Kaderplanung Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jo Fabian danke für die 2 Jahre, für dienen Einsatz und Willen. 

Geile Stimmung wirst ja bei den Auswärtsfahrten in den anderen Stadien noch erleben können. 

So das wars dann auch wem holen wir statt ihm ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeinnviertler schrieb vor 1 Stunde:

Danke Fabian :)

Mal ganz was anderes... was würdet ihr von Alexander Hofleitener von Kapfenberg halten?

Wär sicher interessant.
Da man denke ich nicht sagen kann, ob und wie weit Sane fit wird bzw. überhaupt die Qualität für die Bundeliga hat.
Hat ja doch letzte Saison in 600 Minuten nur 2x getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Wär sicher interessant.
Da man denke ich nicht sagen kann, ob und wie weit Sane fit wird bzw. überhaupt die Qualität für die Bundeliga hat.
Hat ja doch letzte Saison in 600 Minuten nur 2x getroffen.

Sane würde ich mir als Backup mit leistungsbezogenem Vertrag behalten. Viele Alternativen wird er nicht haben, die gleichwertig sind und ich denke es wäre Motivation genug, zumindest ein paar Spiele in einer höchsten Klasse zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sane hat halt sowieso noch Vertrag für kommende Saison. Denke nicht, dass er sonst noch ein Kandidat für Liga 1 wäre. Hat zwar ganz gut begonnen, nach der ersten Verletzungen war aber nicht mehr allzu viel zu sehen und dann wieder verletzt. So wird er halt im Kader bleiben außer er will selber wieder zurück nach Deutschland. Zuerst muss er überhaupt mal wieder fit werden.

https://www.svried.at/news/saliou-sane-neu-bei-sv-guntamatic-ried/

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

Sane hat halt sowieso noch Vertrag für kommende Saison. Denke nicht, dass der sonst noch ein Kandidat für Liga 1 wäre. Hat zwar ganz gut begonnen, nach der ersten Verletzungen war aber nicht mehr allzu viel zu sehen und dann wieder verletzt. So wird er halt im Kader bleiben außer er will selber wieder zurück nach Deutschland. Zuerst muss er überhaupt mal wieder fit werden.

https://www.svried.at/news/saliou-sane-neu-bei-sv-guntamatic-ried/

Sehe ich auch so. In der Form vom Frühjahr wird er in der Bundesliga keine Rolle spielen. So wie er zu Saisonbeginn performt hat, da hätte man ihn als Joker brauchen können.

Aber wie gesagt alles spekulativ, weil wir nicht wissen, wie es um seine Fitness steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Meatface schrieb vor 22 Minuten:

Dürfte bereits feststehen und aus St. Pölten kommen: Mauro Zanoguera _Spanien_

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut ORF-Beitrag von gestern tendiert Schwab eher zu Ried als zu Rapid. Wenn er an die vergangenen Leistungen anknüpfen kann sicher ein Leader den man brauchen kann. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Laut ORF-Beitrag von gestern tendiert Schwab eher zu Ried als zu Rapid. Wenn er an die vergangenen Leistungen anknüpfen kann sicher ein Leader den man brauchen kann. 

In welchem Beitrag bzw. welcher Sendung wurde das den thematisiert?

Edit: hat sich erledigt, hab es gefunden

https://on.orf.at/video/14278497/sport-20-vom-04062025

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag