hepra66 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden caña schrieb vor 4 Minuten: Kann man den wo nachhören? Wahrscheinlich ORF-On, war in der Nachbesprechung vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden @JK33 falls ihr euch noch an die Winterpause erinnert, der bessere Kader hat sich durchgesetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Herzliche Gratulation aus Döbling, auch wenn ich euch vermissen werde! Ihr habt es euch verdient, und jetzt feiert!! bearbeitet vor 21 Stunden von van der Kitz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Übrigens, im Einzel-Spiel auf ORF on sieht man noch gut 10 Minuten nach Spielende: https://on.orf.at/video/14275981/2-liga-schwarz-weiss-bregenz-ried-in-voller-laenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Wieso soll ich mir noch die Finger wund tippen, es wurde eh schon alles gesagt. Ich freue mich einfach über den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg. DIE SV RIED - IST WIEDER DA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts