Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:12 Das Geld wird in Russland schon stimmen. Sonst würde er dort wohl nicht hingehen. Schade, dass er nicht bei uns geblieben ist aber kann man nicht ändern. Wünsche ihm nur das Beste, er hat immer alles für die SVR gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 14:15 Also ich könnte mir auch besseres vorstellen als zweite russische Liga, kriegtreibendes Land und eben verdammt kalte Winter. Andererseits ist’s eine Millionenstadt.. aber ja, für ihn muss es passen. Hoffentlich kann er sich finanziell etwas mitnehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy1912 Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:35 Maart wurde gerade offiziell gemacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Dienstag um 14:37 Freddy1912 schrieb vor 1 Minute: Maart wurde gerade offiziell gemacht. Hier der offizielle Link: https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-holt-suedafrika-kicker-yusuf-maart/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 15:32 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 56 Minuten: Hier der offizielle Link: https://www.svried.at/news/sv-oberbank-ried-holt-suedafrika-kicker-yusuf-maart/ schätze ihn als kampfgelse ein ala mählich - er wird sich beim kommentieren selbst wieder erkennen😜 bearbeitet Dienstag um 15:33 von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Amateur Geschrieben Dienstag um 15:52 sportsman schrieb vor 19 Minuten: schätze ihn als kampfgelse ein ala mählich - er wird sich beim kommentieren selbst wieder erkennen😜 Wird mit ziemlicher Sicherheit der Stammmotor im Mittelfeld werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:56 Jetzt bekommt unser Kartensammler Konkurrenz im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:14 Erinnert mich rein optisch irgendwie an einen strassengangster der den kampf ned scheut Der schlogt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:56 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-stehen-ohne-verein-da/ Wen nehm ma noch auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:08 Gatiii schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-stehen-ohne-verein-da/ Wen nehm ma noch auf? Mich wunderts ein wenig, dass niemand über die Torhüter Position spricht. Ich kenne Wimmer zu wenig, aber man traut ihm offensichtlich BL zu. Rein am Reißbrett würde da für mich ein vertragsloser Torwart mit klarer Nr. 2 oder 3 Ansage schon Sinn machen. Ansonsten hilft uns aktuell niemand wirklich weiter. Kann sich bei Verletzungen gegen Ende der Transferperiode natürlich nochmal schnell ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:09 David Berger wechselt laut Streif zu Rapid II, keine Leihe. Wäre interessant, wie viel Ablöse da fließt, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:09 David Berger wechselt von der SV Ried (fix) zu Rapid 2 Quelle: Thomas Streif OÖN auf X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 12:12 caña schrieb vor einer Stunde: Mich wunderts ein wenig, dass niemand über die Torhüter Position spricht. Ich kenne Wimmer zu wenig, aber man traut ihm offensichtlich BL zu. Rein am Reißbrett würde da für mich ein vertragsloser Torwart mit klarer Nr. 2 oder 3 Ansage schon Sinn machen. ich nehm an, dass man sich diese frage erst bei einer längeren verletzung von leitner stellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:13 Hier der Artikel dazu: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-david-berger-wechselt-zu-rapid-2;art102,4069097 Tatsächlich hat man Berger an Rapid verkauft, über die Höhe steht nichts. Auf der Torhüterposition könnte sich nach der (neuerlichen) Verletzung von Stöger noch etwas tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben Mittwoch um 12:52 Das finde ich schon sehr bescheiden: man verpflichtet 3 Leihspieler im Sturm und gibt den einzigen (fitten) Stürmer ab, der noch dazu gutes Entwicklungspotential mitgebracht hat. Man darf nicht vergessen, dass Berger von der OÖ-Liga kommend ohne Sommervorbereitung bei den Profis es immerhin auf 4 Scorerpunkte bei 15 (Kurz-) Einsätzen geschafft hat. Als Einziger der Perspektivspieler hatte er mAn den Anschluss geschafft, während Nußbaumer, Bouajila (und auch Zetic) bereits wieder Geschichte sind. Offensiv wird da mehr ausprobiert anstatt zu versuchen selbst jemanden aufzubauen, was ich schade finde. Übrigens wurde dazu passend Alex-Jason Amadin von Oldham für die Jungen Wikinger verpflichtet. Darüber hinaus fehlt mir nach wie vor ein Rechtsverteidiger im Kader: 1 Woche vor dem Cupspiel ist (mir) noch unklar, wie wir hier in die Bundesliga starten wollen? Kann fast nur Wernitznig sein, oder? Was ich so vernommen habe, war der Transfer allerdings nicht fix für die Position eingeplant. Weissenbacher finde ich spannend, der Sprung aus der Regionalliga ist aber schon etwas groß. Bei Rossdorfer fände ich das auch etwas schwierig, ihn in der Bundesliga dort auszuprobieren. Wir werden in der Bundesliga jedenfalls schnelle Außenspieler brauchen, das könnte hingegen für Rossdorfer sprechen? Nachdem das Einkaufsprogramm nun abgeschlossen ist, sieht der Kader wohl so aus: Grosse - Mutandwa - Bajic ( Kiedl - Akzune - Van Wyk ) Pomer - Mayer - Maart - Wernitznig ( Rossdorfer - Rasner - Scholl - Zotz ) Steurer - Sollbauer - Havenaar ( Scherzer - Kirnbauer - Weissenbacher ) Leitner ( Wimmer - Stöger ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts