Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Argument, dass ihm in Ried 3 Stürmer vor die Nase gesetzt wurden, kann man ja auch nur bedingt so stehen lassen. Wenn ihn Rapid "vorerst" bei der 2. Mannschaft ran lässt, dann könnte man auch dort argumentieren, dass ihm etliche Neue vorgesetzt wurden, zT mit ordentlichen Ablösen und entsprechender Erwartung an Einsatzzeit. Und wie schon mehrfach angemerkt, die Liga 2 Praxis hätte sich problemlos mit einer Leihe einrichten lassen (zB bei der Austria aus Sbg).

Oder wieso sollten wir das Modell Kooperationsspieler nicht mal umgekehrt in Anspruch nehmen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für Berger ein kleiner Sprung in seiner jungen Karriere, was soll's, muss jeder selber wissen, für rapid sehe ich trotzdem so schnell kein Land für ihn in der Bundesliga 

Freue mich trotz5schon auf die Saison, bin gespannt was der Kader hergibt

Mein Tipp für die ersten 5 runden und Cup:

Parndorf Sieg, und dann 9 Punkte 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/bei-rapid-koennten-abgaenge-bevorstehen_a7459162

Zitat

Den, derzeit noch verletzten, Noah Bischof plant man hingegen weder bei der ersten noch zweiten Mannschaft ein, er könnte entweder zur Vienna (ein Gerücht das bereits bekannt ist) auf Leihbasis wechseln oder als Berger Ersatz zu der SV Ried. Das hängt auch von seiner Gesundung ab.

Als Berger Ersatz wäre Bischof top.

bearbeitet von Belmin Beganovic enjoyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 42 Minuten:

Hätte sicher größere Chancen auf Einsätze als Berger. Ob man ihn wirklich braucht, sei dahingestellt. Ein rechter Verteidiger wäre mir lieber. Interessant ist auch, dass nie kommuniziert wurde, dass Bajic diese Rolle übernehmen soll und die Position generell nie angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag