Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 22 Stunden:

Ich bin gespannt, vor dem Cup Spiel gegen Hartberg war nur von der Austria die Rede, die riesen Chance usw usw, vor dem Derby detto, Austria Titelkandidat etc...

Jetzt schreibt keiner mehr darüber, reden ALLE vom WAC, Leicester usw...das ist, denke ich unsere Chance denn plötzlich HAT der WAC den Druck, im Focus zu stehen und liefern zu müssen....mal schauen wie es jetzt ausschaut, ob der WAC besser damit umgehen kann wie wir (die das gar nicht wirklich konnten) ...

Leicester vor paar Wochen abgstiegen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

G u M o,

es ist wiedermal spieltag meine kerle 😐

nachdem wir alle möglichen saisonziele durch glorreiche oaschpartien gegen hartberg und rapid verkackt haben ist bei mir die luft raus muss ich sagen.. die zwei partien sehe ich sehr gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Es ist wohl immer der gleiche User, der mit dem Begriff gröbere Schwierigkeiten haben dürfte. 

Der Begriff "Badkicker" wird im Deutschen, insbesondere im Zusammenhang mit Sportarten, die das Treten oder Kicken eines Balls beinhalten, verwendet. Er setzt sich aus dem englischen Wort "bad" (schlecht) und dem deutschen Wort "Kicker" (eine Person, die tritt oder kickt, oft im Fußball verwendet) zusammen.

Die gebräuchlichste Bedeutung von "Badkicker" bezieht sich auf einen Sportler mit mangelhaften Fähigkeiten beim Kicken. Dies findet sich häufig im Fußball wieder, wo ein "Badkicker" ein Spieler wäre, der Schwierigkeiten hat, den Ball präzise zu passen, kraftvoll zu schießen oder Standardsituationen effektiv auszuführen.

Basierend auf den Suchergebnissen, insbesondere aus österreichischen Quellen, scheint die Verwendung im Fußballkontext als Bezeichnung für einen Spieler mit schlechter Kicktechnik am weitesten verbreitet zu sein.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 17 Minuten:

Der Begriff "Badkicker" wird im Deutschen, insbesondere im Zusammenhang mit Sportarten, die das Treten oder Kicken eines Balls beinhalten, verwendet. Er setzt sich aus dem englischen Wort "bad" (schlecht) und dem deutschen Wort "Kicker" (eine Person, die tritt oder kickt, oft im Fußball verwendet) zusammen.

Die gebräuchlichste Bedeutung von "Badkicker" bezieht sich auf einen Sportler mit mangelhaften Fähigkeiten beim Kicken. Dies findet sich häufig im Fußball wieder, wo ein "Badkicker" ein Spieler wäre, der Schwierigkeiten hat, den Ball präzise zu passen, kraftvoll zu schießen oder Standardsituationen effektiv auszuführen.

Basierend auf den Suchergebnissen, insbesondere aus österreichischen Quellen, scheint die Verwendung im Fußballkontext als Bezeichnung für einen Spieler mit schlechter Kicktechnik am weitesten verbreitet zu sein.

😂 wtf. KI? wofür steht das "I"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Dann rate einmal wer hinter dem neuen Usernamen steckt... :x 

Richtig cool, alle auf einen drauf hauen, ich find Prelec übrigens auch extrem überschätzt, bin ich jetzt der neue johnycut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb vor 7 Minuten:

Richtig cool, alle auf einen drauf hauen, ich find Prelec übrigens auch extrem überschätzt, bin ich jetzt der neue johnycut? 

Nein aber ahnungslos…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
johnfive schrieb vor einer Stunde:

G u M o,

es ist wiedermal spieltag meine kerle 😐

nachdem wir alle möglichen saisonziele durch glorreiche oaschpartien gegen hartberg und rapid verkackt haben ist bei mir die luft raus muss ich sagen.. die zwei partien sehe ich sehr gelassen.

Glaub draaauun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 45 Minuten:

Ich schwör es hilft sich KI Output vor dem verwenden auch durchzulesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Amüsant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beruhigt euch bitte. Weinbrand Cola is fertig gemixt, der Bus fährt pünktlich ab und ich hab ein gutes Gefühl für heute. Also chillts mal eure Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten