Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Ich mein ist natürlich unser Präsident der wird schon dick auftragen, aber der redet von circa 7000 Auswärtsfahrern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich mein ist natürlich unser Präsident der wird schon dick auftragen, aber der redet von circa 7000 Auswärtsfahrern ^^ Is definitiv im Bereich des möglichen! Halt ich wahrscheinlicher als die 5k, die von uns kommuniziert werden. Da die Nord so schnell ausverkauft war und auch die Längs Richtung Away, wirds schon eine ordentliche Erweiterung des Auswärtssektors sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich mein ist natürlich unser Präsident der wird schon dick auftragen, aber der redet von circa 7000 Auswärtsfahrern ^^ Immer noch weniger als unsere 10k im Hamburg Edit: ok es waren 7200. Trotzdem.mehr bearbeitet vor 11 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Is definitiv im Bereich des möglichen! Halt ich wahrscheinlicher als die 5k, die von uns kommuniziert werden. Da die Nord so schnell ausverkauft war und auch die Längs Richtung Away, wirds schon eine ordentliche Erweiterung des Auswärtssektors sein „über 5k“ wurde kommuniziert. Da wird man sich möglicherweise an Postleitzahlen orientieren. Dazu kommen noch paar hundert aus Wien und anderen BL. Wird sich vllt dann in der Mitte daraus bei 6k einpendeln. Was für mich dagegen spricht ist, dass auch vor Sturm Sbg schon viel weg war auf Längs und Nord. Können natürlich auch schon Leute spekuliert haben, aber da es sich da noch nicht um den Away konzentriert hat (ein paar hundert ja, aber der Rest eher im Gegenteil) spricht das für mich klar gegen 7k+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Wenn so viele Sturm Fans kommen heisst es wieder feste, dichte Schuhe anziehen. Ned dass Socken und Füß nass werden im Tränen Meer nach dem Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Stunden: Aber "Und schon wieder keinen Titel SCR" zusammen mit dem Säulenhallen Blödsinn zu nennen da fängt man dann gesamt an alles in einen Topf zu werfen was nicht zusammengehört. Bei aller Liebe. Wenn Verletzungen des Fairplay Gedanken bei einem zu Strafen führen und bei dem anderen als leiwand und zur Feier gehörig gesehen werden, fehlt halt auch wirklich jedwede Relation seitens der Gremien der Liga, und genau das schürt dann viel Missgunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: „über 5k“ wurde kommuniziert. Da wird man sich möglicherweise an Postleitzahlen orientieren. Dazu kommen noch paar hundert aus Wien und anderen BL. Wird sich vllt dann in der Mitte daraus bei 6k einpendeln. Was für mich dagegen spricht ist, dass auch vor Sturm Sbg schon viel weg war auf Längs und Nord. Können natürlich auch schon Leute spekuliert haben, aber da es sich da noch nicht um den Away konzentriert hat (ein paar hundert ja, aber der Rest eher im Gegenteil) spricht das für mich klar gegen 7k+ Da darfst aber nicht unterschätzen, dass unser Auswärtssektor seit einem Monat ausverkauft ist, wie auch unsere Heimspiele. Ich glaube, dass da einige schon vor längerer Zeit zugeschlagen haben, und nicht erst seit dem RB Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 8 Minuten: Da darfst aber nicht unterschätzen, dass unser Auswärtssektor seit einem Monat ausverkauft ist, wie auch unsere Heimspiele. Ich glaube, dass da einige schon vor längerer Zeit zugeschlagen haben, und nicht erst seit dem RB Spiel. Ein paar hundert ja, hab ich eh geschrieben. Aber bis auf die paar hundert hat es sich überhaupt nicht Nähe Away konzentriert -> sehr unwahrscheinlich, dass es da schon tausende Tickets waren. edit: ist natürlich möglich, dass sich einige recht normal tickende Leute, die eh nicht vor haben sich da sonderlich zu gebärden, einfach irgendwo drunter mischen. Das kann man aus der Saalplanbuchung logischerweise nicht abschätzen. Frag mich aber wie das die Verantwortlichen von Sturm akkurat abschätzen wollen. Denke da werden die 5+ von Rapid schon mehr Grundlage haben. Dazu kommen dann eben noch nicht-steirische Sturmfans und Ticketweitergaben/Resale. So komm ich auf etwa 6k. Ist ja eh eine tolle Zahl. Umgekehrt betrachtet: Es sind jetzt 25k abgesetzt. Dass sich da 19k Rapidfans ein Ticket geholt haben scheint auch realistisch/plausibel. bearbeitet vor 11 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Feanor schrieb am 12.5.2025 um 12:05 : hat eigentlich schon jemals irgendwer den titel in hütteldorf fixiert? @rapideum_js eventuell? Erst jetzt gelesen. Hab mich nicht durch alle Seiten geklickt, aber Austria Salzburg hat’s 1994 geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten: Ich mein ist natürlich unser Präsident der wird schon dick auftragen, aber der redet von circa 7000 Auswärtsfahrern ^^ Eher 8-9k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 10 Stunden Wichtig ist, dass wir gewinnen. Wer die Steirer ins Tal der Tränen schickt, ist primär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 25 Minuten: Eher 8-9k ~15k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 10 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Ich mein ist natürlich unser Präsident der wird schon dick auftragen, aber der redet von circa 7000 Auswärtsfahrern ^^ Woher will er das im Vorfeld wissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Lucifer schrieb vor 5 Stunden: Wie bei den letzten großen Partien wird die P+R gesperrt sein, da Dauerparker bzw. sämtliche VIP Gäste von Rapid einquartiert sind. Wenn dann kannst 6 Stunden vor Spielbeginn noch rein. Wie ist das wenn man eine Monatskarte für die Garage hat, kann man dann trotzdem am Spieltag dort parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LKinjo schrieb vor 14 Minuten: Wie ist das wenn man eine Monatskarte für die Garage hat, kann man dann trotzdem am Spieltag dort parken? natürlich, da du ja dafür bezahlt hast... Da gehts nur um solch Sonntagsfahrer wie mir die nur an Spieltagen in der Park & Ride auftauchen. bearbeitet vor 10 Stunden von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts