Die Nummer Eins für Österreich?


Gigi

Wer ist eure Nummer Eins im Team?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

take a trip

Naja, von denen die da oben stehen wohl am ehesten Mandl, danach der Manninger wenn er wieder regelmäßig spielt.

Den Macho kenne ich nicht, aber wer sich in England durchsetzt kann nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn er regelmäßig spielt und in Form ist, dann kann keiner der Genannten Alexander Manninger das Wasser reichen. Jürgen Macho ist ein sehr guter Torhüter, der endlich einen Verein braucht, wo er die unangefochtene Nummer eins ist - dann ist er für mich auch ein ernsthafter Kandidat aufs Einserleiberl.

Gegen Goriupp spricht das Alter, sonst aber schon gar nichts. Gegen Mandl die Unerfahrenheit und eine gewisse Schwäche bei hohen Bällen - derzeit wird er von vielen überschätzt.

Payer ist für mich derzeit wirklich kein ernsthafter Kandidat für das Nationalteam - dann schon eher Hans-Peter Berger, Neuzugang beim LASK. Aus ihm könnte wirklich noch ein toller Goalie werden - gegen ihn spricht nur die geringe Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Man darf Kicker eben nicht nur nach Aussehen (und eventuell Vereinszugehörigkeit) bewerten....

Wer tut das?

Goriupp war für mich immer nur Mittelmaß. An einen Konsel oder Wohlfahrt in ihren Blütezeiten ist er nie herangekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Im Moment würde ich Mandl sagen, sobald Macho jedoch einen neuen Verein hat wo er fix spielt würde ich den Sunderland-Keeper ins Tor des Nationalteams stellen. Manninger muss erstmal auf längere Zeit Nummer 1 werden, sowie eben auch Macho. Von Goriupp halte ich sehr wenig, da würde ich eher Payer einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

ich fürchte, wenn der macho nicht schnell einen verein findet wirds ihm bald so gehen wie dem alex manninger... hoff er findet so schnell wie möglich einen verein, für mich ist er die nummer 1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf Kicker eben nicht nur nach Aussehen (und eventuell Vereinszugehörigkeit) bewerten....

Wer tut das?

Goriupp war für mich immer nur Mittelmaß. An einen Konsel oder Wohlfahrt in ihren Blütezeiten ist er nie herangekommen...

allerdings muss man leider sagen, dass an die beiden auch keiner von den jungen nur annaehernd herankommt.

momentan sollte man mandl ins tor stellen, allerdings in zukunft eher payer, der sich ja anscheinend jetzt doch einen stammplatz erkaempft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Solange Manninger nicht voll fit ist und genügend Spielpraxis hat b.z.w. keinen Stammverein ...das alte Wechselwürstel :D - Thomas Mandl! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.