine Ladung Pellets an den WAC - in Kärnten lacht man sie aus weil sie so dumm sind...hoho"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 55 Minuten:

Puh, dass man auf Sane setzt, aber nicht auf Eza? Ich weiß ja nicht, wie es um Sanes Fitness steht, aber selbst bei 100% sehe ich da kein Land für ihn in der Bundesliga.

Sane hat halt noch Vertrag. Denke, dass hat eigentlich eher weniger mit auf ihn setzen zu tun. Von sich aus wird er den Vertrag nicht auflösen und andere Angebote wird es nach der letzten Saison wohl auch nicht wirklich geben.

Aber wie du richtig schreibst, auch wenn er wieder fit ist sehe ich da nicht die nötige Qualität für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Er wird halt als Backup behalten. Wenn Eza geht, brauchen wir natürlich Ersatz für ihn.

Am allermeisten hoffe ich aber, dass Grosse bleibt - der wird auch in der Bundesliga wichtig sein für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Sane hat halt noch Vertrag. Denke, dass hat eigentlich eher weniger mit auf ihn setzen zu tun. Von sich aus wird er den Vertrag nicht auflösen und andere Angebote wird es nach der letzten Saison wohl auch nicht wirklich geben.

Das stimmt, er will vermutlich auch noch einmal in der Bundesliga spielen, wenn das möglich ist.

Bei Eza können wir nur mutmaßen. Er soll ja einer der Topverdiener gewesen sein. Vielleicht hat er da auch lukrativere Angebote. Rein aus sportlicher Sicht hätte ich ihn sehr gerne bei uns in der Bundesliga gesehen. Das wäre also für mich kein Argument, ihn abzugeben. Seine Stats sprechen für sich.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden:

Michael war ja an sich ein feiner Kicker. Charakterlich hatte er halt Defizite

Hat er auch gesagt wo es ihn hinzieht? 

Nein, noch nicht und solange vom Verein der Abgang nicht verkündet wird, wäre es zwar unwahrscheinlich, aber lässig, wenn es noch eine Wende zum Guten gibt. 

Er hat schon Ende Mai gemeint, dass er uns vielleicht verlässt. Bleibt zu hoffen er wechselt ins Ausland und nicht zu einem Ligakonkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich genauso :) 
Ohne den Artikel zu kennen wirds der Schurli wahrscheinlich den Lesern so verkaufen: "hoho, die depatn Bauern verkaufen den exzellenten Spieler für eine Ladung Pellets an den WAC - in Kärnten lacht man sie aus weil sie so dumm sind...hoho"

Naja, wenn man sowas aushandelt braucht man für den Spott nicht sorgen denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Naja, wenn man sowas aushandelt braucht man für den Spott nicht sorgen denk ich

Was ist den daran schlecht, wenn man zusätzlich zur ablöse auch noch 1 Jahr kostenlos heizen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vertrag von Pomer hat sich durch den Aufstieg automatisch verlängert, er ist noch verletzt im Moment wie auch Sane

Steuer auch vor Verlängerung

dieser junge Mann kommt aus Tirol

https://www.transfermarkt.at/nevio-zotz/profil/spieler/1041083

ein LV Transfer steht vor dem Vollzug, der schon mal erwähnte Anderson wird es nicht werden, ist zu teuer

ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler könnten auch zeitnahn dazukommen.

Eza, wie schon besprochen, wird nicht verlängern

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-pfeift-als-erster-die-vorbereitung-an;art102,4060461

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

Vertrag von Pomer hat sich durch den Aufstieg automatisch verlängert, er ist noch verletzt im Moment wie auch Sane

Steuer auch vor Verlängerung

die junge Mann kommt aus Tirol

https://www.transfermarkt.at/nevio-zotz/profil/spieler/1041083

ein LV Transfer steht vor dem Vollzug, der schon mal erwähnte Anderson wird es nicht werden, ist zu teuer

ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler könnten auch zeitnahn dazukommen.

Eza, wie schon besprochen, wird nicht verlängern

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bundesliga-aufsteiger-sv-ried-pfeift-als-erster-die-vorbereitung-an;art102,4060461

"wird seinen Vertrag nicht verlängern" klingt eher, als ob Eza nicht verlängern will.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann bin ich mal optimistisch und hoffe, dass in dieser woche etwas weitergeht.

aktuell wäre es ja nicht nur ein qualitatives problem, wir wären sogar quantitativ nicht wettbewerbsfähig.

7 abgänge sind es derzeit, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

dann bin ich mal optimistisch und hoffe, dass in dieser woche etwas weitergeht.

aktuell wäre es ja nicht nur ein qualitatives problem, wir wären sogar quantitativ nicht wettbewerbsfähig.

7 abgänge sind es derzeit, oder?

Hab letzte Woche mal irgendwo gelesen wir besetzen Wohlmuth intern mit Bajic nach. Wennst aber in Liga 1 einen schwächeren Kader hast wie in Liga 2 macht das nicht recht viel Sinn. Und wir waren ja nicht mal in Liga 2 dominant. Könnte ein kurzes Gastspiel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag