SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz  ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/160536-opo-9-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte nur voll fitte Spieler aufstellen, wenn es Grgic, Jansson, Sangare aus dem Derby noch irgendwo zwickt, draußen lassen. Bei möglichen Rückkehrern darf man sowieso nix riskieren mit einem verfrühten Einsatz.

Wir müssen die Priorität darauf legen, für die beiden Playoff-Spiele voll da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Sind da so viele Sturm-Fans mit in Wien oder warum sind wir fast ausverkauft?

Ja, 4000 sollen kommen. Nur werden wir ihnen in die Suppe spucken und schauen, das Don Didi das Double holt. Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Auf der Nord scheints eine Grazer Invasion zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

favorit sind wir natürlich nicht, aber wenn wir alles reinhauen und bisserl a taktik haben muss sturm erst einmal gewinnen - daheim wars eigentlich eine wirklich starke saison

realistisch gesehen entweder brech ma komplett ein oder es wird a X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, wie gut die Sektoren 2-8 bei euch sonst ausgelastet sind, aber seit Freitag ist das ziemlich aufgekauft worden, und bis auf Sektor 2 quasi ausverkauft. Der AWAY ist auch bereits seit weit über einer Woche ausverkauft. Wird definitiv eine großartige Atmosphäre auf beiden Seiten!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, wie gut die Sektoren 2-8 bei euch sonst ausgelastet sind, aber seit Freitag ist das ziemlich aufgekauft worden, und bis auf Sektor 2 quasi ausverkauft. Der AWAY ist auch bereits seit weit über einer Woche ausverkauft. Wird definitiv eine großartige Atmosphäre auf beiden Seiten!  

wird a leiwande stimmung, solang keiner im familiensektor randaliert passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eines möcht ich mal gleich vorab deponieren:

Kann ja gut sein, dass Sturm nach der Partie Meister ist, bzw. auch wenn nicht, nach einem Sieg ausgiebig feiern würde.

Ich hoffe, dass es unter uns und auch dem Verein Konsens ist, nicht so eine peinliche Aktion zu liefern, die feiernden Auswärtsfans durch Musik zu übertönen. Und zwar nicht aus Angst, dass das so in die Hose geht wie in Graz, sondern weil in Hütteldorf die Fans im Vordergrund stehen - und das gilt auch für Auswärtsfans!

Musik erst wenn die Spieler in der Kabine sind und es allgemein abklingt.

Klar ist es bitter, eine große Meute Grazer bei uns feiern zu sehen aber es gibt ja 2 Möglichkeiten das zu verhindern. Wenn es sportlich nicht gelingt, also weder auf die Saison gesehen noch dann in dem Match, dann können wir als Fans es noch übertönen. Wenn wir beide Kräftemessen verlieren dann haben wir es verdient, es uns anhören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
katnikpauer schrieb vor 15 Minuten:

Ja, 4000 sollen kommen. Nur werden wir ihnen in die Suppe spucken und schauen, das Don Didi das Double holt. Sieg.

das geht sich glaub ich nicht aus.. das schaut eher nach Richtung 5000 Fans aus.. Ist natürlich auch ihr  gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Eines möcht ich mal gleich vorab deponieren:

Kann ja gut sein, dass Sturm nach der Partie Meister ist, bzw. auch wenn nicht, nach einem Sieg ausgiebig feiern würde.

Ich hoffe, dass es unter uns und auch dem Verein Konsens ist, nicht so eine peinliche Aktion zu liefern, die feiernden Auswärtsfans durch Musik zu übertönen. Und zwar nicht aus Angst, dass das so in die Hose geht wie in Graz, sondern weil in Hütteldorf die Fans im Vordergrund stehen - und das gilt auch für Auswärtsfans!

Musik erst wenn die Spieler in der Kabine sind und es allgemein abklingt.

Klar ist es bitter, eine große Meute Grazer bei uns feiern zu sehen aber es gibt ja 2 Möglichkeiten das zu verhindern. Wenn es sportlich nicht gelingt, also weder auf die Saison gesehen noch dann in dem Match, dann können wir als Fans es noch übertönen. Wenn wir beide Kräftemessen verlieren dann haben wir es verdient, es uns anhören zu müssen.

teile ich nur teils. einfach das Programm wie immer. Soll man Stundenlang warten bis die Stimmung der Sturmfans mal abklingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag