SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz  ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160536-opo-9-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Ich lass das mal auf sich wirken... 

:deppat:

Unglaublich, dass man sogar im schwarzen Graz einen Rapidkomplex hat.... die haben ja nach dem Niedergang vom GAK einen Erzrivalen gesucht... ich hab da nie mitgespielt. Mir sind die ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Weil andere sich deppad provokant aufführen, muss man es bei uns auch? :ratlos:

Wär halt cool, da einfach drüber zu stehen mMn.

Man muss sich nicht ebenfalls deppad aufführen, aber ihnen in den Allerwertesten kriechen und applaudieren wie "ach so toll" sie nicht sind braucht man auch nicht. Wäre andersrum ja genau so wenig der Fall.

Und damit ich zum Spiel auch noch was schreib: Ich hoffe das zumindest 1-2 unserer verletzen/angeschlagenen Spieler wieder retour kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenn wir gegen Sturm und RBS gewinnen bleibt Kulo Cheftrainer. :D

... und bekommt täglich Rosen aus Favoriten geschickt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie eh schade, kann mich sogar noch an gegenseitige wertschätzende spruchbänder im hanappi erinnern, aber jeder braucht halt a feindbild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Ich lass das mal auf sich wirken... 

:deppat:

gut das ist wirklich erbärmlich … an sturm verschwende ich maximal am Spieltag einen Gedanken :lol: So wie wohl ein Großteil der Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
17 minutes ago, spizza said:

Müssen sie auch nicht haben. Auch wenn ich es so mache, ist kein Fan gezwungen, dem Gegner zu gratulieren.

natuerlich ist kein Fan gezwungen, sagt auch keiner. Allerdings finde ich es auch schlauer dem Gegner zu gratulieren als sich zu offensichtlich zu ärgern, denn genau das freut die gegnerischen Fans. Ausserdem wer am Ende Meister wird hat es sich auch verdient, abgesehen vom FAK.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir wir es schon sehr recht, wenn sich die Kernöl-Pepi's bei uns den entscheidenden Dämpfer abholen. Schon mehr als die am Verteilerkreis. Zu aufmüpfig und überheblich sind sie mittlerweile.  Die Bierdusche in Klagenfurt auf meine Familie, weil der Junior eine kleine Fahne geschwenkt hat, das Tüpfelchen auf dem i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten:

irgendwie eh schade, kann mich sogar noch an gegenseitige wertschätzende spruchbänder im hanappi erinnern, aber jeder braucht halt a feindbild 

2010_05_09_Rapid_Sturm_22.jpg

das zum beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Es wird sowieso der WAC Meister. Wir gewinnen schon einmal gegen Sturm. 

Sollten wir gegen Sturm gewinnen und der WAC gewinnen, reicht dem WAC ein X in Graz, richtig?

Würde für mich allerdings auch bedeuten, dass Sturm nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Gerade auf Fanszene-Ebene gibt es diese Wertschätzung wie eh und je. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Stehplatzschwein said:

Sollten wir gegen Sturm gewinnen und der WAC gewinnen, reicht dem WAC ein X in Graz, richtig?

Würde für mich allerdings auch bedeuten, dass Sturm nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielt.

richtig, Sturm genügt ein X und wuerde die gleiche Ausgangslage haben wie wenn sie gewinnen, vorausgesetzt der WAC gewinnt. Da bin ich mir aber nicht so sicher, denn der FAK liegt ihnen nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten