caña ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:12 (bearbeitet) Das Argument, dass ihm in Ried 3 Stürmer vor die Nase gesetzt wurden, kann man ja auch nur bedingt so stehen lassen. Wenn ihn Rapid "vorerst" bei der 2. Mannschaft ran lässt, dann könnte man auch dort argumentieren, dass ihm etliche Neue vorgesetzt wurden, zT mit ordentlichen Ablösen und entsprechender Erwartung an Einsatzzeit. Und wie schon mehrfach angemerkt, die Liga 2 Praxis hätte sich problemlos mit einer Leihe einrichten lassen (zB bei der Austria aus Sbg). Oder wieso sollten wir das Modell Kooperationsspieler nicht mal umgekehrt in Anspruch nehmen. bearbeitet Donnerstag um 09:14 von caña 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:27 Für Berger ein kleiner Sprung in seiner jungen Karriere, was soll's, muss jeder selber wissen, für rapid sehe ich trotzdem so schnell kein Land für ihn in der Bundesliga Freue mich trotz5schon auf die Saison, bin gespannt was der Kader hergibt Mein Tipp für die ersten 5 runden und Cup: Parndorf Sieg, und dann 9 Punkte 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 11:20 Morgenstern, der auch bei euch im Gespräch war, unterschreibt bei Sturm II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:35 (bearbeitet) https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/bei-rapid-koennten-abgaenge-bevorstehen_a7459162 Zitat Den, derzeit noch verletzten, Noah Bischof plant man hingegen weder bei der ersten noch zweiten Mannschaft ein, er könnte entweder zur Vienna (ein Gerücht das bereits bekannt ist) auf Leihbasis wechseln oder als Berger Ersatz zu der SV Ried. Das hängt auch von seiner Gesundung ab. Als Berger Ersatz wäre Bischof top. bearbeitet Donnerstag um 13:36 von Belmin Beganovic enjoyer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:20 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 42 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/bei-rapid-koennten-abgaenge-bevorstehen_a7459162 Als Berger Ersatz wäre Bischof top. Hätte sicher größere Chancen auf Einsätze als Berger. Ob man ihn wirklich braucht, sei dahingestellt. Ein rechter Verteidiger wäre mir lieber. Interessant ist auch, dass nie kommuniziert wurde, dass Bajic diese Rolle übernehmen soll und die Position generell nie angesprochen wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts