Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr bitter heute. 

Muss aber auch die Spieler loben. Ich wäre wohl mit gelb-rot oder direkt rot vom Feld geflogen. 

Prelec sekundenlang umklammert, gar nichts gibt's. Bei uns gleich gelb. 

Da ist es schon sehr schwer körperlich dagegen zu halten wenns immer solche Pfiffe gibt. Die rapdler waren immer so giftig an unseren dran, Foul gab's da nie eines, auch wenn gehalten und gezogen wurde. Die rapidler haben schnell den Boden gesucht und den pfiff bekommen. 

Rapidler immer mit "tut tut tu" verwarnt (was nur den Spielfluss noch mehr gestört und die Zeit weggenommen hat), bei uns gab's gleich gelb. 

Zermürbend. Dennoch holt man da normal auch bei netto 23 min in Halbzeit 2 ein X oder einen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

https://www.skysportaustria.at/mediathek/alle-drei-wollen-bleiben-werner-gibt-update-zu-leih-trio/

Solange man derartige Blender im Verein hat die dann auch am Ende des Tages mit biederen Durchschnittskicker zufrieden sind UND diese trotz unterirdischen Leustungen fix verpflichten möchten , hast Du auch ganz oben nichts verloren . Alleine wenn man einen Werner zuhört ....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte heute auch die selbe IV aufgestellt und Plavotic draußen gelassen, weil viel Ballbesitz erwartbar war, die heutige IV im Spielaufbau eigentlich stark ist. Im Nachhinein, nach zwei Eckentoren, kann man das natürlich zur Debatte stellen. Es waren aber nicht die IV, die die entscheidenden Duelle verloren haben.

Was mich ärgert: dass Guenouche letzte und Fischer diese Woche Unmut über ihre (absolut legitime) Auswechslung äußern. Und dass heute 2-3 Gelbe wieder absolut unnötig waren, auch wenn inzwischen für Sperren egal, jene von Prelec zähle ich nicht zu den Unnötigen, Malone und Fitz, durchaus auch Dragovic schon eher. Die Mannschaftskasse muss bald übergehen.

Nächste Woche heißt es zu punkten, um Vizemeister zu werden. Mit Gruber statt Prelec erfordert das eine veränderte Spielanlage, die spannend wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja, so ist Fußball. Übers komplette Spiel gesehen waren wir eigentlich die bessere Mannschaft. Aber man kassiert 2 Tore aus Ecken, gegen einen Gegner, der gefühlte drei Mal im gesamten Spiel vor unserem Tor aufgetaucht ist. :facepalm:

Bei den Angriffen fehlt uns der letzte Punch, die letzte Entschlossenheit. Die Umständlichkeit nimmt immer mehr zu, je näher es in Richtung Tor des Gegners geht. Schüsse aus der zweiten Reihe, wenn man aufgrund eines Rückstandes eventuell die Brechstange auspacken sollte? Fehlanzeige. Und die Genauigkeit nimmt immer mehr ab, je näher es Richtung Tor des Gegners geht. Ist nicht nur heute so gewesen, sondern in Wirklichkeit geht das schon über mehrere Saisonen. Das liegt wohl auch an der Qualität der Spieler. Man darf ihnen aber keinen wirklichen Vorwurf machen, sie können es halt nicht besser. Spieler mit besserer Qualität sind für uns nun mal nicht leistbar. Ich weiß, wiederhole mich, gääähn. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir mehr Spieler in der Mannschaft hätten, die mehr Verantwortung übernehmen, überhaupt wenn wir hinten liegen.

Hat uns der Spielverlauf beim letzten Heimderby in die Karten gespielt, so war es heute genau umgekehrt.

Weiß jemand wieviel die Nettospielzeit - vor allem - in Hälfte 2 betragen hat? Da sich Rapid und das gesamte Fußballösterreich damals extremst empört hat, als sich Früchtl einmal niedergesetzt hat, bin ich davon ausgegangen, dass Rapid charakterlich wesentlich heroischer ist und niemals Zeit schinden würde. Da hab ich mich allerdings sehr getäuscht. :( Ich will damit aber nicht sagen, dass das Zeitspiel der Hauptgrund für unsere Niederlage war, den muss man schon bei sich selbst suchen. Aber auf diesem Gebiet können und MÜSSEN wir von ihnen lernen, das war schon eine perfekte Vorstellung, wie man dem Gegner komplett den Spielrhythmus nimmt. Da kann sich sogar Sturm eine Scheibe davon abschneiden.

Die (sowieso unrealistischen) Titelträume habe ich bereits nach der Niederlage in Salzburg begraben. Somit ist heute nicht wirklich eine Welt für mich zusammengebrochen. Drei Mal in einer Saison gegen diesen Ungustlverein zu verlieren ist natürlich bitter, vor allem weil es eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Wenn die Obduktionen für Prelec und Malone tatsächlich gezogen werden, dann hoffe ich doch, dass sie sich nächste Saison ein bisschen steigern können. Mag schon sein, dass sie für die Gegner schwer zu verteidigen sind. Insgesamt erwarte ich mir doch schon mehr von Stürmern.

Edith: Ranftl möchte ich nach der heutigen Partie positiv herausheben! Hat er mich früher oft zur Verzweiflung gebracht, so ist er in den letzten Monaten zum Leistungsträger geworden, der heute vor allem in Hälfte 1 einige tolle Aktionen hatte. Hälfte 2 kann ich nicht beurteilen, da wurde ja kaum noch gespielt.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Unnötigen, Malone 

Werde nie verstehen, warum man nach einem geschossenen Tor, sofort den Ball mit dem gegner erkämpfen muss. Der Ball gehört ohnehin dem Gegner für den Anstoß da brauch ich nicht um den Ball kämpfen und zur mitte tragen, was im Endeffekt eh länger dauert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich bitter, aber wir können es nicht mehr ändern. Ein Derby gewinnt nicht immer der Favorit bzw. das bessere Team, im Gegenteil. Tut zwar heute etwas weh, aber wenn ich auf die Tabelle schaue, bin ich, egal wie die Saison ausgeht, zufrieden. Platz 1-4 und vor den Huren ist doch völlig ok. 

Die Nummer 1 in Wien sind wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 25 Minuten:

Wieso? Er sagt dass wir um Titel mitspielen wollen. 

Wir waren im Cup halbfinale. Sind derzeit Platz 3., vor 2 Runden auf Platz 1. 

Ich glaub du bist bisschen skurril. 

Ein Derby spielt man nicht, ein Derby gewinnt man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Was war eigentlich nach dem 1-1 wo Malone Gelb gesehen hat ? War d Hedl auch beteiligt bei dem Gerangel ? Wenn ja hätte der nicht dann auch (zum Zweiten Mal) Gelb sehen müssen ?

Unbedingt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

Was war eigentlich nach dem 1-1 wo Malone Gelb gesehen hat ? War d Hedl auch beteiligt bei dem Gerangel ? Wenn ja hätte der nicht dann auch (zum Zweiten Mal) Gelb sehen müssen ?

Schiri sparte heute generell mit Gelb für die Huren, aber das soll keine Ausrede für die unnötige Niederlage sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag