Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Zum Thema Michael Lang:

Also ich möchte mal an das WAC- und Hartbergmatch in der 15./16. Runde erinnern.

Der GAK führt zunächst mit 3:0, WAC verkürzt in der 84. Minute zum 3:2, Lang wird zwei Minuten später eingewechselt und erzielt dann in der 92. Minute wohl das Eigentor der Saison, wenn nicht der Geschichte. Und zwar absolut ohne in Bedrängnis gewesen zu sein. Der WAC gewinnt letztlich gar noch die Partie.

Das nachfolgende Spiel wirft die nächsten Fragen auf. Lang wird in der 60. Minute mit dem Treffer zum 0:2 Rückstand eingewechselt, erlebt noch das 0:3 mit, ehe er in der 95. Minute zunächst Gelb und anschließend Gelb-Rot sieht. Lang spielt anschließend keine Minute mehr für den GAK.

Zurvor gab es bereits eine Suspendierung wegen Disziplinlosigkeit.

Also so einen Spieler, ich weiß nicht, ob wir uns das antun sollen.

Fair enough 😆.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Michi Lang wäre als RV wohl verfügbar…und wenns einen LV braucht’s, kann ich den Rosenberger anbieten.

Jovicic könnte auch wieder zurückkehren?

Drei Österreicher für kleines Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 19 Minuten:

Zum Thema Michael Lang:

Also ich möchte mal an das WAC- und Hartbergmatch in der 15./16. Runde erinnern.

Der GAK führt zunächst mit 3:0, WAC verkürzt in der 84. Minute zum 3:2, Lang wird zwei Minuten später eingewechselt und erzielt dann in der 92. Minute wohl das Eigentor der Saison, wenn nicht der Geschichte. Und zwar absolut ohne in Bedrängnis gewesen zu sein. Der WAC gewinnt letztlich gar noch die Partie.

Das nachfolgende Spiel wirft die nächsten Fragen auf. Lang wird in der 60. Minute mit dem Treffer zum 0:2 Rückstand eingewechselt, erlebt noch das 0:3 mit, ehe er in der 95. Minute zunächst Gelb und anschließend Gelb-Rot sieht. Lang spielt anschließend keine Minute mehr für den GAK.

Zurvor gab es bereits eine Suspendierung wegen Disziplinlosigkeit.

Also so einen Spieler, ich weiß nicht, ob wir uns das antun sollen.

War mir damals sicher, dass der dafür bezahlt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was ich noch loswerden will. Sabitzer: nein danke. Den Herren brauch ich nicht in Ried. Hat bei dem Hickhack vor 4 (?) Jahren nachhaltig kommuniziert, dass er nicht in Ried spielen will. Kann ich mir auch charakterlich nicht in der Mannschaft vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 31 Minuten:

Was ich noch loswerden will. Sabitzer: nein danke. Den Herren brauch ich nicht in Ried. Hat bei dem Hickhack vor 4 (?) Jahren nachhaltig kommuniziert, dass er nicht in Ried spielen will. Kann ich mir auch charakterlich nicht in der Mannschaft vorstellen.

Was war da genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 13 Stunden:

Naja, da war er 20.. da würde ich ihm schon zugestehen dass er sich vielleicht dahingehend weiterentwickelt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag