hepra66 Anfänger Geschrieben 17. Mai caña schrieb vor 4 Minuten: Kann man den wo nachhören? Wahrscheinlich ORF-On, war in der Nachbesprechung vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai @JK33 falls ihr euch noch an die Winterpause erinnert, der bessere Kader hat sich durchgesetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Herzliche Gratulation aus Döbling, auch wenn ich euch vermissen werde! Ihr habt es euch verdient, und jetzt feiert!! bearbeitet 17. Mai von van der Kitz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Übrigens, im Einzel-Spiel auf ORF on sieht man noch gut 10 Minuten nach Spielende: https://on.orf.at/video/14275981/2-liga-schwarz-weiss-bregenz-ried-in-voller-laenge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Wieso soll ich mir noch die Finger wund tippen, es wurde eh schon alles gesagt. Ich freue mich einfach über den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg. DIE SV RIED - IST WIEDER DA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Mai Wikal85 schrieb am 17.5.2025 um 12:02 : @JK33 falls ihr euch noch an die Winterpause erinnert, der bessere Kader hat sich durchgesetzt Wenn die Zwarakonferenz tippt, kannst fix auf die andere Mannschaft setzen, deren Tipps gehen nie auf 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai boandlkramer schrieb vor 14 Stunden: Wenn die Zwarakonferenz tippt, kannst fix auf die andere Mannschaft setzen, deren Tipps gehen nie auf 😀 Sollte auch nur ein kleiner Seitenhieb sein. Weil damals von allen 3 Personen gesagt wurde nein die Admira hat den besseren Kader. Ich mir nur dachte was die Admira hat nur einen der Tore macht dann kommt lange nix. Schlecht ist deren Kader sicher nicht. Aber für mich war unser Kader einfach ausgewogener nicht alles auf 1-2 Schultern verteilt. Jetzt ist natürlich leicht reden, aber wir alle auch ich haben uns im Winter gefragt alter warum holen wir niemanden. Aber genau dieses Vertrauen in den Kader den wir haben hat sich wohl ausgezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Mai seriouswatchdog schrieb vor 18 Stunden: Riiiichtig gutes Video! Und das auch noch von offizieller Seite - sehr cool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 19. Mai Gratulation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. Mai Gratulation zum Aufstieg, die Rieder gehören in die Bundesliga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai Gratulation – und hoffentlich sehen wir uns bald in der Bundesliga wieder! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai Wikal85 schrieb am 17.5.2025 um 12:02 : @JK33 falls ihr euch noch an die Winterpause erinnert, der bessere Kader hat sich durchgesetzt Ich weiß nicht, wovon du sprichst 😶🌫️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai jetzt vor einer woche waren wir noch nicht meister. inzwischen kommt mir die entscheidung vor, als wär es vor einer ewigkeit passiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts