SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:44 auf der einen Seite sind die kolportierten ca. 800K für unsere Verhältnisse eine schöne Stange Geld. Auf der anderen Seite hat Mutandwa im Herbst ja schon bewiesen, dass er wirklich ein toller Stürmer sein kann. Eventuell kommt uns diese Schwächephase im Moment ja transfertechnisch sogar entgegen. Vielleicht verzichtet Cagliari ja in seiner jetzigen Form dann auf die Rückkaufklausel. Wenn er aber wieder zu alter Form findet und das dann auch wieder über einen längeren Zeitraum ist dann im besten Fall sogar eine höhere Ablösesumme drinnen. Wie gesagt 800K sind schon viel Geld für uns, aber ein Stürmer der in unserer Liga einigermaßen trifft ist dann schnell auch mal das 3 oder 4fache dieser Summe wert. Klar ist ein Transfer in dieser Höhe für uns schon ein gewisses Risiko, ich würde Mutandwa aber auch um diese Summe auf alle Fälle verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Man sollte sich vielleicht eine Rückholaktion von Cosgun überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) caña schrieb vor 7 Stunden: Man sollte sich vielleicht eine Rückholaktion von Cosgun überlegen... Rückholaktionen haben bei uns noch selten funktioniert. Abgesehen davon halte ich davon überhaupt nichts, weil der Spieler schon einmal überhaupt nicht funktionierte und die Trennung anscheinend auch nicht reibungslos war. Edit: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/jeder-muss-sich-zu-100-prozent-mit-der-svr-identifizieren;art70,3859727 Denizcan Cosgun ist hingegen kein Thema mehr. "Er hatte keinen gültigen Vertrag mehr. Wir halten ihn für einen guten Spieler und haben ihm ein Angebot gemacht. Auch nach dreimaligem Nachfragen hat er keine Entscheidung getroffen. Jetzt ist die Tür bei uns zu. Ich sage es in aller Deutlichkeit: Wir wollen nur noch Spieler haben, die für diesen Verein alles geben. Jeder Spieler muss sich zu 100 Prozent mit der SV Ried, den Mitarbeitern und natürlich unseren Fans identifizieren. Wenn ein Spieler diesen Weg nicht mit voller Überzeugung mitgehen will, ist er hier jetzt fehl am Platz", sagt Fiala. bearbeitet vor 7 Stunden von thodan96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Zugegeben, ich habe mir von Christopher "Wuschi" Wernitznig viel erwartet und auch gefordert, ihn mehr einzusetzen. Tatsache ist aber, dass er vorrangig als Motivator ins Innviertel geholt wurde (Max Senft selbst hat ihn dafür geholt). Aber er kostet sicherlich nicht wenig und wenn er funktionieren würde, hätte er mehr als nur ein paar Minuten gespielt. Schön langsam hoffe ich, dass dieser Kontrakt demnächst aufgelöst wird. Das war wohl gar nichts. Weiß ja nicht, warum Senft so sehr auf ihn gesetzt hat. Aber als Berater wär er wohl billiger gekommen als Ersatzspieler mit Gehalt eines langgedienten Bundesligaspielers. Vielleicht täusch ich mich da aber auch, wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts